GESUCHT: Infos/Software zum Blade DSP-2X & Infos zur RC-DSP

SNDZ2GD

wenig aktiver User
Registriert
20. Feb. 2007
Beiträge
3
Hallo alle zusammen!
Ich suche die DSP-2X Servo Programmer Software für den BLADE Servo mit dem DSP-2XEM Prozessor.
Leider erkennt meine "alte" DSP-1 Software (Version 1.36) die neue Prozessorvariante nicht. :wall:
Die Eprom-Versionen sind 1x SVU1R39 & 1x SVU3R39 beim DSP-1 und 1x SVU1R39 & 1x SVU3R40 beim DSP-2X.
Außerdem suche ich noch Informationen zur "kleinen" / schmalen Fernbedienung "RC-DSP", z.B. die Werte/Daten der fest abgespeicherten Presets "A" & "B".

Aus lauter Frust hab' ich die Kiste 'mal aufgemacht & reingeschaut (das Siegel ?original 9mm breite Chromfolie?) war noch intakt.
Dabei sind mir folgende Dinge aufgefallen...


Geänderter Anschluß/Belegung des Parallel Ports:
71827DSP-2X,%20Parallel%20Port%20\'\'Hacked%20-or-%20Modified\'\'%20-%202.jpg


?Fehlender? Transistor"Q8" & ?fehlender? Widerstand "R85" & überbrückte Diode "D3":
86526DSP-2X.jpg


Hier noch einmal im Detail:
34525DSP-2X,%20Bypass%20Resistor%20over%20Diode%20\'\'D3\'\'%20&%20\'\'Q8\'\'%20missing.jpg

Vielleicht gibt's hier ja jemanden, der den DSP-2X Servo 'mal von innen begutachtet hat und mir weiterhelfen kann?
Bin für jede Info/Hilfe dankbar!
Rock On

:bang:

p.s.
Gruß an Bachwatz, der mir dieses Forum empfohlen hat!
:thumbsup:
 
Hallo Tom,
vielen Dank für den Tip! :beer:
Aber eigentlich dachte ich ja, daß hier (KLANGFUZZI) an der richtigen Adresse wäre.
;)
 
fast alle Unklarheiten beseitigt bez. BLADE DSP-2X

So,
da bin ich wieder!
:bang:

Nach einigen Recherchen kann ich bestätigen, daß der Parallel-Port SO in Ordnung ist. (2 Leiterbahnen durchtrennt & 2 neue Verbindungen ergänzt)
41908DSP-2X,%20Modified%20Parallel%20Port.jpg


DSP-2X: Modifizierte Platine / Bestückungsseite (Transistor "Q8" & Widerstand "R85" fehlen, Diode "D3" mit Widerstand "überbrückt")
5590DSP-2X,%20R85,%20Q8%20missing.jpg


Mein Besonderer Dank geht an "tristan20" von den car sound & performance-Foren für die schnelle Zusendung der richtigen Softwareversion (2.00)! :thumbsup:
Lobende Erwähnung: "robmar", auch von den cs&p-Foren. Danke f. d. Software & Links! :beer:


..., allerdings suche ich noch immer Informationen über BLADEs "RC-DSP"Infrarot Fernbedienung!
28810RC-DSP.jpg



Irgendjemand?
:kopfkratz:
 
Zurück
Oben Unten