Suche Komponente für einen Smart Fortwo

Aveal^King

Teil der Gemeinde
Registriert
14. Mai 2007
Beiträge
101
Hi,
da ich die Tage ne neue Karre bekomme nen Smart Fortwo und ich auch da ein bisschen Hfif haben will wollt ich fragen ob ihr mir helfen könnt.

Ich hör hauptsächlich House und RnB/hip Hop

Wo kann ich im Smart am besten AMp und LS verbauen?

Was ich mir vorstell is in 2 Wege Komposys und nen kleinen Sub evtl. 10" oder viell. sogar 8"


Aus meinem alten Auto hätte ich noch ne
Eton 500.4 C, Atomic Manhatten 10" Sub.
Den Sub hab ich bis heute nicht gestesten keine ahnung ob er was taugt oder nich?



Was habt ihr für Vorschläge unabhängig vom Preis.

Greetz
 
Standart ist da doch schon fast
A25G², A165G und JL 8W6/7

Grüße
 
Ist es der aktuelle smart (451) oder der "alte" (450)? Beim neuen iss nämlich nix mehr mit Eimern... :taetschel:

Gruß,
Nils / lobster
 
Is noch der alte SMarti


Ok gut, hab aber anstat nem Jl eher an RE Sub gedacht?

Gibt keine andere Möglichkeit ohne das A-Brett auszubauen? Weil darauf hab ich eigtl. nich so mega bock
 
Geben unseren 450er gerade ab...folgendes steht bald zum Verkauf:

Armaturenbrett (mit Mercedes Echtleder bezogen, Sattlerarbeit) mit geschlossenen Gehäusen für 13er (A130) und Aufbaugehäusen für die Hochtöner (A25G). Dazu eine GFK-Endstufenhalterung (aktuell angepasst für eine LRx 1.400 bzw. 4.300) hinter dem Fahrersitz inkl. des hinteren Fahrzeugteppichs - sprich einfach den originalen raus und den hier samt verschraubter Wanne rein. Alternativ / zusätzlich habe ich Bleche biegen lassen, mit deren Hilfe ich zwei Sinfoni 45.2 bzw eine 45.2 und einen DEQ-P9 unter dem Fahrersitz, sowie eine Sinfoni 150.2 unter dem Beifahrersitz befestigen kann. Hab dann noch ein GFK-Gehäuse für den Beifahrerfussraum inkl. Exact-Woofer. Ebenfalls plug&play und sauberst verarbeitet.

Ein paar Bilder gibbet hier: carhificlubbi. Bei Kaufinteresse auch gerne mehr per Email. :hippi:

Wann holste's ab? :D
 
Die Doorboards passen nur für den alten. Beim Neuen sind schon 16er in den Türen Serienmässig. Wenn man geizig ist, kann man sich mit zwei Brettern und ein paar Klötzchen auch einfache Doorboards basteln.

Der Ausbau des Armaturenbretts ist sehr einfach und definitiv ohne Kabelsalat und Tausend Teilchen verbunden. Tacho, Mittelkonsole und Uhr&Drehzahlmesser abschrauben...natürlich so um die 4 Stecker abziehen, fertig. Das bekommen sogar sehr viele mit zwei linken Händen und ohne Kenntnisse hin. Anleitungen musst du im Smart-Forum suchen.

Wenn du den Sub hast, teste ihn einfach. Im Smart-Forum fahren einige den durch die Gegend...soviel ich im Hinterkopf habe, wird der meist in 15l geschlossen gesteckt...nur ob das für HipHop reicht, kann ich nicht beurteilen. Vielleicht schreibt noch vs900 was dazu, der hatte den schon in Bassreflex.
 
schreib mal den diabolo an
soviel ich weis sind die gerade am smart vom frank dran
viell kannst dir da ein paar bilder abschauen oder auch anfordern

ansonsten fällt mir nur der smart vom andi ein
er heist hier klangsmart
sind auch bilder online hier
 
ich würde mir an deiner Stelle die Sachen vom Lobster genau anschauen,
habe selber lange an einem 42 rumgebaut und es gibt wirklich nicht viele Möglichkeiten um dort
Endstufen und Zubehör anständig zu verbauen, ausser eben unter und hinter den Sitzen.
Wenn du den "Kofferraum" noch für andere Dinge nutzen möchtest, ist das mit dem Fußraumsub auch eine prima Lösung.
A-Brett mit 13ern ist auch eine ganz passable Lösung.
 
zuckerbaecker schrieb:

Das sind ja mal Interessante Sachen. Matzes bzw. Janas Smart ist bekannt

aber das es dafür diese Sachen direkt zu Kaufen gibt finde Ich mal sehr

sehr fein. Vielleicht wird ja dann der Smart (Püppi) meiner Ferundin doch

mal Musikalisch ein weng was feiner gemacht ;)


Und die Sachen vom Niels sind micht Sicherheit auch mal richtik lecker.



MfG
Maik
 
Ich danke euch für die viele Tipps, werd mir das mal anschaun wenn er hier ist.

Also A-brett ausbauen ist nicht das Problem aber ich eigtl. keine lust dazu aber werd ich wohl nicht drum herum kommen ;-)

Ich werds euch dann aber wissen lassen ;-)
 
Zurück
Oben Unten