EQ gesucht

Tally

Teil der Gemeinde
Registriert
28. Mai 2006
Beiträge
74
Hi,

bin auf der Suche nach nem EQ.

Ich brauche 4 Kanäle für vorne und einen fürn Sub (kann ich ja mit Y-Adapter auf zwei splitten oder).

Wichtig ist mir sowohl die PreOut Spannung, sollten schon 5V sein, als auch die Stufenlose HP/LP Regelung der Vorderen Kanäle.

Über die 4Kanäle werden ein 13er Compo und je zwei Kickbässe betrieben, sollte also von den Filtern schon dazupassen.

Sollte auch handlich sein und die Integration in die Mittelkonsole/Armlehne ermöglichen.

Störgeräusche sollte er auch schwächen.

Radio ist ein KDC-PSW9527.

Preisrahmen so um die 200,-, kann auch gerne gebraucht sein.

Ich danke schon mal sehr herzlich

MFG Benni

P.S.: Für 200 Flocken wird sich mit LZK nich auftreiben lassen, oder?
 
Wenns gebraucht sein darf besorg dir gleich lieber ein Radio was alles an Bord hat -Clarion DXZ 928 R z.B. oder das DXZ 948 RMP gibts auch um 350€ hast LZK + 3-Band EQ seitengetrennt.
 
Nen Pioneer 9200 EQ könntest Du testen. Ansonsten gibt es auch von Pioneer nette Radios, 9400, 8600 oder P88RS.

Wenn MP3 unwichtig ist, wäre auch ein DEX-P99R eine gute Wahl, das gibts auch unter 200 Euro!
 
hmmmm.....

Danke schon mal, wollte aber eig. bei meinem radio bleiben.

Eher sowas in Richtung Alto nur kleiner und handlicher. Und nat. nich ganz so teuer :ugly:

MFG Benni
 
na wenn du auf doppelte digital-analog - wandlung und ne gute Portion Extra-Grundrauschen stehst ;) Ich kann jedenfalls keinem eine analoge Einbindung eines EQs empfehlen.
 
Zurück
Oben Unten