am 29.4. ab 10.00 UHR Treffen bei Marius W.

Anselm Andrian schrieb:
Muss "aber" gestehen das ich das VERLINKEN nicht selber kann. HaupT-sächlich(st) geht es um die "verkleinerung" der Formate ! Web-space hab ich .. BIS DER ARZT kommt !!!

Moin nach Hamburch ...

wenn es um die Verkleinerung der Bilder geht dann gibt es ein Programm das dir dabei halfen könnte -> Der grandiose Bildverkleinerer hier klicken ...
Der grandiose Bildverkleinerer verkleinert einzelne Bilder oder ganze Ordner in eine neue Wunschauflösung. Man gibt nur die Endgröße in Pixel oder Prozent an, wählt die Qualität und "Ratio behalten" und das Programm konvertiert die Bilder automatisch...

Gruss
 
Moin,
Anselm ich werde aber Razer geschrieben :D .
Razor haben schon so viele andere.

Dass Treffen war wirklich klasse. Viele nette Leute kennen gelernt und sehr nette Autos gehört :beer: . Besonders dass von Bolle (Fabian) hat mir sehr gut gefallen. Ging schon richtig ab :bang: .
Der Anselm war echt gut drauf und hat ein paar echt interessante Sachen gezeigt.
Hab viel gelernt und weiß jetzt in welche Richtung es ungefähr bei mir gehen soll.
Freu mich auf dass nächste Treffen :thumbsup:.

Mfg Torben
 
@Anselm: Kann gerne mal nen Oszi ranhalten an den Cap... ;)

@Razer: Freut mich zu hören! Zeigt mir, daß es bei mir auch langsam in die richtige Richtung bzw. vorran geht... :thumbsup:

LG,

Bolle
 
Razer..

Na Gut !
Da ist die UNTERscheidung ...
Keine "zuVORige" Aufklärung über "richtigen" NAMENsverLAUF ... ( Namensgebung )

Werde mir den BoLL-istischen WAAGEN am SONNABEND ( dem nächsten ! ) "mal" genau anhören. Hatte nicht WIRKLICH mir 100% bekannte CD's dabei . www.cruisers-point.de !!
Wär auch , von der SACHE , zu wenig ZEIT gewesen .
Hatte mir den WIRDboar Beatle ( Mathias ) angehört . Ausser ner ganz LEICHT Stimmlichen VER-phasung ( von der MITTE ! her gesehen.. ) wirklich KLASSE ! Schulnote 2 + ! schon was !!!!!!! Lecker Attake und ne Hyper schöne AUFLÖSUNG !!

Wie schon gesagt ( geschrieben ?? ) nett bei MARIUS !... Lohnend !!!!!



Beste Grüße !
aus HH
Lecker REST-TAG ( gleich CD's anhörungen.. Flohmarktische ).. SOOOO viele ( Konni / Heihachi kennt die WAHNSINNS "QUELLE".. ex. Platten "rechte" ( ""Lizenzen"" Chef ))

Anselm N. Andrian

Treffen am nächsten SONNABEND !!! ab 13.oo UHR ( zuvor ?? )
und am
13.5.
Groß-Treffen !
( Bilder auch bei www.goffel.de & bei www.cruisers-point.de )
 
lool.. ich wurd gerade schon angeschrieben.. das ich mal paar Info's zu der Kondi Bank rausrücken soll :D - Aber sehr nette geschichte an meinen FAST namensvetter :D :D :D :bang:
 
:D lustig
Hab dem Anselm versprochen dass ich denn Kondensator am Samstag mit nach HH bringe.
Dann können ihn alle die wollen begutachten und Fragen stellen.
Vielleicht ist ja auch der Herr von Sinus Live da und wir können die Kapazität und denn Innenwiderstand messen.

Grüße zurück an meinen Fast Namensvetter und dass dich nicht immer irgendwelche Leute mit Fragen belästigen :D :keks:
 
Der "über" PAPA von Sinus LIVER erscheinT ! der Klaus Reck !!
Auch Diverse ANDERE SEHR bekannte sowie die PRESSE.. !!

Freu mich wenn DU alles...
img15998.jpg

mitbringst !

Hab schon vielen ""DAVON"" erzählt !!!


Beste Grüße ! ( aus HAMBURG )
Gute AN-fahrt !.. www.cruisers-point.de ...

Anselm N. Andrian
 
Razer schrieb:
:D lustig
Hab dem Anselm versprochen dass ich denn Kondensator am Samstag mit nach HH bringe.
Dann können ihn alle die wollen begutachten und Fragen stellen.
Vielleicht ist ja auch der Herr von Sinus Live da und wir können die Kapazität und denn Innenwiderstand messen.

Grüße zurück an meinen Fast Namensvetter und dass dich nicht immer irgendwelche Leute mit Fragen belästigen :D :keks:

schade :( ..

bin am Samstag leider nicht dabei.. muss Vatter'n zum DOC bringen .. :( ... dafür bin ich nächsten Monat in HH .. vielleicht mach ich dann mal mit Anselm ( wenn er zeit hat ) .. nen Abstecher .. oder du machstn Abstecher .. oder wie auch immer :bang: :king:

Das Teil würd mich nämlich auch interessieren .. wenn man fragen darf, was hats gekostet?? :)
 
Zurück
Oben Unten