[10.03.06] Freitag beim Didi/Fortissimo

Hmm, da ich ja eh schon mal zum Didi wollte...

mal schauen. Bin vielleicht auch dabei :)

@Benny, vielleicht fahr ich ja freiwillig ;)

LG

Ricky
 
@cinni: hätte dich auch gerne mal wieder gesehen aber auf andere hab ich keinen bock sonst muss ich mich wieder aufregen :wall: :wall: und das artet dann wieder aus...........................

gruss gerd

@fatih das ist ja wohl nicht dein ernst :D :D
 
@gerd: Soll ich wegbleiben, nur damit Du kommst? :keks: Schade, naja, vielleicht sieht man sich ja so mal wieder...

Grüße,

Moses / David / Wolf
 
Bluesman schrieb:
Hmm, da ich ja eh schon mal zum Didi wollte...

mal schauen. Bin vielleicht auch dabei :)

@Benny, vielleicht fahr ich ja freiwillig ;)

LG

Ricky

Hey,

Nene, ich fahr :D kannst gern mit.. werd so um 1 fahren ;)

Stefan sollte auch mal kommen.. wegen ihm, dem ami oder doblo und ääh kuchen :taetschel: spääsle.

Greetz
 
gka schrieb:
@cinni: hätte dich auch gerne mal wieder gesehen aber auf andere hab ich keinen bock sonst muss ich mich wieder aufregen :wall: :wall: und das artet dann wieder aus...........................

gruss gerd

@fatih das ist ja wohl nicht dein ernst :D :D

Kann auch nichts dafür, dass der didi kommt :( :alki:
 
hat evtl Jemand lust mal bei mir reinzuhören und evtl bissel einstellearbeit zu leisten???

hab zwar heute schon wieder bissel rumgedoktort, aber ich denke wenn mal ein anderes Ohr reinhört kann man evtl noch was raushören

grüße

bretty
 
@moses es gibt sicher mal ne gelegenheit bei einem treffen sich wiederzu sehen :beer:

und die anderen nasen gehts ja wohl nix an oder :eek: :eek: muss also auch nicht kommentiert werden punkt.............
 
finds schade das irgendwie immer mehr sowas von den verschiedenen leuten kommt

nix gegen die gka, geht mich auch nix an

aber ich finde in der letzten zeit häufen sich so aussagen auch in anderen foren.

dachte das wäre hier ein Community

Falls es Persönliche Gründe sind, alles wieder vergessen :keks: :effe:

bretty (der sich freut auf das treffen)
 
genau das ist das problem einer schreibt was der andere kanns nicht akzeptieren gell bretty und fang nicht wieder mit dem alten scheiss an früher und in anderen foren war dies und jenes das interessiert nicht

wenns dich nix angeht warum mischt du dich dann ein :kopfkratz:
 
hey das war nur eine feststellung ist ja nun mal leider so

Gründe interessieren mich auch net, nur das es so ist.

mach dein ding, will auf keinen fall was reinreden

hoffe ich werde net schon wieder falsch verstanden :effe:

bretty :cry:
 
wenn es niemand was angeht warum steht es dann in einem "öffentlichem" forum und nicht in der pn,e-mail oder .... an die (un)gewünschte person :kopfkratz:

in diesem fall muss man wohl mit einem kommentar rechnen :)


mfg eis
 
gka schrieb:
@fatih das ist ja wohl nicht dein ernst :D :D

Natürlich nicht...Deinen Trecker habe ich nóch gar nicht hören können...Egal, irgendwann mal klappt das auch noch...
 
@fatbar: vorweg mal mein Kommentar zu seinem "Trecker" ECHT SPASSIG! :beer:
Vor allem diese Landschaftsdvd's sind echt fein, wenn man durchgerüttelt wird...
für mich immernoch unglaublich, dass bei ihm der gleiche Woofer werkelt wie bei mir (ok, der bekommt bei ihm auch das x-fache an Leistung) *neid*
 
Cinni schrieb:
@fatbar: vorweg mal mein Kommentar zu seinem "Trecker" ECHT SPASSIG! :beer:
Vor allem diese Landschaftsdvd's sind echt fein, wenn man durchgerüttelt wird...
für mich immernoch unglaublich, dass bei ihm der gleiche Woofer werkelt wie bei mir (ok, der bekommt bei ihm auch das x-fache an Leistung) *neid*

Das glaub ich dir...Gut, sone Audison macht auch krach, aber ob das denn auch nicht viiel zu wenig ist?

Kann wenn du willst eine SuperPro 2300 (ist baugleich mit dieser hier http://ampguts.realmofexcursion.com/PPI_2300AM/ oder mit dieser hier http://ampguts.realmofexcursion.com/Sansui_SM-6000/ ) mitbringen...Dann kannst ja mal schauen obs drückt :D

Son 15er ist sicherlich fein, aber auch sehr gross ;-)
 
@fatih: hmmm auf den Bildern ist die ganz schön groß :D
Ich wollt mir bei Gelegenheit mal ne 5402 oder so zulegen, das sollte dann reichen.
Aber ich denk schon zeitlich würde ein Vergleich recht knapp, zumal ich erst mittags komme und meine Priorität erstmal auf meinem Frontsystem liegt.
Trotzdem danke, vielleicht komm ich ein andermal auf dich zu! :beer:
 
@cinni freut mich das es dir gefallen hat gerne wieder :beer:

@fatbar beim nächsten treffen kannst du gerne mal reinhören in meinen trecker :hammer:

gruss gerd
 
Zurück
Oben Unten