HD DVD oder BlueRay

So, und da es jetzt HD Player billig gibt, und die Disks
auch billiger werden, werd ich mir einen holen, nur damit ich ihn hab, hahaha :)
 
Endlich :thumbsup:

Damit ist dann das Thema Kombi-Player vom Tisch :king:
 
Naja....
Wenn du dir die PS3 wirklich nur zum Filme schaun geholt hast, stimmt die aussage sicherlich.
Aber wenn du sie auch zum Zoggen hast, würde ich mir um das Folgemedium keine Sorgen machen.
Damals waren ja die Cardriges von alten Konsolen ja auch ned als Folgemedium konzipiert und es wurde trotzdem nur für die Konsolen produziert.

Aber schon geschickt von Microsoft gemacht, HD-DVD als optinal anzubieten .... und die Games nicht auf HD-DVD zu veröffentlichen. So haben sie da einfach ihr Geld verdient und können nun Problemlos umschwenken, um voll kompatibel zu sein.

Gruß
alth
 
Hmm ich sehe es andersrum, dass war sicher auch ein großer strategischer Fehler, wenn nicht sogar DER Fehler! Da Microsoft sehr viel Geld in HD-DVD gesteckt hat und mehr als 50% des Konsortiums finanziert hat.. Dazu kommen die 100 Mio Dollar Schecks an die Filmindustrie.

Ich denke, sie hätten von vorneherein voll auf HD setzen müssen, so haben sie jetzt einen Imageverlust (als Hauptunterstützer des HD-DVD verloren zu haben, zig tausende Laufwerke verkauft zu haben, die jetzt nichts mehr wert sind) plus die Entwicklungskosten... war sicher ein seehr großes Minusgeschäft im hohen 3 stelligen Millionenbereich für MS!

Gruß

Marco
 
Bleibt abzuwarten, was Sony jetzt draus macht.... :eek:

Ohne Druck von der Konkurrenz, besteht jetzt keine Notwendigkeit mehr, HD mit Nachdruck zu den Consumern durchzudrücken... :wall: :cry: :wayne:

Grüße, Martin
 
Naja es besteht schon Druck, ein enormer sogar..hehe genau mein Business.. ;-)

Denn digitale Downloads und VOD Angebote stehen überall in den Startlöchern und diese werden den "realen" Medien ordentlich Konkurrenz machen, vorallem da immer mehr Studios im VOD auf "dayanddate" umstellen. Also das beginnen des VOD Fensters zum gleichen Zeitpunkt mit dem Verkaufsfenster.

Dazu kommt das MS bereits über die Liveplattform Filme in HD anbietet zum Download...
 
Zurück
Oben Unten