[13.5.2006] Frühjahrsfest CarHifi-Store Celle <--Vorgezogen!

F

Frank M aus C

Guest
....näheres dazu hier in kürze.

Vorweg:


es gibt viel neues

Steg K-Serie zum hören und zum selber testen!
Neuer 22cm-Fussraumwoofer von Exact-Audio!
Neue Endstufen und Systeme von Eton!
Clarion´s HX-D2 an der eigenen Anlage hören!
....Vortsetzung folgt


es gibt viel zu hören

Viele Demoauto´s von Vertieben und Händlern
ETON / EXACT / Audison / CarHifi-Store


es gibt was auf die Ohren

Kleiner SPL-Wettbewerb.

es gibt eine Menge Spass

Substockschießen, SPL-Boxen und Wooferweitwurf.....

es gibt viel zum mitmachen

Sound-Off mal andersrum: Ihr bewertet Profi-Demoauto´s, benotet sie und gebt konstruktive Vorschläge zur Verbesserung - natürlich reine Geschmacksache.
Unter allen Teilnehmern wird eine komplette Anlage im Wert von über 1000 Euro verlost!!!!


es gibt viel zum mitnehmen

Tolle Preise für alle Diszipinen.

es wird eine volle Hütte....

...mit Mampf vom Grill und Schlürf vom Fass.

und der Abend wird wohl wieder so enden: :beer: :alki: :band: :ugly:


Zimmer mit Frühstück kann ich ab 20 Euro/Nacht organisieren.

13.5. vormerken! <----

Gruss Frank
 
Ist notiert... (wenn ich kommen darf... :ugly: )

äh....am 13.05 bin ich nicht dabei in Celle...schade wegen der Terminverschiebung.... :cry:
 
Jopp, 13.5. ist doof, da sind alle in HH

Würd sonst gern mal vorbeischauen!
 
Kommt "doch" hier vorBEI !
www.cruisers-point.de ! ab ca. 10.oo UHR !
ZUvor geht auch !

Bin AUF JEGLICHSTEN FALL bereit !
AJA EVENT ! !! !!! !!!! !!!!!
Meister EIT GRoß TREFFEN !!!!!
( Auch die NACHT zuVOR ! )

keinen TREAD dazu gelesen ???


Beste Herzlichte Grüße !
aus HAMBURG !


Anselm Nicholas Andrian

Exact1.gif


http://www.exact-hamburg.de/ (die INHABER !!)

Hier am PLATZ.. !!!!

Seit über 5o JAHREN !



CP_TOP-SLOGAN_740X85.gif

CP_TOP-SLOGAN_740X85.gif


oder ???
 
13.5 ist wirklich etwas ungeschickt gewählt --- wenn ich das so sagen darf
HH steht schon seid monaten dahingehend fest

verschiebung noch möglich ??? --- eher nicht, weil ja die autos der industrie schon geordert sind --- also mal wieder überlegung, wie man das hinbekommen soll --- MIST !
 
Och Frank das is doch doof ;). Der 20. wäre irgendwie besser gekommen, finde die Überschneidung mit HH verdammt ärgerlich....


grüße
jan
 
Naja, von 10-12 halt Hamburg und für Party sind wir in Celle dann da :D
 
@dieselrenner: Ich dachte Du bist in HH dabei?

Der Termin ist echt sehr unglücklich gewählt...
 
ich denke der andreas hat's gepostet bevor der termin verschoben wurde.....oder?!
 
So wird'S HOFFENDLICH gewesen sein !

BEste Grüße an ....
oder an ....
Sowie an ANDY z.B.
oder den "kommenden" DieselRENNER !

Anselm N. Andrian

CP_TOP-SLOGAN_740X85.gif


Dem FRANK M aus C. gern nen nette's MEETING..
 
jo...so war es auch (nachträgliche Terminänderung)..... bin in Hamburg dabei...keine Panik.... :D
 
Klasse !
Herzlichste Freu-ung !

Beste Grüße !
Gern auch an ALLE !
Jeglichste "kommer & erscheiner"...

( weiterhin.. bei HOTEL bedarf.. gern MAIL / PN / Anruf... AUF "unserer" Internet Seite sichtBAR.. 0173-99 79 790 no MAILBOX ! )


Anselm N. Andrian


CP_TOP-SLOGAN_740X85.gif



Lecker schönen REST-Tag an.............
Auch an ALLE AutoSuchende !
oder an ALLE ................
auch an....
SoWIE !


