Neuer AI Net HDD Player

Hallo zusammen,
besteht noch die Möglichkeit, so ein Gerät zu erhalten?
Ist der Ainet Player Kompatibel mit der Kombination: VPA B222r und TME M770s

Vielen Dank und viele Grüße
 
Kompatibel ja
- Frank hatte ihn mit dem VPA-B222R in seinem Passat verbaut
zwar mit dem TME-M740BT, aber das sollte kein Problem sein, der M770S ist bis auf das BT sehr ähnlich dem M740

Bezug selber wird wohl eher das Problem werden
 
Ich habe noch einen liegen, der allerdings nicht wie gewünscht funktioniert. Ich habe einfach damals die Lust verloren mich weiter damit zu beschäftigen. Diesen habe ich neu beim Frank gekauft aber nie genutzt.
 
Hallo Martin,
ich habe wirklich großes Interesse an dem AiNet Player. Was für eine Preisvorstellung hast Du. Was hat bei Dir nicht richtig funktioniert? und werden bei den Mp3s Albumcover angezeigt?
Viele Grüße und vielen Dank
 
Die Steuerung hat nicht funktioniert. Evtl. wurde die einfach falsch verlötet vom Frank. Für 100 würde ich den direkt abgeben. Bei einer Größenordnung von 50 oder so würde ich mich wohl dem Teil selbst noch einmal widmen, irgendwie ist nur cd nach wie vor blöd ;)
 
Habe ich Dich richtig verstanden, das Gerät funktioniert definitiv nicht?
Was meinst Du mit " irgendwie ist nur cd nach wie vor blöd"
100 EUR wären für ein funktionierendes Gerät Okay.
Werden Albumcover angezeigt?
Viele Grüße
 
Wie ich schon die ganze Zeit schrieb, wurde es nie benutzt da es von Haus aus nicht funktioniert hat. Ein Kontakt ist zu Frank extrem schwierig so dass einem kaum die Chance gegeben wird die Garantiezeit zu nutzen :p ich kann dir deine Frage bezüglich Cover nicht beantworten da er nicht funktionierte. Die Fernbedienung und somit das Remote über ai-net funktioniert nicht. Ich werde ihn mir einfach bei Gelegenheit selbst noch einmal anschauen.
 
Meine um die 200€
 
Hallo Martin,

vielen Dank für die Antwort.
Ich suche ein funktionierendes Gerät.
Ich bin für jedes Angebot dankbar!!!

Vielen Dank und viele Grüße
 
Hallo Markus,

Super, danke für die Info.

Eine Bitte an alle, bei einem möglichen Angebot zögern Sie nicht mich zu kontaktieren.

Vielen Dank und viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Aloha
Ich Versuche schon über monate den Frank zu erreichen aber meldet sich nicht......worüber ich überhaupt nicht begeistert von bin und Service mäßig grotten schlecht finde.
Exestiert irgendwo eine bebilderte Anschluss Anleitung von dem Ai Net HDD Player.....ich hab einen, aber mir fehlt welches kabel wo hin angeschlossen wird bzw u.a. besitze ich den 6to8 mit der geänderten software wo man mit dem Alpine Radio die Lautstärke des 6to8 regeln kann....... Funz perfekt und wollte jetzt eigentlich den HDD Player mit anschließen.
Hat einer vieleicht so eine Ähnliche kombi bzw kann da was zu sagen ?
Danke für eure Hilfe
Gruß Olli
 
Frag mal odie und noiasca.

Die haben/hatten sowas mal am laufen.
 
Anschluss ist soweit eigentlich straigt forward

Vido out vom HDD-Adapter an Video in des Monitors / der HU
Audio via Toslink direkt in den 6to8
AI-Net in AI-Net Buchse
remote out (!!! braunes Kabel - nicht das Remote für die Endstufen, damit killst den Adapter !!!) der HU mit Remote in des HDD-Adapters verbinden (Sind die Steuerbefehle vom Touch oder der FB die darüber laufen)

Fertig Arbeit

Da ich allerdings net weis welchen Monitor Du am DVA hast kann ich net 100% sagen ob Video jetzt an HU oder Monitor muss 99% isses Monitor, aber fehlt halt noch 1%
und ohne Monitor kannst den Adapter net wirklich bedienen - bzw nur im Blindflug

Gruß
Markus
 
Zurück
Oben Unten