[13.5.2006] Frühjahrsfest CarHifi-Store Celle <--Vorgezogen!

war wie immer sehr gut - hab auch nichts anderes erwartet

das wetter hat ja dann zum glück doch noch mitgespielt

nächstes mal bin ich dann aber auch mit dabei im hannenfass
 
Also.... war wieder ein Super Tag mit Super Leuten gewesen...

Gefallen hat besonders "Sound Off mal andersrum" Sehr Interessant!!! :thumbsup:
Das Ergebnis war für mich auch überraschend... Hätte ich persönlich nicht getippt :D

Der I-Beam ist natürlich ebenfalls mehr als erwähnenswert... wer die möglichkeit hat, unbedingt mal testen... Ihr werdet erstaunt sein... :king:

Natürlich war die Verpflegung auch Supi... lecker Wurst und Fleisch vom Grill... :thumbsup:
Auch "Flüssignahrung" was reichlich in jeglicher Form vorhanden... :beer:

Wie immer, jede menge nette Leute,
viele Interessante und Aufschlußreiche gespräche... :invasion:



Zur Unterhaltung war "LS-Botscha" und Anschließend "Subwooferweitwurf" angesagt :stupid: :thumbsup: :D

Ebenfalls Erwähnenswert: die "Tombola" mit echt genialen Preisen, die für zusätzlich strahlende Gesichter sorgten... :thumbsup:

War echt n Schöner Tag in Celle... Hoffe, Frank oder Matti kümmern sich noch um n paar "Illustrationen" hier im Tread ;)

Soweit von mir... und nun die Anderen.... los...los... Schreiben...schreiben... Eindrücke Berichten :beer: :thumbsup: :thumbsup:



für Rechtschreibfehler haftet der Forenbetreiber :ugly:
 
:thumbsup: Absolute Zustimmung :D

obwohl wir anschließend auch nicht mehr am Zuch teilnehmen konnten, war es absolut gelungen, hat viel Spaß gemacht und die Veranstaltung hatte trotz der vielen Besucher immer noch etwas sehr familiäres.
Wie sehr sich die Geschmäcker und Eindrücke unterscheiden, konnte man am besten im Besuchercheck der Demoautos erkennen.. und die Ergebnisse haben mich auch sehr erstaunt.

Gruß und Dank an das ganze Team

von Anke und Sven
 
Ich war ja nicht da, aber ich würde mich über nen Erfahrungsbericht über den I-Beam freuen!

Mfg Daniel
 
Hi,

sorry für offtopic, aber ich muss das jetzt Fragen ;) :D

Ist das Teil wirklich so gut, wie man bis jetzt lesen kann?
Hat vielleicht jemand unabhängiges die Gelegenheit gehabt (ausser elbarto), den IBeam zu "testen"?

Danke schonmal für Infos!

fireexit
 
fireexit schrieb:
Hi,

sorry für offtopic, aber ich muss das jetzt Fragen ;) :D

Ist das Teil wirklich so gut, wie man bis jetzt lesen kann?
Hat vielleicht jemand unabhängiges die Gelegenheit gehabt (ausser elbarto), den IBeam zu "testen"?

Danke schonmal für Infos!

fireexit

:kopfkratz: warum bin ich nicht unabhängig... :kopfkratz: nur weil ich zum Kundenstamm gehöre??? :eek:

Denke schon das ich in der Lage bin ein Unabhängiges Urteil abzugeben :effe:
 
Wenn man mein Uteil als "aussagekräftig" ansieht,
dann weiss ichs nächsten Freitag hoffentlich.

Werde sagen ob mir das Ding gefällt, oder nicht.
Oder wie ichs einschätze. ERSTMAL vertraue ich
dem Frank, sonst würd ich erst gar nicht auf die
Idee kommen es zu testen ! Das sag ich ganz frei raus.
Und ab dann vertraue ich meinem "geübten" Hosenboden.
IBeam or ÜBeam (KEIN Jim Beam), DAS ist hier die Frage !
 
Würde mich freuen.

Bestimmt interessiert das Thema noch andere, je mehr Meinungen dazu geschrieben werden, desto besser kann man das ganze einschätzen/beurteilen.

Würde mich noch mehr freuen, auch mal selber testen zu können... Hätte jemand nen Tipp in München? :D

Schönen Biergartenbesuch noch (werde ich jetzt machen...) oder was auch immer! :beer: :alki:
 
Zurück
Oben Unten