Brax CCC Module und Fullrange

Frosch

Teil der Gemeinde
Registriert
09. Mai 2005
Beiträge
1.111
Hallo,

ich hab mal ne Frage. Die Brax Amps haben ja diese lustigen CCC Module.
Soweit ich aus der BDA entnommen habe braucht es das CCC1 Modul um den Amp auf Fullrange laufen lassen zu können.

Stimmt das oder hab ich da was falsch verstanden? Oder kann man alle Module irgendwie zum Fullrangebetrieb bewegen?
Was passiert eigentlich ohne Module?

In der BDA steht auch was von den Seiten 1 und 2 als Filterkarte und 3 und 4 als Fullrange, nur haben meine CCC3 und CCC19 Karten keinen 3 und 4 Eintrag oben an den Ecken...

Blick da grad net so ganz durch :keks:

vielen Dank und frohe Ostern :hippi:
 
Ich glaub das Problem könnte sich gerade geklärt haben....
Von Konni kam der Tipp die Karten mal vertikal um 180° zu drehen und nicht nur horizontal :keks:

LG
Christian
 
Zurück
Oben Unten