KLasse Andreas !
 
als stammkunde seit über 3 jahren bin ich natürlich dabei

gehör ja eh schon fast zum inventar
 
Anschließung... die "Bremer" werden auch auf jeden Fall mit dabei sein.... Jedenfalls was meine wenigkeit betrifft... :D :thumbsup: Frank freut sich bestimmt jetzt schon...
 
Ich komm natürlich auch!
Das darf man nicht verpassen!
Wird bestimmt wieder... :thumbsup: :thumbsup:
 
exact.gif
it.gif
steg.gif


und der CarHifi-Store
laden ein zum...

...Frühjahrsfest
Alarm im Store!

Zum Ausklang der "Samstags-Treff-Saison" hauen wir am Samstag, den 13.5. noch einmal richtig drauf. Von 11.00 bis 18.00 Uhr gibt es ein volles Haus mit vielen Neuheiten, Aktionen und einer grossen Tombola.

Zu diesem Anlass lade ich alle Kunden, Interessenten und Freunde des CarHifi-Store-Celle herzlich ein.

Folgende Aktionen und Highlight´s haben wir für Sie organisiert:

Sound-Off mal andersrum. Einige hochkarätige Profi- und Demofahrzeuge werden zu hören sein. Diese können und sollen Sie als Endkunde bewerten und ein Feedback dazu abgeben. Unter allen Teilnehmern wird eine komplette CarHifi-Anlage im Wert von über 1000 Euro verlost (an dieser Stelle einen herzlichen Dank an die Firmen exact!-audio, Eton und Intertechnik).


ibeam-startpic.jpg

Als echte Weltneuheit haben wir den IBeam erstmals Vorführbereit in einem Demofahrzeug eingebaut. Der Ibeam ist ein neuartiger Taktilschallwandler welcher bis 800Hz Zeit- und Frequenzgangrichtig spielt. Ausführliche Testberichte in der nächsten Ausgabe der Car&Hifi und der Autohifi. Weitere Informationen auf IBeam im Web


steg_k.jpg

Eine Musterendstufe aus Steg´s neuer K-Serie ist vor Ort. Diese kann gehört, begutachtet und auf Herz und Nieren geprüft werden - auch im eigenen Auto. Endgültig lieferbar wird das ganze Programm Ende Mai sein


Als Demofahrzeug wird u.A. der neue Seat Leon TopSport von exact!-Audio vor Ort sein. Ab dem 12.3. gibt es einen Vorgeschmack am Kiosk: Der Zeitschrift "Autohifi" ist dieses Fahrzeug ein 6-seitiger Bericht wert.

Die neue Audison LRX-Serie ist zu hören und zu testen.

Ein Termlab steht für Pegelmessungen bereit. Es gibt einen SPL-Wettbewerb mit vielen Sachpreisen.

Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt.

etonlogo.gif
 
So - ein kurzer Rundruf hat ergeben das alle das Fest, und vor allem den Ausklang im Hannenfass, überlebt haben.

Vielen Dank an alle die den Weg zu uns gefunden haben und an den Aktionen teilgenommen haben. Vor allem aber an die vielen fleissigen Helfer die zum gelingen beigetragen haben.

Mir hat es sehr gut gefallen. Die Hütte war richtig voll und die Mischung aus Information und Spass hat gepasst. Die Bewertung der Profiauto´s (Sound Off mal andersrum) wurde mit reger Beteidigung angenommen und durchgeführt - das Ergebniss hat dann für einige Überraschungen gesorgt.

Richtig gut angekommen ist der I-Beam.....für mich erfreulich das es 100 Jahre nach der Erfindung des Lautsprechers immer noch neue Innovationen gibt.
Alle die ihn gehört (und gefühlt) haben bitte ich hier....

http://www.carhifi-store.de/wbb2/thread.php?goto=lastpost&threadid=446&sid=

...noch kurz ihr Statemant dazu abzugeben.

So: Jetzt bitte ich um Eure Meinungen - Wie hat´s gefallen? Was hat gefehlt?

Gruss Frank
 
Zurück
Oben Unten