[17.1.2009] 5.Woofatreffen bei mir in Rahden/NRW

modo:
von wo aus?

Evtl mitnehmungen?
so wie es ausschaut, wirds aus dem raum hier ja ne grössere kolonne..
 
ah da..
ne,
dann ist das hier unintressant für dich.
bin selber ursprünglichst aus unterfranken, die streckevon dir zu uns ist deutlich weiter als direkt zum karsten...

Gruss
 
Hm, wenn es eine Mitfahrgelegenheit von Kiel aus gibt, wär ich gerne dabei! Wäre mein erstes Car-Hifi-Treffen!

Gruß

Flo
 
Hmmm :kopfkratz:

wenn euch ein paar Anfängerfragen von 'nem NooB bei eurem Treffen nicht zu sehr auf den Kecks gehen und ich mal das ein oder andere Auto hören könnte, wäre ich auch gerne dabei. Würde dann ggf. mit der Aachener Truppe gemeinsam anreisen. Mein Standort ist 52525 Heinsberg.

Natürlich inklusive mit allem (Grillen, Pizza, McD, frei parken usw.) was bei euch geboten wird.

Gibt es Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe? Möchte abends/nachts nicht wirklich mehr 300km heimwärts düsen.

Gruß heibeck :beer:


PS.: Bei absolut winterlichen Strassenverhältnissen bleib ich aber lieber zu hause. Mein TöfTöf ist trotz Winterbereifung nicht wirklich wintertauglich. :cry:
 
Hey.. ein Nachbar.. also fast.. :D


[ironie an]
Also hören.. wird wohl kaum gehen, wir müssen unsere Batterien schonen und laute Musik ist schädlich für die Ohren!
[ironie aus]

:D :D Aber Übernachtung istn gutes Thema.. sind die Plätze wieder begrenzt? Ich würd die Couch wieder nehmen, die war super. :)
 
Carstens Garten ist groß,
ich glaube nicht das es ihn stört wenn ihr da euer Zelt aufschlagt :ugly:
 
Weichei :effe:

also ich mache mich nachts noch auf den Weg nach Hause :hammer:
 
Der Aachener Trupp fährt abends auch noch! 300km sind doch Kindergarten!
 
ich schließe mich wenn dann auch dem aachener trupp an ;)
@obi han: du bist also der kollege vom ronisize :)
 
@ Kaufi:Erwischt! hab auch schon von dir gehört! Du sollst die Tage mal in AC sein hat der Thomas gemeint. Ich bitte um Bescheidgebungen, vllt kann man ja ne Runde schwatzen.

Gruß Hannes
 
Hi,

werde auch dabei sein!
Für mich das erste mal. Beim Grillen misch ich natürlich auch noch mit!

Mfg!
 
Ich frag mal bei meiner Freundin an, ob ich da frei bekommen kann. Allerdings bin ich im Januar noch keinen Schritt weiter mit meinem Kram.

Grillen und so natürlich gerne, aber erst wenn ich zu 100% komme.

Gruß
Stefan
 
Da das ja ganz in der Nähe ist , werde ich, wenn nichts dazwischen kommt, auch aufschlagen!
 
Zum Parken im Garten sollte man noch sagen das ein tiefer gelegter Megane zwar vorwärts rein kommt, aber nicht mehr vorwärts raus. :)

00000000Bild%20027.jpg
 
Mahlzeit Gemeinde !

Der LowBudget Noob kommt ggf. auch wenn es zeitlich passt. Wohl eher um sich andere Autos anzuhören ^^

Gruß

Daniel
 
GnuBeatz! schrieb:
Zum Parken im Garten sollte man noch sagen das ein tiefer gelegter Megane zwar vorwärts rein kommt, aber nicht mehr vorwärts raus. :)

00000000Bild%20027.jpg

deswegen Park ich meist aufm hof :hammer:
 
Zurück
Oben Unten