[17.1.2009] 5.Woofatreffen bei mir in Rahden/NRW

MrWoofa

Teil der Gemeinde
Registriert
12. Okt. 2004
Beiträge
6.296
Real Name
Carsten
Es geht nicht anders! Es muß wieder sein!! Das 5. Woofatreffen findet am 17.1.2009 statt!

Losgehen solls wieder ab etwa 11.00h!

Location ist 32369 Rahden, verkehrstechnisch etwa ne Stunde von Bremen, gut 2 Stunden von HH und ja, gut 3 Stunden von Berlin und Kiel entfernt! Dortmunder Raum sinds etwa knapp 2 Stunden, Osnabrück knappe Stunde, Bielefeld auch ne knappe Stunde, Paderborn ca. 90min.

McDoof ist 15min. entfernt, es gibt ne ordentliche Pizzeria (hat sich die letzten Male gut bewährt) und nen guten liefernden Dönerladen im Ort - www.express44.de.

Abends soll wieder gegrillt werden, Saisoneröffnung quasi :) dazu mache ich wieder ne kleine Umlage von 5-6€ pro Person. Bitte Bescheid sagen wer beim Grillen dabei ist, das ich das Fleischtechnisch planen kann! Mutterns guten Kartoffelsalat etc. gibts natürlich auch wieder.

Getränke (Cola, Fanta, Kaffee) werd ich wieder gegen kleinen Obulus in meinen Sammelpott ausschenken, aufhalten kann man sich in meiner beheizbaren und frisch isolierten Garage, bei hoffentlich nicht allzu kaltem Wetter natürlich auch auf dem Hof und im Garten :)

000Bild%20018.jpg

Stellplatz für 12-16 Autos auf dem Hof vorhanden, und der Schutthaufen ist endlich weg!
000Bild%20049.jpg

000000Bild%20065.jpg

Und noch ein hinweis wegen Parken: Da es erfahrungsgemäß voll wird, bitte ich alle mit nicht-tiefergelegten Wagen gleich im GARTEN zu parken (einige kennen das ja) da gehts ne kleine Schräge hinunter:

woofa_anfahrt_schraege.jpg

normaler Golf IV schaffts, nen Espace schaffts, nen Vectra C GTS schaffts und nen Lupo auch :)

woofa_anfahrt_1.jpg


woofa_anfahrt_2.jpg

andere Richtung, von da werden die wenigsten kommen.

Ich fands die letzten Male sehr gelungen, und ich freue mich auf ein 5. Treffen mit netten Leuten, hoffentlich nicht zu kaltem Wetter und ein gemütliches Grillen abends und vielleicht wieder ein nettes Filmchen?

Hoffe auf zahlreiche Erscheinungen! Schon einige angesagt! Evtl wieder Live-Musik? Heimkino-Hörungen?
 
ERSTER!!!!!

Wenn nichts dringendes dazwischen kommt bin ich auf jeden Fall dabei.

Gruß Alexander
 
Schöner Termin, vielleicht dieses Mal mit eigenem Auto!

Gruß Hannes
 
obi_han schrieb:
Schöner Termin, vielleicht dieses Mal mit eigenem Auto!

Gruß Hannes

Ey Hannes - dieses mal sagste bescheid!
Dann bin ich auch dabei. Denk der Kaufi würd auch mitgehen...
Somit wohl 3 aus dem schönen Aachen :beer:
 
argh... 10 tage vor abgabe meiner master-thesis... sieht ganz schlecht bei mir aus!
wobei ich ja nur gerade aus bünde rüberkommen muss... wohne dann nämlich schon wieder da!

magste das nicht nen monat nach hinten verlegen? :D :D :D
 
Schöne Kolonne, vorrausgesezt, ihr haltet hier in der Ecke irgendwo.
Hannes weiss ja bescheid :beer:

Aus meiner Ecke warscheinlich noch
Daniel (Colddie) mit seinem Twingo
der Karsten (Twingofriendno1) mit seinem Laguna und gaaanz ganz eventuell

der Andere Daniel, mit seinem dann vielleicht fertig Modus.

Mal schauen :hammer:
 
Rainman schrieb:
Schöne Kolonne, vorrausgesezt, ihr haltet hier in der Ecke irgendwo.
Hannes weiss ja bescheid :beer:

Aus meiner Ecke warscheinlich noch
Daniel (Colddie) mit seinem Twingo
der Karsten (Twingofriendno1) mit seinem Laguna und gaaanz ganz eventuell

der Andere Daniel, mit seinem dann vielleicht fertig Modus.

Mal schauen :hammer:

Jo. Hab den Hannes ja damals auf den Bildern entdeckt - wusste vorher gar net, dass der auch HiFi technisch unterwegs ist. :hammer:
Hätte ich das gewusst wär ich damals schon mit hoch... aber dieses mal!

PS: Als Megane fahrer würd mich dein BP interessieren. Den vom Felix hab ich ja leider auch noch net gehört. Du fährst net zufällig selber? :keks:
 
Puh mit meiner Krücke wird aus Kolonnenfahren nix! Wenn du einmal das rechte Pedal durchdrückst schau ich aber dreckig in die Röhre.

Gruß Hannes
 
Rainman schrieb:
Schöne Kolonne, vorrausgesezt, ihr haltet hier in der Ecke irgendwo.

Wenn ihr wieda bei der A2 in HF runterfahrt, kommt bei mir rum. Fahren wa gemeinsam zum Carsten!
icon_autofahren.gif


Sonst könnt ich alternativ auch zum McD nach HF kommen, wo man wieda ein wenig vor"naschen" könnte, wenn ihr wollt! ;)
 
Hi,
Mensch Carsten, warum immer wenn ich arbeiten muss, Kerl!!!!

Ich hoffe du machst noch eines im Februar?!?
Gruß
 
Sieht Termintechnisch nen bisschen eng aus, aber mal sehen das ich es wieder schaffe.
 
WERDE "wohl" erscheinen !
WOHL !

Wenn nicht ?... Höchster VERPASSUNGS-Faktor !
FREU mich ....

auf ein....
MrWoofasmall.gif
.. Threffen !


KLASSE !

erFREUte schÖne herzl. Grüße aus HH..
( LECKER ersten DEZ... feinen WOCHENanfang ! )


Anselm N. Andrian

MrWoofasmall.gif
WEITER im THREAD .....
 
Hi!

Wenn kein anderer Termin dazwischen kommt bin ich wieder dabei. Beim Grillen natürlich auch.

Gruß Fabian!
 
Melde mal großes interesse an diesem schon fast legendären Treffen an.
Mal sehen obs dieses mal klappt...
 
"Da simma dabei.. dat is priiiiimaaaa.. VIVA.. Rahden" :D :D

Wie Rainman geschrieben hat: Da komm ich mitm eigenen Auto hin. :) Da muss ich aber dringend den noch tieferlegen, damit ich prominent vor der Garage parken kann. :D

Für totes Tier auf Feuerstelle bin ich auch immer zu haben, also bitte mit einplanen. :alki:
 
Zurück
Oben Unten