[25.3.2006] Oster Üüüühh!!! mit AYA und dB Drag in Limeshain

Fortissimo schrieb:
Speziell an den Franz Susemichel...hat mit einem "unauffälligen" Einbau dann doch richtig gut abgeschnitten :thumbsup:
Der Franz hätte auch erster werden können ... da hat nicht viel gefehlt. Hat mich auch sehr gefreut.

Fortissimo schrieb:
Sehe ich das richtig dass der Konni ohne Woofer sogar die 4.höchste Gesamtpunktzahl hat? :D
Nein, dritthöchste Gesamtpunktzahl. +g+
Und ohne Woofer in der Tiefbasswertung sogar besser als der Franz. :hippi:

Fortissimo schrieb:
Der Urs (Weingeist) war mal wieder völlig chaotisch am Start :ugly:
Chaotisch wie man ihn kennt. :taetschel:

Gruß
Konni

PS:
Hier mal mein Bewertungsbogen (KLICK), falls es jemanden interessiert. Punkt 4 ist Fein-Dynamik, Punkt 6 ist Grob-Dynamik (ohne Woofer :bang: ).
 
Wer hat sich den die mühe gemacht und mal im Kofferraum geschaut oder mal nachgefragt.
Veieleicht hätte sich dann ja auch rausgestellt das es hinten auch Sicherungen gibt.
Also eigentlich viel zu viele Sicherungen für ein DB-Drag-Auto. Wie auch schonmal erwähnt dieses Auto ist Tüv abgenommen und auch die Stromversorgung ist Tüv abgenommen. Das einzige was nicht abgenommen wurde ist das Bassgehäuse. Ansonsten alles fest und sicher.

Aber ich finde es nett von euch das ihr euch Gedanken macht, ob alles sicher ist oder nicht.
 
Konni schrieb:
Fortissimo schrieb:
Speziell an den Franz Susemichel...hat mit einem "unauffälligen" Einbau dann doch richtig gut abgeschnitten :thumbsup:
Der Franz hätte auch erster werden können ... da hat nicht viel gefehlt. Hat mich auch sehr gefreut.

Fortissimo schrieb:
Sehe ich das richtig dass der Konni ohne Woofer sogar die 4.höchste Gesamtpunktzahl hat? :D
Nein, dritthöchste Gesamtpunktzahl. +g+
Und ohne Woofer in der Tiefbasswertung sogar besser als der Franz. :hippi:

Fortissimo schrieb:
Der Weingeist (Weingeist) war mal wieder völlig chaotisch am Start :ugly:
Chaotisch wie man ihn kennt. :taetschel:

Gruß
Konni

PS:
Hier mal mein Bewertungsbogen (KLICK), falls es jemanden interessiert. Punkt 4 ist Fein-Dynamik, Punkt 6 ist Grob-Dynamik (ohne Woofer :bang: ).

Paaaahhh... Naja... hätte noch etwas einstellen sollen *grinz* War aber zu faul ;) Hinten im Kofferraum sah es schon äusserst übel aus, freiliegende Kabel, teilweise ohne Sicherung. Der Woofer war mit einer Dynamatschachtel fixiert und stand schräg im Kofferraum, die kabel für die Stufe waren profisorisch an der zusatzbatterie festgemacht und gingen freiluft zur Ersatzstufe, natürlich ohne Sicherung :ugly:

Naja, daher Install auch beinahe 0 Punkte :hammer:

Ich hätte es eigentlich wissen müssen und schnell noch die Laufzeit vom Sub anpassen sollen. Dann hätte die grobdynamik/mittelton (V.a. Stimmbereich) nicht so drunter gelitten. Hatte die focals nach unten fast offen eingestellt, da wird alles ein bisschen dröhnig, leider... :wall:

Viele "Hätte ich doch und dann wäre" aber für so wie der Zustand war, war das Ergebnis so wie erwartet. Spielt nicht schlecht, aber halt auch nicht auf richtig hohem Niveau.

Ein paar Pegler waren aber trotzdem beeindruckt was aus der kleinen Kiste kam. :D

Der Alpine-Sub vom didi spielt auch nicht soooo schlecht.... :taetschel:

Grüssle Weingeist
 
Melde mich nu auch ma.. war zwar nur ca. ne Stunde da.. bin ma rundgelaufen.. aber war scho erstaunt was da so Stande.. leider kannte ich irgendwie keinen.. un war auch irgendwie zu faul an dem Tag jemanden anzusprehcne ( Mag wohl an meiner noch vom Vortag entstanden Verpeiltheit liegen *gg* ) :D

ansonsten nächstes ma :p ihr könnt auf mich zählen :ugly:
 
FeiN freu mich !
1197118437440d4dcc8f370.gif

RaZoR !

auch auf andere für mich NEUE Gesichter... !
Auch auf alles .....
Sowie auf z.B. OKI's liebe MUTTER !! /sowie Fritz den hypernetten PAPA !!!

Beste Grüße !
Anselm N. Andrian

(Auto ist wieder "heile"...)


