Clipping LED im Selbstbau

hätte auch interesse! wie gross sind sie denn von den abmessungen her?
2 stück würde ich nehmen. eine käme dann direkt in meine modifizierte next q22. die versorgungspannung hab ich ja dort auch direkt. :D
 
Gesamtpreis wäre momentan also ca 25 Euro pro Stück?

Gruß Raffnix
 
8€ DC/DC-Wandler + jeweils 5€ Teile + 10€ Platine

also wenn du nur einen willst wären es roundabout 25€
 
Also ich hätte dann gern 4x das ganze. Schließe mich einer sammelbestellung gern an.
Vorgedruckte Platienen, ist ja quasi wie malen nach zahlen :stupid: .
Das wird doch bestimmt jeder hinbekommen.
LED´s Besorge ich mir aber selber. ich benötige nur den rest an material.
 
Sinuskurve schrieb:
Vorgedruckte Platienen, ist ja quasi wie malen nach zahlen :stupid: .
Das wird doch bestimmt jeder hinbekommen.
LED´s Besorge ich mir aber selber. ich benötige nur den rest an material.

das glaubst auch nur du!! :effe:
Wenn du auf nervenkitzel stehst bau mal eine von mir gelötete platine ein! :ugly:

Tja, ansonsten ist halt die frage bis wann bestellschluss ist, denn je nachdem (konto :cry: ) richtet sich meine bestellmenge

Gruß Raffnix
 
Coole Sache das.
Also wenn da jemand was organisieren will, melde ich auch schon mal Interesse so den Teilchen an.
Bräuchte 4 Stück :keks:
 
Ich bin dafür, das sich jeder dafür anmeldet, hier auf der Page, und man dann ausrechnet, was sie kosten würde, pro Stück.
Nur muss man dann schon noch ein wenig warten.

Ich nehm so ein bis drei... :hammer:
 
Veyron2004 schrieb:
Ich bin dafür, das sich jeder dafür anmeldet, hier auf der Page, und man dann ausrechnet, was sie kosten würde, pro Stück.
Nur muss man dann schon noch ein wenig warten.

Ich nehm so ein bis drei... :hammer:

siehste, genau das ist das problem... ;) ohne exakte angaben kann man nix anfangen!

das beste wird eh sein, wenn wir vorkasse machen. jenachdem wieviel sie am ende kosten, bekommt man wieder das zuviel gezahlte zurück.
 
Jo genau so kann mans machen.
Muss halt nur ien Organisator gefunden werden....
 
melde dann auch mal Interesse an. da wir im club ein dB autole bauen, ist es für die mädels und buben hilfreich, nicht gleich die woofer abrauchen zu lassen.
gruß peter
 
Will eigentlich keiner so wirklich wissen, wie das Ding arbeitet/aussieht/funktioniert?

Denn bisher geht es nur um die Platine, d.h. das Ding ist noch lang nicht salonfähig im Auto integriert...

Ideen?
 
für mich muss das nur funktionieren. die led's kann man ja auch separat von der platine anschließen ... oder nicht?
 
Hallo Markus
Auf der ersten Seite ist ein Platinenlayout.

Wenn man sich ein bischen mit Elektrotechnik auskennt, dann kann man in den Grundzügen erkennen, was die Schaltung macht. Damit wäre die Frage nach "Arbeit/.../Funktion" geklärt :taetschel:
Und wie old-diabolo auch schrieb, ist diese Schaltung erprobt. D.h. ich vertraue ihm, dass wir das Gerät auch im Auto einsetzen können :beer:

Aussehen, naja, kommt drauf an, in was du das ganze verpackst :keks:

Mfg Daniel

Edit: Jep, LEDs kannst du ohne Probleme separat anschließen.
Edit2: ich denke mal, man kann evtl einen RJ45 Buchse auf die Platine Löten, und damit das/die LED-Signal per steckbarem Kabel nach vorne bringen.
 
Bääääääh! :D

Ich hab aber keine Ahnung von Elektronik, zumindest was Elektrotechnik und die dazugehörigen Platinenlayouts angeht.

So.

Guuuut, ich pack das innen Kasten, und gut ist. Und wenn dann die Lampe angeht, dann sollte man leiser machen, zu Gunsten aller Beteilligten..

Och, warum nicht? :hammer:

;)
 
Zurück
Oben Unten