Feedback zu den Linklisten

Done :)

PS: Grüße aus Washington DC von einem durch Budweiser nicht mehr ganz so fittem Mille der bei 20:30 ins Bett fallen wird :)
PPS: Vielen Dank, dass du so über die Listen wachst :beer: :bang: :thumbsup:
 
hi baby ;)

irgendeiner muß sich ja kümmern :ka: :king:

ich beneide dich :!: laß es dir dort gutgehn :beer: seit wann biste dort und wie lang bleibste noch :?:

ich stoß jetzt mit dir an, habe grad ne flasche süffigen sekt aufgemacht :alki:

prost millenchi :beer:
 
Prost :)
Bin zum Arbeiten hier. Jetzt übers WE zum aklimatisieren und Mo, Di, Mi is dann dick mit Arbeit :)
Dann gehts weiter nach Las Vegas 2 Tage Urlaub und von da aus dann nach L.A. und von da aus nach Hause. Am 23.1. sollte ich wieder daheim sein.

Morgen erst mal die Stadt erkunden. Sind gestenr erst angekommen
 
willkommen im forum, maik :beer:

schau dir die www-linkliste nochmal genau an.

es sind dort keine shops gelistet, in denen man komponenten kaufen kann (mal abgesehen von den home-hifi-seiten) :!:

deswegen ist dein shop hier bisl falsch ;)
 
Ja, die Klangfuzzi Link-Sammlung müsste mal überarbeitet werden, da sich die URL geändert hat und somit viele Links nicht mehr gehen ;)
 
Wird gemacht, wenn das Forum mit der richtigen Domain läuft ;)
 
Ist korrigiert bzw. die Links beigefügt (@Michael). ;)

Gruß
Konni
 
Gibt ne Linkliste für Dämmung?
Sprich wo krieg ich am günstigsten Alubutyl und so her, oder ist der Didi hier der Preisbrecher? :D
 
Wenn vorne nix drin steht, gibts noch nix ;)
Was Didis Preise angeht. Die empfinde ich als sehr günstig. Auch wenn ggf vom Betrag wo anders weniger gezahlt werden müsste ;)
 
hätte noch ne bezugsquelle für GFK usw.
http://www.hp-textiles.com

Sehr nett und kompetent wie ichs bisher mitgekriegt hab...
n Bekannter von meinem Chef arbeitet wohl schon länger mit denen... zum Versand / Versandgeschwindigkeit kann ich leider nichts sagen, die sind quasi vor meiner Haustür ;)
 
Zurück
Oben Unten