[10.03.06] Freitag beim Didi/Fortissimo

ich fand am schluss hat er die töne weng vergeigt.. zumindest hab ich ein "BZZZ, BRUZZ, Funk" gehört, dass da nicht hingehörte :hammer:
Spaß!

ne, das was ich gehört hab klang auch ganz fein.
Hab echt respekt vor der Leistung :thumbsup:

Und mich wundert es, dass ich mir die ganzen Namen merken konnte.. normal bin ich die absolut Namenspfeife...
 
Hey, ist doch auch nicht schlecht, Nebelmaschine und Effektgerät ganz kostenlos dazu!!! :hammer: :hammer: :hammer: :ugly:

Gruß Tobias
 
Ok,
werde es mal versuchem, obwohl ich glaube das Himbeere bestimmt auch ganz gut ankommen könnte!! :ugly: :hammer:
 
Ich fand das Geruchsaroma nicht verkehrt...

Bildete einen gesunden Kontrast zum Marzipan-Sprühlack vom Didi... :D

Grüße,

Moses / David / Wolf
 
Stimmt, war ne gute kombination, sollte man schon fast patentiern lassen!!

Grüßle
 
Hier mal noch als Nachtrag ein Bild von dem Splitter, den ich gestern mal aus dem kaputten Reifen entfernt habe:

splitter.jpg


Niedliches Teilchen. Das Loch im Reifen ist auch nicht klein ... =)

Gruß
Konni
 
Guten Morgen :)

Da hattest Du echt Glück, dass nicht mehr passiert ist!
Gar nicht auszudenken, was da alles hätte sein können...



Grüsse,
andreas.
:beer:
 
Autsch...

Würde auch sagen, Glück im Unglück, das hätte ganz anders ausgehen können!

Grüße,

Moses / David / Wolf
 
jop. stell dir vor das teil wäre1,5 meter weiter oben eingeschlagen... :erschreck:
 
Cinni schrieb:
jop. stell dir vor das teil wäre1,5 meter weiter oben eingeschlagen... :erschreck:
Dann wäre gar nichts passiert .... das Auto ist nur 146,6cm hoch ... +g+

Vermutlich hat der Splitter das Loch im Reifen auch gestopft. Das war wohl auch der Grund, dass er nicht richtig geplatzt ist.

Und wenn nix schief geht, sollte ich auch die Kohle komplett zurückerstattet bekommen. Also mal richtig Glück gehabt. Deswegen werde ich mir jetzt aus dem Splitter einenSchlüsselanhänger machen. =)

Gruß
Konni
 
Zurück
Oben Unten