Suche zu meinem konzept einen neuen Sub

Smith

Teil der Gemeinde
Registriert
07. Dez. 2006
Beiträge
496
Real Name
Daniel
moin bin gerade ein wenig am umdisponieren meiner anlage und weiß zum größten teil was ich haben will mein größtes problem ist wie das thema schon heißt der subwoofer! im moment sieht mein system so aus!

HU: JVC KD-G612
FS: AS RX165PRO
SUB: Atomic AP15D2
FS AMP: Eton PA1502
SUB AMP: Eton PA5002

aussehen soll mein system später evtl so!

HU: Alpine 9887
FS: HT: AA25 oder AA25.t oder Diabolo K28 oder R 25 A
MT: AA100.NEO oder Diabolo M100XS
TMT: 2Paar AA165 oder AA165.g oder Diabolo M16XS
Sub: ja das ist hier die frage!
HT AMP: Genesis, Audison, evtl ne alte Eton reihe
MT AMP: Genesis, Audison, evtl ne alte Eton reihe
TMT AMP: Eton PA1502
SUB AMP: Eton PA5002

im kofferraum habe ich eine Exide Maxxima 900DC und 4x1F kondensatoren die sind auch noch unterwegs! als Kabel von vorne nach hinten kommt ein 95mm² zum einsatz habs günstig (von der arbeit) bekommen momentan ist eine 90A lima verbaut es soll aber noch eine 90A lima nachrücken mit einem neuen halter den ich noch selbst herstellen muss! als kabel von der 900DC an die Endstufen wollte ich 20mm² oder 25mm² nehmen! die HTs bekämen 2x2,5mm² kabel die TMTs sollen 2x4mm² bekommen der Sub bekommt dann 2 oder evtl 4x10mm² je nachdem wieviele spulen er hat!

ja der grund warum ich einen anderen sub suche ist mehr oder weniger der grund das mit der AP einfach zu heftig ist und ich denke mit einem Sub der sich bei 600-1000wrms ein pendelt als 30iger oder evtl 2x25iger dürfte ich locker auskommen! auf das volumen der basskiste kommt es nicht an die wird so groß wie es sein muss! zur info fahre einen Golf3 und höre meistens trance techno oder hiphop aber manchmal auch alles querbeet! also ich denke ein allround sub käme bei mir besser in frage!

ob das alles so klappt wie ich es will weiß ich nicht weiß auch nicht ob es so klingt wie ich will kann sein das mir die AA165 nicht gefallen und die von diabolo auch nicht bin auch gerne für weitere vorschläge offen evtl kann ich ja mal etwas bei jemandem probehören! komme aus der nähe von minden und nienburg!

so hoffe das sind genug infos falls noch mehr benötigt wird einfach fragen! bin über jede hilfe sehr dankbar!!!
 
Zurück
Oben Unten