[ 1.04.2006 ] KlangFuzzi Treffen im CRUISERS-Point.de

Hallo Leute,

Hab grade Mail von bekommen, dass meine Zierringe für die MTs fertig sind und morgen in Schenefeld an mich übergeben werden sollen. Dann bekommen die endlich ein adäquates optisches Finish. Klanglich ist da ja für meinen Geschmack sowieso schon das Ziel erreicht :bang:

Freu mich auf die Anwesenden und die Mitbringsel und Vorführungen und, und, und... :beer:

Gruß
Jan

P.S.: ...und das Schnitzel (gell Rudi? ;) )
 
Hallo zusammen,
ich kann mal wieder nicht kommen, da morgen Hochzeitstag ist, beste Grüße, Glück + Wünsche an die beiden die morgen HEIRATEN (Jan und Stefan).

Allen anderen drücke ich die Daumen das morgen BESTES Wetter bei euch ist und hoffe dass ihr morgen viel Spaß habt.

Ich hoffe ich kann im Mai endlich mal zu euch runterkommen
Grüße und Wink an euch alle, an Anselm (ich melde mich) und Marco die mich schon ganz bisschen kennen ;)
Jens
 
N’Abend!

Es ist eigentlich nicht meine Art das zu sagen Aber mein Autochen ist wohl auch ein Öhrchen wert… :D

Bei den letzten 2 Treffen habe ich mich ja tierisch für den Klang geschämt. Derzeit habe ich aber bei Radka Toneff über Rachel Z, Michael Ruff, Mark Knopfler, Mylo bis hin zu Kraftwerk ein Grinsen bis zu den Ohren…
:bang: :thumbsup: :D

@Anselm: Meine HT-Gehäuse sind derzeit für 44mm Durchmesser gebaut und hätten bis zu 80ml Volumen… :keks:

Ich werde ab 12:00h eintrudeln.


Mit freundlichem Gruß aus Hamburch
a_cd18.gif
Tadzio

Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!
 
Klasse..
Bin "sogar" ein wenig früher ANwesend !
Herzlichste Grüße !
Gern an ALLE "kommer" / "erscheiner"

auf jeden FALL ist's wieder BESTIMMT ultra-nett !!

Beste Grüße !
Anselm N. Andrian

0173-99 79 790 ist AUCH an ! (no MAILböxle ! )
CP_TOP-SLOGAN_740X85.gif
 
@Alle,

wünsche Euch viel Spaß und gute "Hörungen"....ich bin arbeiten...und Morgen auch ... und Übermorgen auch.... :wayne:

@Anselm,

ich melde mich dann am So. oder Mo. nochmal bei Dir - wurden ja gestern leider untrerbrochen - schitt Autotelefon.. :hammer:

Gruß Thomas
 
Na dann..
Gern DOCH..Thomas !
So ist's... UnterBRECHungen !
Passiert !

nen SCHÖNEN TAG an DICH und DEINE Familie

NE Gute ANREISE für die zum www.cruisers-point.de "kommer".
CP_TOP-SLOGAN_740X85.gif

CP_TOP-SLOGAN_740X85.gif


Gern Weiter im Thread..


NEn schönen REST-TAG an ALLE !
HANDY ist an.. falls....... 0173-99 79 790 NO MAILbox !!!!

Anselm N. Andrian


Probieren geht über Studieren !
 
Wie noch keiner geschrieben? :)

Jo gut wie immer :)

Bilder hab ich nur ein paar mit meiner schitt alten Digicam die sind nicht wirklich vorzeigefähig...
 
Moin ... :beer:

ja ... was sagen, war wieder nett, mal wirklich viele Autos gehört und doch einige wieder verpasst, wie zb. Carsten seiner :eek:

Habe auch ein :kopfkratz: Bild gemacht:
webfuzzis0104068ez.jpg


Schönen Restsonntag wünscht

Rainer
 
Sonntag, 15:06, und immer noch keine MASSE an Bilder zu sehen ... :cry:

:king:
 
Ähm...ja leider. Hab diesmal gar keine gemacht :hippi:

Aber das Treffen war wieder mal sehr nett. xRay's MB hat mir wirklich gut gefallen, vor allem, weil wir irgendwie den selben Geschmack zu haben scheinen, was die grundsätzliche Abstimmung der Anlage angeht...und das trotz verschiedener Komponenten und einem geringen Altersunterschied :keks:

Charly's neues FS und der Sub waren ebenfalls ein Highlight, weil der Sprung Richtung audiophilem High-End echt mächtig war/ist.

Eine Premiere war außerdem die Testhörung bei Lupopower. Die Anlage hat echt begeistert aufgrund der Klarheit, mit der Töne reproduziert und der Dynamik, mit der sie an das Ohr geschmettert wurden. Überrascht war ich vor allem von der Bass-Performance, die die 2 8W0er (!?) in geschlossenen Volumina an je ca. 75W brachten. Je nach Geschmack konnte man audiophil dezent oder aber auch brachial lupo-zerlegend hören, aber immer super trocken. :bang:

Dieselrenners aktuelle Machungen konnten gestern auch mal live bewundert werden und ich muss sagen, dass sich ein sehr schicker Einbau angekündigt hat, denn der dezente Verbau mit den Edelstahl/Aluminium-Applikationen wirkt sehr edel und erfüllt seinen Zweck hörbar :thumbsup:

Schade, dass ich nicht mehr bei Tadzio reinhören konnte, der mir eröffnete, dass bei der letzten Session wohl beide TMTs mit gelöster Zentrierspinne liefen :ugly:
Hatte ich jetzt so zwar nicht gehört :hammer: aber jetzt, wo alles wieder passt, sollte die Performance ja nochmal besser sein...aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben :king:

Dank auch an EvilBert, der extremst viel Anschauungs- und Anhörungsmaterial mitgebracht hatte. Hab jetzt dann mal an meinem Miniblock 2 RF-H2 30er Chassis in BR laufen gehabt und eins dieser Chassis in 35l geschlossen. War ein Versuch wert, der mir erneut die Gewissheit verschaffte, dass mein Quart sich wirklich super schlägt und im Gegensatz zu den RFs nicht NUR Disco-Mucken-tauglich ist, sondern auch audiophil kann. Für den Sommer sind dir RFs allerdings ne Ansage, denn für DEN Preis darf auch der Nachbar was davon haben :bang:
Danke Markus für die Mühe :beer:

Anselm muss ich auch noch danken, der mir bei der Gelegenheit einen ErsatzMT für meinen defekten mitbrachte...so ein Service ist echt was wert :beer: Jetzt kann ich endlich wieder ungestört Musik genießen :wayne:

So viel zu meinen Eindrücken vom diesem Treffen. Bis zum nächsten...
Jan

P.S.: Hab nebenbei noch was neues bekommen, was in meinem Einbauthread Erwähnung finden wird ;)
 
klangfuzzi_010406_001.jpg


klangfuzzi_010406_002.jpg


die restlichen sind garnicht vorzeigbar, da unscharf oder unterbelichtet :(
 
...oder weil sonst dein A3 nicht drauf wäre :D
 
Hi

Wieder Suuuper Treffen, Unterschiedliche Geschmäcker usw. Gehört.
Aber leider auch wieder zu wenige gehört.
Irgendwie wurde ich auch nicht das gefühl los, das meine "Abstimmung" sich immer mehr der von Rainer nähert.
Liegt es an den SA´s?

Nun kann ich auch Grüne Russen von xRay testen, hören, bzw. erstmal einspielen ?!?
Mal gucken ob ich Unterschiede feststelle.

@ossi2001: Waren 8W6er, naja, Lupozerreissend sind sie nicht gerade, hatte da schon andere Sachen...
Aber ich glaube da würde einiges mit mehr oder anderer Leistung gehen.
Für mich sind sie aber PERFEKT...
Aber die 18Jährigen?!? die da waren konnte man beeindrucken :bang:

Mit so Sachen wie A165G müsste ich wohl auch mal experimentieren, aber an einer St60, geht das überhaupt?!?
Bin ja eigendlich jetzt schon am Ende angelangt :ugly:

Gruss
Marco
 
Lupopower schrieb:
Nun kann ich auch Grüne Russen von xRay testen, hören, bzw. erstmal einspielen ?!?
Mal gucken ob ich Unterschiede feststelle.

Bin mir eigentlich sicher das du Unterschiede hörst, aber laß sie man erst mal ein wenig mit dem "Strom" spielen, haben ja Jahrzehnte geschlafen ;)

Lupopower schrieb:
Mit so Sachen wie A165G müsste ich wohl auch mal experimentieren, aber an einer St60, geht das überhaupt?!?
Bin ja eigendlich jetzt schon am Ende angelangt :ugly:

LOL ... jaja, Highend wird zu OpenEnd ... oder da geht immer noch was :taetschel:

Gruß, auch an Julia

Rainer
 
Oh danke schön und einen Gruss zurück! Gerne auch an die anderen!
Kaum waren wir zu Hause, fiel mir ein, das ich ja eigentlich Tadzio noch nach seinem "ATU-Erlebnis" fragen wollte...naja, nächstes mal.
 
thebunz schrieb:
Kaum waren wir zu Hause, fiel mir ein, das ich ja eigentlich Tadzio noch nach seinem "ATU-Erlebnis" fragen wollte...naja, nächstes mal.

Hi Julia!

Es war kein eigenes Erlebnis: Mir hat mal ein Porschefahrer erzählt, daß ATU seine Sommerräder nicht aufs Auto bekommen hat: Tja, 11x18 Hinterräder passen auch nicht vorne…
:lolschild:

Heute war ich das erste Mal selber bei ATU. Mit mäßigem Erfolg.

@Marcus: Danke für den Tipp mit ATU in der Nähe, aber die Batteriepol-Schranze ist Schrott!

Woher bekomme ich Affenkit in schwarz? :?: ? :ka:


Mit freundlichem Gruß aus Hamburch
a_cd18.gif
Tadzio

Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!
 
Schon wieder ATU? :hammer:

@Tadzio: Dann mache ich lieber einen weiten Bogen um Batterie mit dem Ding.

Gruss Marcus
 
Zurück
Oben Unten