AYA Finale 2006

Stressfaktor schrieb:
Leider ist das Einmessen nicht immer ein Garant dafür, dass es danach auch klingt!
Wie hat der Quincy vor ein paar Tagen noch so schön geschrieben...
"Was nützt Dir ein glatter F-Gang wenn es schei*e klingt"? ;)


...von dem her...


Mein Wagen gefiel mir von Profihand eingemessen auch nicht!


Da stimm ich doch glatt mal zu. Hab noch niemanden gesehen, der wie ein Mikrofon hört oder dort hört wo ein Mikrofon hört...



Ansonsten mein Beitrag zum Finale:
Wir haben viel gelernt, auch dass niemals zwei Teams eine Klasse bewerten können, weil der Faktor Mensch unberechenbar ist. Das wird in zukunft nicht mehr so passieren. Aber nur wers mal probiert. Und alle sind natürlich herzlich eingeladen mitzuhelfen... Einige machen das ja schon. Ich danke da vor allem konni, der mir das lästige Web abnimmt ;-) Und natürlich vielen anderen...


Gruß, Patrick
 
hey rudi und rainer

ich lese grad mit begeisterung und einem leichten schmunzeln eure kleine fede.

da kann man ja auf nächstes jahr schon gespannt sein. ich weis auf jedenfall eins: es wird nächstes jahr zwei richtig geile anlagen geben (würd sie mir dann gerne mal anhören).

also jungs lasst es rocken, wer dann nächstes jahr die medaillie bekommt ist mir egal aber die anlagen interessieren mich jetzt schon.
 
Guten Morgen,

endlich sind unsere Bilder auch Online.
Damit es nun auch was vom Sonntag zu sehen gibt, hier der Link:

AYA Finale 2006

Schönen Tag noch :D
 
@ Howlow:

sehr schöne Fotos!

Gibts noch irgendwo einige Bildchen zu schauen?

Grüsse

cutte
 
Gut Bilder vom Sonntag.......................
aber scheinbar werden die Einsteiger hier vergessen.............. :eek: :ugly:
Wer hat Bilder vom Samstag??????
Könnte die auch mal jemand einstellen :?:
Ich würd es ja selbst tun, aber mein Akku schmierte mir recht früh am Samstag ab.:cry:
 
@ 16V Golfer:

Goldkante.net hat jede Menge Bilder vom Samstag - mußt nur mal den Beitrg richtig lesen!

Grüsse

Cutte
 
Hallo Leute,
nun ist endlich auch das offizielle AYA-Forum fertig und frei für den Publikumsverkehr. Dort könnt ihr euch nun gerne anmelden, um Fragen zu stellen und um diverse Sachen zu diskutieren. Reinschauen lohnt sich - mitdiskutieren erst recht!

Erreichbar ist das Forum über die folgenden URIs:
www.ayaforum.de
www.aya-forum.de

Gruß
Konni
 
Da bin ich doch grad mal so frei und schütte einen Eimer Lob über Konni, Daniel und Sascha aus, die das Forum schmeißen und sich Nächte um die Ohren schlagen, weil die AYA-Opas irgendwelche Zivi-Funktionen brauchen ;-)

Grins, Patrick
 
der aya opa sieht dich :taetschel:

auf diesem weg wünsche ich allen ayanern und auch nichtayaner, ein frohes fest und guten rutsch. fette beute sei euch gewünscht.

ayanno peter
 
Ich hab mein Car-Hifi Weihnachtsgeschenk schon - eine feine Einstellung! :thumbsup: :bang:
 
Zurück
Oben Unten