Das definitiv beste Auto für Car-HiFi ist...???

Werde nur meinen wohl in den nächsten Monaten verkaufen und mir irgendwas Anderes nehmen. Ein MX-5 würde mich reizen: Sind auch sehr zuverlässige Autos, zügig, verbrauchen wenig, aber nur Zweisitzer :(

Dann ist auch mal mit dem Thema HiFi schluss. Schade darum, aber zuhause gehts weiter

Gute Wahl!
Übrigens geht Hifi auch im MX5, wenn auch mit reduzierten Ansprüchen bei mir. Die Modelle ab 98 bieten Platz in der Tür für 20er TMT, die A-Säule ist schnell demontiert und gespachtelt, Kabelwege geraten sehr kurz, Doppel DIN vorhanden, Dämmen kann Sparsamer ausfallen (Dach entfällt sogar komplett :keks: ) Was will man mehr...

Meine Anlage: siehe Sig

Solltest Du es noch nicht kennen: www.mx5.de - nettes Forum
 
Wie siehts denn mit einen Subwoofer im MX5 aus? Lohnt sich da eher ein Fußraumsub oder doch was winziges um den winzigen Kofferraum zu füllen? Oder ist vllt hinter den Sitzen unten noch 10cm Platz :D?

Gruß
Chris
 
mauri schrieb:
Sind auch sehr zuverlässige Autos, zügig, verbrauchen wenig, aber nur Zweisitzer :( Dann ist auch mal mit dem Thema HiFi schluss.

ach da gibt es einige offene zweisitzige Klangfuzzis, Creddy, Bolle, meinereiner ...
:bang:
 
nochmal die Frage an die SAAB´ler.
wie sieht´s im 9-5 BJ 01 aus?
passen da 16er in die Türen? oder muß man basteln?
Gehen die Pappen einigermaßen gut ab?
Läßt sich das Originalradio problemlos ersetzen? oder muß das "abgemeldet" werden?

Das Radio muß nur abgemeldet werden wenn man es in einem ANDEREN Saab wieder einbauen will.

Pappen gehen gut ab.

16er sollten gehen, habe ich bisher noch nicht gemacht - vielleicht aber demnächst...
 
nochmal die Frage an die SAAB´ler.
wie sieht´s im 9-5 BJ 01 aus?
passen da 16er in die Türen? oder muß man basteln?
Gehen die Pappen einigermaßen gut ab?
Läßt sich das Originalradio problemlos ersetzen? oder muß das "abgemeldet" werden?

Das Radio muß nur abgemeldet werden wenn man es in einem ANDEREN Saab wieder einbauen will.

Pappen gehen gut ab.

16er sollten gehen, habe ich bisher noch nicht gemacht - vielleicht aber demnächst...

Ob das nach 12 Jahren noch aktuell ist :D
 
Roadster kannst für echten Rums / good vibrations im Innenraum vergessen - SelfExperience leider.

Klangtechnisch gehts natürlich auch, aber musst ggf mehr Arbeit reinstecken. So ne StandardBox geht ja nicht in den KR usw
 
Zurück
Oben Unten