Fragen zu Equipment

timbo

Teil der Gemeinde
Registriert
27. Dez. 2003
Beiträge
1.181
Hallo,

ein paar Fragen, da ich an meinem Vehikel etwas weitermachen will.

1)
Woher nehme ich dieses ...wie hieß es doch gleich, Streckmetall, dieses Zeug, mitdem ich Formen oder Winkel oder dergleichen abnehmen kann.
Ich bräuchte es zum Abnehmen der Rückbankschräge, ist es dafür geeignet oder nimmt man hier was anderes?

2)
Weiters zur Spachtelmasse, kann ich jene, ich glaub Presto, aus dem Baumarkt nehmen?

3)
Woher nehme ich schwarzes BMW Kunsleder, woher den Kleber, das Zubehör (-welches nötig)?

4)
Kann ich Knetmasse aus dem Spielzeugladen nehmen, um HT Positionen zu finden, also zum Festmachen mein ich.

5) Gibz vl einen Laden der das alles führt?

So, ich glaub das wärs vorerst ;-)
Danke
Thomas
 
Nimm einfach Knubbelkit von Würth, unter Knetplast verkaufen die das glaub ich! Knetmasse aus dem Spielzeugladen wirste nich so gut wieder abkriegen.

BMW Kunstleder, hmm .. Guck mal bei nem Sattler vorbei.

GFK nehm ich immer das von Obi :wayne:
 
Wozu braucht man das sonst, wenn ich nicht gerade HT damit befestige?
Werd mal bei Würth nachfragen, wo man das hier bekommt...

Ich meinte ne Spachtelmasse, kein GFK !

Danke
Tom
 
Hallo,

zum Abnehmen der Schrägen einfach ne Schmiege aussen Baumarkt nehmen.

Kann man immer gebrauchen und kostet nicht viel.

Zur Spachtelmasse: die aus dem Baumarkt ist nicht unbedingt Billiger. Gut das muss man nicht erst bestellen, aber da du eh noch nicht alles beisammen hast ,nimm dir die Zeit ,vergleiche von mir aus die Preise, und heutzutage dauerts ja keine 2 Wochen mehr.

Schau mal hier : http://www.car-hifi-produkte.de/ , da gibs auch Leder + Kleber.

Zur Knete, hmm Knete ist glaube ich Knete.Oder du fragst erstmal in der Verwandschaft,wenn da Kinder sind haben die vielleicht welche :???:

mfg c4rt0on
 
Achso, solltest du bedenken haben du Saust bei der Hitze rum mit der Kinder Knete, kannst du deine Hochtöner/Einbauposition auch abkleben.
 
Holts Dichtband ausm ATU - 1a für HT Tests und geht rückstandsfrei wieder ab.
 
Zurück
Oben Unten