[17.1.2009] 5.Woofatreffen bei mir in Rahden/NRW

Wahrscheinlich kommend, sogar mit Auto sammt low-budget-Anlage, konnte es leider nicht lassen. Hab aber mein Radio-bedienteil irgendwo verlegt ;(

MfG
 
hi
Klasse!!!
Endlich mal wieder.
Werde mein bestes versuchen auch zu erscheinen.

Gruß
Marco
 
Wenn ein Neuling auch willkommen ist würde ich versuchen auch mal vorbei zu kommen...

Mfg Dirk
 
Weiß nicht wie es Arbeitsmäßig aussieht das Wochenende, werde aber versuchen es wieder zu schaffen!!

Schließlcih lönnte mal ne Linear Power ausgiebigst Probegehört werden bei mir!......
 
Ich hoffe dieses mal auch endlich mal dabei zu sein!

Carsten vieleicht kriegen wir ja anfang januar einen Termin? hoffe das ich bis dahin alles soweit schaffe!

ich meld mich mal ende dez bei Dir!

mfg theees
 
...jou....geilo ... ich werd mir den Termin freihalten ... und der Didan bekommt, wie versprochen, nen arschtritt, dmait er mitkommt!!!
 
@Stoack: Ich werd dir nen Brokkoli besorgen den du dann grillen kannst :beer:

@SonOfThor: Neuling mit 500+ Beiträgen? ;) Wen du meinst... ALLE willkommen - immer gern 'Frischfleisch'!

@thrashi: Hoffe du machst wieder den Grillmeister - bist der Beste!

@evtl arbeiten müssende: Hoffe ihr bekommt es hingebogen!!

@all:

Freue mich riesig über die tolle Resonanz hier, hoffe bloß das Wetter spielt halbwegs mit, akuter Schneefall wäre doof an dem Tag :)
 
MrWoofa schrieb:
@Stoack: Ich werd dir nen Brokkoli besorgen den du dann grillen kannst :beer:

Mir wurden auch schon Tofuwürstchen seitens Dritter angeboten. Hmm, manche Dinge sprechen sich schneller rum, als man denkt. :hammer: Alternativen sind in der Mache! Musst dann nicht gleich die Mineralstoffpeitsche rausholen. ;)
 
Fährt jemand aus der Ecke Leipzig? Bzw. bis Berlin würde ich max. fahren, falls mich jemand mitnimmt?! Hätte großes Interesse mir das mal anzuschauen :D

MfG Moe
 
GENAU......


Aber....
Werde zu "naheZU" 100% tigst erscheinen !

erFREUte schÖne herz. Grüße aus Hamburg !


Weiter .. im °°
MrWoofasmall.gif
°° Thread ! ( kommungen ..... / erSCHEInen )
 
Werde Auch da sein, mal schauen ob wir ausm hamburger Raum wieder ne fahrgemeinschaft zusammen kriegen.


Gruß Daniel
 
Ich kann zwar nicht soweit im Vorraus planen, aber ich denke ich werde auch wieder dabei sein :thumbsup:
 
Dabei, wie die letzten paar Male!!! JEtzt auch endlich eingestellt, Made by MrWoofa himself!!!

@ Carsten

Ich bring dir dann die DVD wieder mit, oder soll ich dir die vorher per Post schicken?

@ Rainman

Hab das wegen den CDs beim letzten MAl voll verpennt, ich bring dir die dann mal mit!!!

MfG
Ferdinand
 
Jo, morgen wird das WE Frei angestrichen :D

Bin zu 99,8% dabei :thumbsup: Grillen is klar und natürlich auch bei Pizza Thunfisch+ extraBanane :D

Gruß
 
DanielM schrieb:
Werde Auch da sein, mal schauen ob wir ausm hamburger Raum wieder ne fahrgemeinschaft zusammen kriegen.


Gruß Daniel

DU hast mit DEINEM Auto zu erscheinen, das ist ja wohl klar, oder? :)
 
mal schauen ob wir den rekord vom leztem mal nochmals überbieten können, war ja schon sehr Nett :)
 
mit MEIN Autowagen?? okok

wenn die Anderen nicht gerade darauf bestehen mit eigenen Auto zu fahren dann geht das klar.
 
werde mir das we FREIHALTEN und auf jeden fall erscheinen-> ein MUSS - hoffentlich kommt nix wichtigeres in´n weg.



grüße
 
samstag ist schonmal ein guter tag...

Ihre Route: 394.21 km

PUUUH... :kopfkratz:
 
Zurück
Oben Unten