BluRay und HDTV mit HIFI PC, wer kennt sich aus....

Casi schrieb:
Hallo,
ich bin auch auf der Suche nach einem guten PC, der alle möglichen Aufgaben erledigen sollte.
Bei meiner Suche bin ich auf dieses Gerät gestoßen:

http://www1.euro.dell.com/content/produ ... dthp&s=dhs

Hat jemand damit Erfahrung? Interessant sind die 65Watt Stromaufnahme.
Hallo Carsten,

meine Frau ist von dem Dell recht begeistert, die Teile sind überall im Krankenhaus, wo sie arbeitet, in Betrieb. Wenn die armen Patienten wüßten, dass während der OP die Ärzte im Internet surfen.... :D

Die kleinen Dell sind wirklich schnuckelig und wie Tylon schon sagte, kein Atom.

Zu Hause läuft bei uns das kleine Gegenstück von Apple, der Mac Mini. Klein, LEISE, stromsparend (max. 45 Watt im Vollastbetrieb, regelmäßig eher die Hälfte) , schön verarbeitet und elegant/zeitlos im Design. Mit 2 GHz Core2Duo, DVD-Brenner und EyeTV Sat-Empfänger ein echter Wohnzimmer-Allrounder. Front Row und die gesamte Multimediaausrichtung machen Spaß. Full-HD-Ausgabe über DVI/HDMI ist kein Problem, wenn es allerdings um BlueRay-Full-HD-Videowiedergabe geht, kommt er sicherlich an seine Grenzen. Ansonsten begeistert die kleine Keksdose jeden Tag aufs Neue und ich bereue keinen Cent :liebe: .
 
Konni schrieb:
^^
Dafür kostet er aber auch das 3-fache einer Atom-Schüssel. =)
Und der Atom 330 mit Dual-Core ist sogar einigermaßen flott (die Netbooks haben ja immer nur den Single-Core).

Für einen normalen Rechner würde ich aber auch lieber den kleinsten C2D nehmen als einen Atom.

Keine Frage, Konni. Als Surf-Schüssel und für Word is der Atom Dual genial. Aber ich tu halt da mehr dran. Vor allem fürn kleinen Geldbeutel.
Hatte vor mir den wie Du als NAS hinzustellen. Bin aber zufällig an ne Terastation gekommen... :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten