[ 1.04.2006 ] KlangFuzzi Treffen im CRUISERS-Point.de

@Jan

Habe viel um die Ohren... Sonntags Koffer packen... Montags gegen 6 Uhr Richtung Achern starten und gegen 11Uhr da ankommen... und Freitag gegen 13Uhr wieder los und irgendwann ankommen...
:ugly:

Mit dem Auto komme ich leider garnicht weiter...nur vorletztes We den Himmel erneut gedämmt und heute mal ausgesaugt... demnächst fange ich aber Spiegeldreiecke an und
den KR..habe ja schon eine Skisacköffnung und halt am Do wird das Gehäuse ausgemessen für
die Subs... :beer:

@Marcus
Bin den Freitag auf einem Geburstag.. muss mal schauen..wann ich Samstag wach werde...wenn ich mal nicht erster bin auch dem Platz.. tauche ich mal später auf..
 
Klar doch. Wir lassen dann schonmal warm laufen :effe:

Gruss Marcus
 
Hi

Freu mich schon :keks:
Komme dieses mal mit kleinen Technischen Änderungen... :D

Vieleicht sind die Häuschen für die A25t´s fertig.
Damit ich mich auch mal wieder Optisch sehen lassen kann...

Zum Messen wirds bestimmt wieder zu kalt :cry:

Gruss
Marco
 
Auch Hi :thumbsup:

Technische Änderungen ? Bei mir leider nö ! :eek:

Oder doch, werde Sommerreifen drauf haben, laut ADAC die leisesten :hammer:

@Marco: Schon ByPass gehört ? Bringe mal 2 grüne Russen a`0,1µF mit :!:
Ich hoffe du kommst an deine Zn`s ran ? Bringst du dann ggf. Kokoklemmen etc. mit ?

Freue mich auf neue Hörungen ! :D

Gruß Rainer
 
Hi

Jup, Krokoklemmen kann ich mitbringen, muss ich nur noch konvektionieren.
An den Zn´s komme ich dran.
Zur Zeit feinabstimmung, gestern hatte ich die Perfekte einstellung, leider habe ich dann wieder zu doll gedreht. (wie jedesmal)
Nun muss ich erstmal Musik finden um den Übernahmebereich einzustellen.

Gruss
 
Hallo!
Evil_Bert schrieb:
Hat einer von euch noch eine oder zwei Aderendhülsen für 25qmm Kabel? Mir fehlt noch eine :ugly:
Ich habe sowieso welche dabei. Diesmal bringe ich meine ganze Werkstatt mit. Da ist so alles drin, was man im Car-Hifi-Alltag braucht…

Evil_Bert schrieb:
@Tadzio bringst du deinen Laptop und das Mikro mit? Brauche doch mal deine Hilfe mit Praxis :hammer:
Ja, logo! Wollte ja auch bei Einigen Messungen machen. Diesmal könnte ich auch etwas früher, um das ggf vorher zu machen. Interesse?


Bei mir gibt’s auch was Neues… :ugly:
-->Ich entschuldige mich schon mal bei allen, die in den letzten Monaten die Klangkatastrophe im meinem Auto über sich ergehen lassen mussten! :wall:
Allerdings muß ich mit der Abstimmung wohl noch mal ganz von vorne anfangen.


Mit freundlichem Gruß aus Hamburch
a_cd18.gif
Tadzio

Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!
 
würde gerne auch dabei sein, habe Urlaub. :effe:

aber meine Frau hat wohl etwas dagegen, müßte dann nämlich den Termin mit der Pastorin
in der Kirche verschieben.

Ich glaube, meine Frau würde dann nicht noch einmal mit mir vor den Altar treten wollen.

Viel Spaß allen und bis zum 13.5.


