Die Qual der TV-Suche: LCD, Plasma & Co.

Die Bilder sind auch ok, aber die Qualität der Geräte und vor allem der Service sind :wall:
 
TimeShift ist für Digi TV mit HD Plus wohl leider ein aussterbendes Feature. Wegen der Werbung. Inwiefern das wieder geändert wird/umgangen werden kann, wird sich zeigen.
 
War heute im MM :ugly:.

In der Samsung-Ecke war ein sehr kompetenter Berater (ein Samsung-Angestellter).
Der hat erzählt, dass demnächst LCDs mit 65 Zoll Diagonale und Plasmas mit 63 Zoll Diagonale ausgeliefert werden.

Preislich wahrscheinlich jenseits von Gut und Böse - aber grooooß :thumbsup:.

Wenn die so gut sind wie der, den ich neulich gesehen habe, sollte man sich schon mal überlegen, was man so alles auf eBay anbieten kann ;).
 
Danke für die Info :thumbsup: . 50 Zoll ist mir aus ca. 6- 6,5 Metern Entfernung eigentlich auch viel zu klein, geradezu winzig im Vergleich zu der 100 Zoll Motorleinwand davor. Aber die Preise sind bis 50 Zoll einfach massenmarkt-tauglich und darüber leider exponentiell :ugly:. Ich kaufe für die Tagesschau lieber einen "kleinen" 50 Zöller bis 1,5 kEUR und einen neuen Projektor dazu, anstelle eines Gerätes aus der 60 Zoll Klasse bei von Preisen von > 3 kEUR.
 
Von LG gibt's einen Plasma mit 60 Zoll für ca. 1600€:
LG 60PK250

Für das Geld gar nicht schlecht.
 
naja, also von der neuen "kleinen" serie von lg bin ich enttäuscht!

die pk250 kann ja mal gar nix :hammer:

da iss ja mein alter ps8000 vom bild her deutlichst überlegen..... :wall:

wenn, dann müsste man auf die pk750 warten(nachfolger der ps8000), die sollen dann die ganzen qualitäten mitbringen;)

der pk250 ist aktuell grad im mediamarkt bzw. ende des monats in der metro in der werbung, aber vom bild her fand ich den schwach und der iss ja mal ne richtige heizung... :stupid:

pk250 iss halt die kleinste klasse(preiseinstieg) und so sind die auch verarbeitet.....

wenn, dann bitte auf die pk750 warten ;)

oder wenn man was ausgereiftes möchte den ps8000 kaufen, gibts in 60" auch schon bezahlbar^^
 
@Sven: Mal die Pio's angeschaut die leider nimmer gebaut werden? Da kommen dir nachher die Tränen wenn du in nen anderen Screen schaust und kaufst erst recht keinen neuen teuren. :keks:
 
Hallo Ursilein,

ja, ich kenne die schönen schwarzen Kuro-Bilder :liebe: . Allerdings waren sie mir zu teuer. Ich kenne mich überhaupt nicht mit der Bezeichnung der Geräte aus. Nach welchem empfehlenswerten 50 Zöller sollte ich den (gebraucht) suchen? Wie lautet die genaue Bezeichnung? Haben die auch einen internen HDTV Sat-Tuner??


BTW: Panasonic hat ja das know-how von Pioneer übernommen. Die aktuelle Plasma-Serie aus der 13. Generation hat leider noch nicht die Bildqualität, wie man sie sich nach der Übernahme von Pioneer erhofft hat. Spätestens die in 2011 erscheinende erscheinende 14. Plasma-Generation sollte die Kuro-Technik in den größeren Modellen haben ;). Das Kuro-Schwarz in Kombination mit aktueller Technik (Sat-Tuner, HD+ und solche Dinge) zu einem Panasonic-Preis, ja das wäre reizvoll :liebe:
 
Die Kuros sind wirklich unverschämt teuer. Leider. Ob die bei Pana wirklich alles einbauen werden? Dazu müssten sich ja die Produktionskosten verkleinern lassen. Wünschenswert wärs auf alle Fälle. Aber ich glaube noch nicht so richtig daran. :cry:

In den Pio-Modellen kannst die eingebauten Tuner in die Tonne kloppen... Ultralahm und super kompliziert in der Bedienung. Das braucht viiiel Nerven. Ich glaube die meisten kaufen nen externen... :hammer:

Ahja, nicht nur schwarzwerte sind top, auch die farben wirken extrem natürlich. Hast gleich PN.
 
Hab heute für meine Eltern nen neuen TV kaufen dürfen....nach einiger Testerei im örtlichen MediaMarkt wurde dann ein Plasma TV von Pana gekauft...ein Panasonic Viera TX-P 42 S 10 ES (endlich mal kein schwarzer Klavierlack!)
Das Bild hat uns dreien einfach am besten Gefallen. Aber dir ja leider zu klein :(
 
naja, der S10 war dann aber wohl eine entscheidung aufgrund des geldbeutels...

im regal steht ja überall der S20, also 2 Generationen später :kopfkratz:
 
stand kein S20 da....und da die Gutscheine vorhanden waren...
und eine Generation später ist der S20....G12 beim S10 und G13 beim S20 wenn ich das richtig sehe.
 
hmm...dann wurde die 15er-serie wohl bei den einsteigern ausgelassen :kopfkratz:

also bei uns gibts den S10 und S20, parallel dazu gabs die GW10, dann GW15 und jetzt GW20 :D

preisunterscheid gibts bei den S20 keinen...hab aber keine ahnung, was der aktuelle preis ist :ugly:
 
mich verwirrt das alles eh nur...anschauen und kaufen find ich da am effektivsten :thumbsup:
der oben genannte S10 stand für 799€ da...und für 749€ mitgenommen :)
 
hmm...ist eigentlich auch der beste kaufvorgang....wenn man nur liesst und sich beraten lässt, kauft man nie :)

empfehle ich meinen kunden aber auch immer :)


aber für den preis war das kein schnäppchen....hoffentlich waren die gutscheine geschenkt ;)
 
hab mir vor 2moanten den hier gekauft :
Samsung UE-46B6000 mit led ..
hammer geiles teil bild 1A
im untermenü kann man den umstellen auf den Samsung UE-46B7000 dadurch hast du paar funktionen mehr und sparst dir den aufpreis ;)
preislich müsste er bei 1200 € liegen inkl versand (online)
 
frison schrieb:
hab mir vor 2moanten den hier gekauft :
Samsung UE-46B6000 mit led ..
hammer geiles teil bild 1A
im untermenü kann man den umstellen auf den Samsung UE-46B7000 dadurch hast du paar funktionen mehr und sparst dir den aufpreis ;)
preislich müsste er bei 1200 € liegen inkl versand (online)

kurze frage...warum bestellt man ein TV online?
 
DLNA funktion und wise link also du kannst file z.b über usb stick abspielen ...
weil er beim mm 1400 kostet ? die 200 euro spar ich bin da schon ...
 
naja frison, du weisst aber schon, dass das nix mit dem 6700 zu tun hat, oder?

der 6700 ist ne hardware-revision, denen die funktionen mitgegeben wurden......es dreht sich hauptsächlich um hardware, weniger um software :D
 
Zurück
Oben Unten