GERN weiter im Thread.. (bin kein Thread-dieB !)
 
Na, didi, für dich bieten sich ja noch weitere Gelegenheiten! Hoffe dich wieder in Haslach begrüßen zu dürfen, warst einer der wenigen startenden Händler...


Patrick
 
Na, Frank,

meint ja keiner bös, aber ist das übliche Schema: Bild gesehen, Gedanken dazu gemacht, drüber diskutiert. Passt doch scho.

Patrick
 
pd schrieb:
Na, didi, für dich bieten sich ja noch weitere Gelegenheiten! Hoffe dich wieder in Haslach begrüßen zu dürfen, warst einer der wenigen startenden Händler...
Dann darf er gegen mich antreten ... :hammer:

Gruß
Konni
 
Die Natter an seiner Brust,
Anakin und Obi Wan,
Ödipus (slightly adopted ;-), der Knabe murkst ja auch seinen Daddy ab)
geschlagen mit den eigenen Waffen,
die Geister die ich rief... (trifft dann besonders auf Weingeist zu ;-)

grins, Patrick
 
pd schrieb:
Na, Frank,

meint ja keiner bös, aber ist das übliche Schema: Bild gesehen, Gedanken dazu gemacht, drüber diskutiert. Passt doch scho.

Patrick

NEin ist ja kein Thema wollte es ja nur richtig stellen, und für ein DB-Drag Auto mit Serien TMT und Sub viel zu leise eingestellt war es ja garnicht so schlecht.
Wie schom am Wettbewerb gesagt, wenn ich die Zeit finde dann werde ich gerne mal wieder mitmachen und dann mit der vollen Bestückung und richtig eingestellt.
Damit der Klaus nicht mehr so was schlechtes hören muss :hammer:
Vieleicht sogar zum Finale :ugly:
 
dann wäre auch deine spl-lastige Sig etwas ausgeglichen ;-)

Patrick
 
So habe dann mal etwas mein Ausflug 2004 niedergeschrieben. Damit es nicht so SPL lastig aussieht :ugly:
 
na, ist immer noch nicht so richtig doll :keks:


AYA-Grins, Patrick
 
RaZoR schrieb:
Melde mich nu auch ma.. war zwar nur ca. ne Stunde da.. bin ma rundgelaufen.. aber war scho erstaunt was da so Stande.. leider kannte ich irgendwie keinen.. un war auch irgendwie zu faul an dem Tag jemanden anzusprehcne ( Mag wohl an meiner noch vom Vortag entstanden Verpeiltheit liegen *gg* ) :D

ansonsten nächstes ma :p ihr könnt auf mich zählen :ugly:

ging mir irgendwie genauso :hippi:

kommst du auf die car+sound am samstag? schau mal im thread dazu rein!
 
dforce schrieb:
RaZoR schrieb:
Melde mich nu auch ma.. war zwar nur ca. ne Stunde da.. bin ma rundgelaufen.. aber war scho erstaunt was da so Stande.. leider kannte ich irgendwie keinen.. un war auch irgendwie zu faul an dem Tag jemanden anzusprehcne ( Mag wohl an meiner noch vom Vortag entstanden Verpeiltheit liegen *gg* ) :D

ansonsten nächstes ma :p ihr könnt auf mich zählen :ugly:

ging mir irgendwie genauso :hippi:

kommst du auf die car+sound am samstag? schau mal im thread dazu rein!

Ihr seit mir ja zwei MÄNNER :D Also mit einer Tasse Kaffee und einem Stück Torte
oder einer Rindwurst haben wir NOCH keinen persönlich begrüßt :D
Wir BEGRÜßEN es aber immer mehr Leutchen zu sehen, zu sprechen und zu hören :beer:

BEIM NÄCHSTEN MAL EINFACH MAL ANSPRECHEN :ugly: (so viel Arbeit ist das nich ;) )

:king:
 
dforce schrieb:
RaZoR schrieb:
Melde mich nu auch ma.. war zwar nur ca. ne Stunde da.. bin ma rundgelaufen.. aber war scho erstaunt was da so Stande.. leider kannte ich irgendwie keinen.. un war auch irgendwie zu faul an dem Tag jemanden anzusprehcne ( Mag wohl an meiner noch vom Vortag entstanden Verpeiltheit liegen *gg* ) :D

ansonsten nächstes ma :p ihr könnt auf mich zählen :ugly:

ging mir irgendwie genauso :hippi:

kommst du auf die car+sound am samstag? schau mal im thread dazu rein!

hihi.. :beer:

nee werde donnerstags da sein.. ( so wie das aussieht ) :D
 
Ja wie, bist du Händler oder was? :effe:

Wer kommt den nun alles am SA morgens?
Wenn keiner zum MC's kommt brauch ich ja nicht so früh dort auftauchen. :cry: :wall:
 
Nur kurzer Einwand:
Bitte nicht über Sinsheim hier schreiben !
Ich denke dauernd es geht ums Oster Ü
bei der E Mail Benachrichtigung ! Danke :)
 
Zurück
Oben Unten