Gruß

Stefan
 
Hallo

Tadzio schrieb:
Ja, logo! Wollte ja auch bei Einigen Messungen machen. Diesmal könnte ich auch etwas früher, um das ggf vorher zu machen. Interesse?
Ja dafür komme ich gerne ne Stunde früher.
Laptop und Mikro habe ich auch. Nur brauche ich mal ne Einweisung :ugly:

Gruss Marcus
 
Evil_Bert schrieb:
Hallo

Tadzio schrieb:
Ja, logo! Wollte ja auch bei Einigen Messungen machen. Diesmal könnte ich auch etwas früher, um das ggf vorher zu machen. Interesse?
Ja dafür komme ich gerne ne Stunde früher.
Laptop und Mikro habe ich auch. Nur brauche ich mal ne Einweisung :ugly:

Gruss Marcus

Ich plane auch, diesmal schon um 12h aufzuschlagen...
 
Mal schauen wie ich mich den Samstag fühle nach der einer Geburtstagsfeier....werde wohl auch aufschlagen... nach 1.200km die Woche sind die 250km nach Hamburg doch ein Kinderspiel... :ugly:
 
DA ich jetzt endlich mal den Samstag frei habe mach ich mich auch mal auf den Weg nach Schenefeld.

Gruß Manuel
 
Und damit da hier nicht in Vergessenheit Gerät: Nur ne kurze Erinnerung an die Leute die noch CD´s von mir haben. Bitte nicht vergessen, ich vermisse sie schon ;)

Bis Samstag dann...

Gruss Marcus
 
@Marcus


äh..meinst du mich... :effe: Versuche wirklich dran zu denken... programmiere gleich mein Handy, dass es Samstag früh klingelt....und ich es nicht vergesse... :ugly:
 
Ach... Andreas...ich glaube dich meinte ich auch :taetschel:

Hör sie dir doch auf der Fahrt an dann ist auf jeden Fall dabei :effe:

Gruss Marcus
 
Ja komm... dafür bringe ich dir auch ein Subgehäuse mit..... :taetschel:
 
Ok hast ja schon gewonnen. Machen wir den Deal eben wieder rückwärts :hammer:

Gruss Marcus
 
Freu mich schon wie'n Keks auf Sa.!

Werd meine HT-Abstimmung noch geringfügig ändern bis dahin, und die neue MT-Weiche / EQ gabs im Februar auch noch nicht, hat sich noch bissi was getan bei mir!

@Anselm: Ich bring dir was mit!!
 
Hallo
Mr.Woofa..
15151378543f79a19c52de.jpg


Carsten ..
Freu mich !!
CP_TOP-SLOGAN_740X85.gif


Bin ab 12.oo UHR anwesen..
HANDY ist wie IMMER an..
0173-99 79 790 (no MAILbox!!)
CP_TOP-SLOGAN_740X85.gif


Beste Grüße an ALLE !"kommer"! / ""ERSCHEINER"" und auch an.............................................................

Anselm N. Andrian

www.cruisers-point.de
Bilder auch bei.. www.goffel.de (uns DAN.jel)
 
N’Abend!

Bei mir gibt’s auch was Neues… Leider habe ich aber heute festgestellt, daß meine mühsam ermittelte Abstimmung dieser Woche in die Hose gegangen ist. Der Schnellschuss davor klingt doch eindeutig besser. Tja, so was muß man sich auch manchmal eingestehen… :wall: :cry:


@Anselm: Bringe was für dich mit
@Fabian: Bringe was für dich mit
@Tom: Bringe was für dich mit
:ugly:

Bin übrigens gerade dabei Namensschilder zu basteln…!


Mit freundlichem Gruß aus Hamburch
a_cd18.gif
Tadzio

Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!
 
Freue mich schon...
Lecker BEKOMMUNGEN von ALLEN ( na JA ).....

WERDE auf jeglichsten FALL , bei diesem Treffen , früher anWESEND sein . So ab 12.oo UHR !...........

Freu mich auf ALLE !
Alle WILLKOMMEN !!

Herzlichste Grüße !
Anselm N. Andrian

( Maruis ( www.mwm-audio.de ) / Bolle können dieses MAL leider nicht AYA- Schulung(en!) bei OKI ! ) Leider !!!

CP_TOP-SLOGAN_740X85.gif


Ne schönen REST-Nacht auch an..........
 
Zurück
Oben Unten