Suche 1m lange Y-Cinchleitung

Gonzo

Teil der Gemeinde
Registriert
19. Mai 2005
Beiträge
557
Hallo!
Suche wie oben schon erwähnt 1m lange y- Cinchleitung und zwar Buchse ----> Stecker/Stecker, da der Wahlschalter meiner Steg QM 105.4 nicht richtig funktioniert und immer noch ein schwaches Signal vom linken Kanal auf den rechten durchlässt.
Habe schon bei Audison geschaut, aber die sind leider nur 30cm lang.
Hat jemand nen Tip für mich, sollte von der Qualität her in Richtung Audison Best gehen.

Mfg
Markus
 
ich hab in letzter zeit das selbe gesucht und bin jetzt in sofern fündig geworden, das ich ein normales 2kanal chinch kaufe, dieses auf der passenden länge durchschneide und eine buchse anlöte, da ich 2 y-kabel in unterschiedlicher länge brauche, kann ich das kabel komplett verwerten und hab etwas hochwertiges.
 
hmm, das wäre ja ganz cool, habe nämlich momentan das audison best dranhängen und eine buchse anlöten bekomme ich bestimmt noch hin, müsste mir dann allerdings noch eins kaufen und die buchsen...... deswegen die frage, ob es vielleicht fertig was gibt.

Vielleicht weiß ja jemand noch was.

MfG
Markus
 
Also, da ich davon ausgehe, dass bei der Steg die Anschlussabstände auch genormt sind, kann ich dir zu Sowas hier raten :


(Bild anklicken)

Habe ich auch im Einsatz und bin vollstens zufrieden. Dann musste auch net an einem so tollen Kabel wie dem Best rumpfuschen ;)
 
Wenn du das eh brücken willst dann mach es intern ...
zieh einfach ne Strippe von einem Cinchstecker zum andern ...
Dann is es auch aussen optisch neutral und is günstig! :thumbsup:

Grüße
 
Raffnix schrieb:
Wenn du das eh brücken willst dann mach es intern ...
zieh einfach ne Strippe von einem Cinchstecker zum andern ...

Vom Prinzip her eine sehr gute Idee, aber falls er noch Garantie auf seiner Stufe hat, wohl eher nicht so sinnvoll ;)
 
Zurück
Oben Unten