[ 1.04.2006 ] KlangFuzzi Treffen im CRUISERS-Point.de

xRay schrieb:
LOL ... jaja, Highend wird zu OpenEnd ... oder da geht immer noch was :taetschel:


:ugly: Und ich dachte...wenn ich meinen KR fertig habe und alle Stufen drin...bin ich fertig.. :alki:
 
Lupopower schrieb:
Irgendwie wurde ich auch nicht das gefühl los, das meine "Abstimmung" sich immer mehr der von Rainer nähert.
Liegt es an den SA´s?

@ossi2001: Waren 8W6er, naja, Lupozerreissend sind sie nicht gerade, hatte da schon andere Sachen...
Aber ich glaube da würde einiges mit mehr oder anderer Leistung gehen.
Für mich sind sie aber PERFEKT...
Aber die 18Jährigen?!? die da waren konnte man beeindrucken :bang:

OOps, sorry. Aber wenigstens wusste ich noch, dass es 8er waren. :hippi:
Nee wirklich, ich fand, dass die sich super bei dir machen. Da haste echt ne prima Sub-Abteilung, die sowohl...als auch...kann :bang:

Aber irgendwie finde ich nicht, dass deine Abstimmung, der von Rainer ähnlich ist...
Sorry Rainer, aber bei Marco schält sich einfach dr Hochton noch präziser raus. Aber das wird sich ja in absehbarer Zeit bei dir auch noch ändern :keks:

Die "Neuen" fand ich auch sehr cool. Haben mich irgendwie an mich selbst erinnert, als ich noch am Anfang stand...ambitioniert und anspruchslos :hammer:
Aber die hatten schon die richtigen Ideen...

Gruß
Jan
 
Jau, nennt sich "Holts Dichtband"... Hab ich selbst schon benutzt, genau das gleiche wie Affenkit, nur grau.
 
Bolle schrieb:
Jau, nennt sich "Holts Dichtband"... Hab ich selbst schon benutzt, genau das gleiche wie Affenkit, nur grau.
Hi!

Leider gab’s auch das bei ‚meinem’ ATU nicht. „Hatten wir früher mal…“ Außerdem müsste es Sinnvollerweise schon schwarz sein.


Mit freundlichem Gruß aus Hamburch
a_cd18.gif
Tadzio

Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!
 
Hallo Tadzio,
ruf beim Didi an und bestell dir bei ihm einfach etwas von dem Butyl-Band! Das kann man schön kneten und ist auf Leder etc. auch rückstandslos zu entfernen. Ich denke, das entspricht am ehesten dem Affenkit (falls es nicht sowieso das gleiche ist).
Und schwarz ist es auch.

Gruß
Konni
 
Dann hat der Didi das Zeug immer vorrätig. Sogar in zwei verschiedenen Größen.

Gruß
Konni
 
Hallo @all :beer:

habe noch ein paar Fotos von Ingos VW-Bus:
p10007658xl.jpg

p10007544hp.jpg

p10007570ri.jpg

p10007591bd.jpg

p10007580bb.jpg


Gruß Rainer :D
 
Hi

Klasse Bilder und soviel Sachen die man gebrauchen kann :thumbsup:

Gruss
Marco
 
Hallo Marco,

wieder fit ??? Ich hoffe doch !

Klasse Fotos :kopfkratz: ?

In "echt" wirkt der VW-Bus noch bässer ... wirklich netter Aufbau, super Verarbeitung, haben die "Jungs von da oben" klasse Arbeit gemacht !

LIVE wohl demnext beim Hamburg Treffen wieder dabei :thumbsup:

Gruß, auch an den Bremen Fan ;) ... gerne auch an alle

Rainer
 
Naja, Fit eigentlich nicht, keine Ahnung muss mal den Arzt wechseln :kopfkratz:

Aber trotzdem habe ich am Wochenende 6Meter 35qmm, 6Meter 25qmm, 3Meter 6qmm, 4Meter 4qmm und ca.15Meter 1,5 bzw.2,5qmm im Auto verlegt :hammer:
Watt mut dat mut :thumbsup:

Gruss
 
Herzlichsten DANK für die BILDER !
Beim letztem BESUCH nicht DAZU gekommen.....

img15147.jpg


Vor-stadium !

Heute WIEDER dort gewesen !
Hyper LADEN !
RIESEN AUSWAHL !...
Mehr geht kaum !!!


Lecker REST-ABEND gern an ALLE LESER ( schreiber ) / mitleser wünschend !

Grüße aus HAMBURG !
Sehungen spätestens am 13.5 !

(Das gezeigte FAHRZEUG ist DABEI !! )

Anselm N. Andrian
CP_TOP-SLOGAN_740X85.gif


Muß "wohl"...
 
Zurück
Oben Unten