Klangfuzzi treffen auf der Car and sound

also junx ich bin auch da :D

am samstag :D
 
Cyborg schrieb:
jud .. ich hoffe der Iwan und ich werden es bis 8.30 uhr schaffen bei mc donalds zu seien .. wollen hier 5 uhr los machen ..... hätten also 3,5 h bis nach sinnse ... das packmer nich ... das sind für uns fast 380KM.... mhmm .. schitt dan wohl noch früher raus ... arg ...... naja

auf jeden fall freu ich mich schon voll... nur nich auf die Fahrt :ugly:

letzte Tage 4 x nen schnitt von über 130 gefahren
einmal nach Herzogenaurach und zurück
dann Sa in Karlsruhe gewesen, 390 Km in 3 Std

8.30 Uhr treffen und um 9 oder 9.30 uhr herüberfahren
... und keinen streß
geht halt nur um nahen parkplatz, bzw, das man relativ nah zusammen parkt und das man nicht irgendwo am ende der welt parkt --- dann kann man zwischendurch auch mal heraus gehen und hörungen bei den anderen leuten gut machen
 
jo werd auch schaun dass ich um halb 9 da bin...
bin aber net mim auto da...

evtl zieh ich ja mein geiles shirt an zur besseren identifikation :)
wer findet mich auf dem bild? :D
tn_alabama3024_jpg.jpg

IMG_7038K.JPG
 
Ansonsten andere Idee um sich AUF DER MESSE zu treffen: EInfach Anselm anfunken und wir rücken ihm auf die Pelle :) Die Nummer hat ja eh fast jeder :) :) :)
 
MrWoofa schrieb:
Ansonsten andere Idee um sich AUF DER MESSE zu treffen: EInfach Anselm anfunken und wir rücken ihm auf die Pelle :) Die Nummer hat ja eh fast jeder :) :) :)

das habe ich Ihn schon angedroht ;)
 
Gern DOCH..
Wie IHR mögt !

Die NUMMER (TEL: 0173-99 79 790) hat "wohl" ziehmlich jeder der WILL.. ist auch auf "unserer" Seite ANGEGEBEN !

Wie IHR mögt !

Beste Grüße !
Anselm N. Andrian...

PN = bitte erst ab Sonntag wieder.. DANKE !
MAiL immer
Anrufe.. Wie ihr mögt !
GERN !

Lecker REST-ABEND !
Gute AnFahrt !
 
Hallo!!!

Bisher schaut es so aus,dass ich am Freitag und Samstag auf der Messe sein werde!

Keine Sorge Anselm,ich bin wie immer so lästig ;) ;) und frech und frei ;) ;) und "bimmel" dich einfach an!!

Freue mich schon SEHR !!!!!!!!!

schönen Abend

Liebste Grüße von der Isar

mfg

stempsy,stefan
 
also es ist doch warscheinlich, dass ich 9 uhr schaffen werde ;)

hoffe da ändert sich nichts.
 
will jemand zum lkw rastplatz in unser wohnmobil zum weisswurschtfrühstück mit weissbier kommen? *fg* :D
 
Hi Leute,
ich werde morgen wohl so gegen 8.30 oder 8.40 Uhr mal beim McD über den Parkplatz fahren und schauen, ob ich jemanden (er-)kenne. Ansonsten geht's gleich weiter auf den Parkplatz schräg gegenüber.

Einigen habe ich ja schon meine Handynummer gegeben.

Gruß
Konni
 
@Konni: Sollen wir ab der bekannten Raststätte im Konvoi fahren?
 
@thorsten
biste Sa auch da ??

Sa selber Treffpunkt bitte, Uhrzeit auch
 
Heihachi schrieb:
@Konni: Sollen wir ab der bekannten Raststätte im Konvoi fahren?
Ich muss eh den Franz in Hamm abholen. Dann können wir uns auch gerne an der Raststätte treffen. Die erste NACH Worms war das, oder?

Dann kannst du mit Navi ja vorfahren. Ich denke mal, dass ich so um viertel vor 8 an der Raststätte sein kann (hoffentlich lässt der Verkehr das zu).

Gruß
Konni
 
Ist jemand von euch auch am Freitag da?

Samstags wirds bei mir leider nicht klappen :(
 
<<< freitags

Soweit ich weiß, sind morgen auch schon eine ganze Menge Leute da!

Gruß
Konni
 
Konni schrieb:
<<< freitags

Soweit ich weiß, sind morgen auch schon eine ganze Menge Leute da!

Gruß
Konni

Wo trifft man sich da am besten? - zu zeigen oder zum hören habe ich aber nichts. Da ich ggf. mit Geschäftswagen oder mit Johannes mitfahre!
 
also iwan ich und noch nen kumpel werden in nem graune Renault 19 vorfahren .. haben dann auch nen schildchen drin ... also wenn und jemand erkennt .. dan bitte einfach mal anquatschen ... da wir leider nohc niemanden persönlich dort kennen ...... sind wenn alles glatt läuft auch so gegen 8Uhr 8.30Uhr da ....


Ich hoffe man sieht sich ..... ;)
 
firlefanz07 schrieb:
@thorsten
biste Sa auch da ??

Sa selber Treffpunkt bitte, Uhrzeit auch

Es besteht eine kleine Chance, dass ich am Samstag noch mal vorbeischaue, hängt von meinen potentiellen Mitstreitern ab.

@Konni: nix Navi, bin mit dem Audi unterwegs. Richtig, war die erste Raste nach der Abfahrt Worms. Klingelt doch einfach durch, wenn Ihr beim Franz losfahrt.
 
Heihachi schrieb:
@Konni: nix Navi, bin mit dem Audi unterwegs. Richtig, war die erste Raste nach der Abfahrt Worms. Klingelt doch einfach durch, wenn Ihr beim Franz losfahrt.

Alles klar - wird gemacht!

@Christian
Na beim McD oder auf dem Parkplatz dann. =)
Ich kann dir auch mal meine Handynummer schicken.

Gruß
Konni
 
Zurück
Oben Unten