Klangfuzzi treffen auf der Car and sound

hoi,

gibt es evt. auch leute die sich später treffen wollen?

so gegen 11 Uhr am samstag z.b.?

weil ich vor 9 sicher nicht losfahren werde :D (party am freitag).
 
mhmm das währ auch was .. da müssten wir (iwan und iche) .. nich so früh los machen ..
 
Eine Frage hätte ich noch:

Braucht man für den Eintritt Karten oder kann man auch vor Ort zahlen ?

Frage nur deshalb, weil im Flohmarkt Karten Verschenkt worden sind und ich noch nie dort war.

Gruß Christian
 
Hallo!!!

Hallo Christian!!!

Eine Frage hätte ich noch:

Braucht man für den Eintritt Karten oder kann man auch vor Ort zahlen ?

Frage nur deshalb, weil im Flohmarkt Karten Verschenkt worden sind und ich noch nie dort war.

Gruß Christian

Samstag und Sonntag kannst du ganz normal vor Ort an der Kasse den Eintritt bezahlen!!! Je nach dem wann du dort sein wirst,musst du hald dementsprechend warten! Zu Messebeginn am Samstag ist meist SEHR viel los!!

schönen Abend

mfg

stefan
 
hi hi wiso machen wir es net so wenn wir uns bei MAC treffen einfach ein schild ins auto z.b klangfuzzi und dann den usernamen.

gruß markus
 
mhm is ne idee .... wenn da alle mitmachen das währ doch was ...
 
naja also würde auch mitmachen .. einfach so nen kl. formlosen "zettel" tuts ja ... :thumbsup:
 
@ Markus: Gute Idee, werde ich auch machen. Möchte dich gerne mal kennen lernen. Bist ja auch ein Franke wie ich.

@Stempsy: Danke für die Infos. Vielleicht sehen wir uns ja wieder

Gruß Christian
 
Hi,

Werd wohl auch kommen ;) warum wollt ihr um 9 beim mc losfahren ? Der is doch nur 300m neben der messe.

Grüßle
 
@ Benny: Wahrscheinlich, um nicht ewig in der Schlage stehen zu müssen. Habe ehrlich gesagt keine Lust, mich ewig anzustellen.

@ Necromant: Ich mit Kollegen. Evtl. kommen auch noch 1-2 Leute mit.
Leg dir doch auch einen Zettel mit Klangfuzzi und deinem User-Namen ins Auto, wie vom Audifreak-81 vorgeschlagen.

Gruß Christian
 
Hallo,

ich werde 9.00 Uhr leider nicht schaffen - falls jemand Interesse hat, ein anderes Forum trifft sich gegen 11.00 Uhr am Earthquake stand....

Gruß
Lothar
 
also iwan und ich werden es auch versucehn 9 uhr da zu sein ... werden uns auch ne zettel ins auto legen ...
 
Hi,

Ich werd mir kein zettel ins auto legen. Einfach nach nem roten leon suchen.. dürfte der einzige aufm platz sein und fällt auch auf. Einfach anquatschen ;) steht noch nen blauer civic daneben :bang:

Greetz, Benny

11510_0218_leon.jpg
 
hi hi oder du stellst nen kasten bier aufs auto und nen kleinen stoffteufel :beer: :beer: :beer:

nur ein kleiner witz ( net böse sein ok )

gruß markus
 
hier einmal der Plan.. klicken für größer
plan_.jpg
 
Zurück
Oben Unten