AYA - was iss das warum gibts das ?

also wir werden bei beiden "organisationen" starten dieses jahr. werde unser logo auch noch dahingehend ändern... ;)
wir haben an beiden spaß. :D

@ pd oder andere "wissende":
darf ich, bzw. bekomme ich den code für diesen schicken tage-counter um ihn mit auf unsere page zu setzen? ;)
und eine weitere frage bezüglich der aya-einsteigerklasse: ihr schreibt, der teilnehmer darf nie bei einem carfi finale einen der ersten drei plätze belegt haben...
gilt das nun nur für nationale/internationale events, oder zählt auch ein "unter'm jahr nötiger punktesammel" event dazu? konkretes beispiel: ich wurde 2004 beim deutschen emma-finale fünfter, hatte aber unter dem jahr einen zweiten platz. zählt nun definitiv nur das ergebnis des nationalen finales?
 
@pd
Klasse 4 Ne,ne, wenn ich mal "just for fun" mitmache, dann mal schön in der Klasse 3.

Iceman
 
Kevin_Lomax schrieb:

aber klar doch :hippi:

funktioniert wie folgt:
Code:
[url]http://noiasca.rothschopf.net/calendar/event.jpg[/url]

wobei mit der Option
o=
ein filter auf den Organisator gesetzt werden kann.

Schaut dann in BBCode für aya mit Retourlink auf den Terminkalender wie folgt aus

Code:
[url=http://noiasca.rothschopf.net/chtermine06.htm]
[img]http://noiasca.rothschopf.net/calendar/event.jpg?o=aya[/img][/url]




nur das Bildlein:
Code:
[img]http://noiasca.rothschopf.net/calendar/event.jpg?o=aya[/img]

Beispiel für HTML glaub ich muss ich keins geben odR?

Für die emma geht das natürlich auch, dann halt aya gegen emma austauschen.

Und wenn man die Option ganz weglässt, kommt halt einfach die nächste Veranstaltung (aber das könnte nicht allen passen, weil ich auch ein paar Honda-Termine drinnen hab).

Was in 39 Tagen passiert - werden wir sehen. Am Montag nach der Veranstaltung sollte er automatisch auf den nächsten Event gehen. "Theoretisch" läufts - ist aber noch BETA.

Wenn noch andere Filter benötigt werden (land?, ESPL? ...) einfach per PM melden. Mach ich nach Bedarf.

lg
Werner

(virtueller Anhänger von der realen AYA,
realer Anhänger von der "virtuellen" EMMA.at ;) )
 
bestens! :D
dann kommen beide bilderchen fest auf die seite - hab unseren titel erst mal von "Das smarte EMMA-Team" auf "...Carhifi-Team" geändert hört sich eh netter an... ;)
 
Die Frage "AYA was is das, warum gibts das" stellt sich nicht
nur der TT Blaster hier in Deutschland...

Und ich hab aus sicheren Quellen gehört das die AYA und die
Idee die dahintersteht schon bis nach Japan vorgedrungen
ist zu ein paar Firmen. Die sind auch begeistert und schauen
wie sich das entwickelt ! Mensch, da müssen wir uns ja noch mehr Mühe geben !!!
 
aber in japan, im land der aufgehenden reisschüsseln gehe ich nicht an den start
gruß peter
(auf japanich, peng my AyA)
 
Tja, da das Konzept quasi Open Source ist können die das ja auch problemlos übernehmen. Und mit der Aussprache sollts auch klappen ;-)

Wie geht ein bekannter Song von Status Quo: Aya all over the world ;-)


Grins, Patrick
 
Kevin_Lomax schrieb:
und eine weitere frage bezüglich der aya-einsteigerklasse: ihr schreibt, der teilnehmer darf nie bei einem carfi finale einen der ersten drei plätze belegt haben...
gilt das nun nur für nationale/internationale events, oder zählt auch ein "unter'm jahr nötiger punktesammel" event dazu? konkretes beispiel: ich wurde 2004 beim deutschen emma-finale fünfter, hatte aber unter dem jahr einen zweiten platz. zählt nun definitiv nur das ergebnis des nationalen finales?

dieser Passus wird angewendet auf alle SQ-Wettbewerbsformen.


Grüßle, Patrick
 
Rischdig! Alle jahresabschließenden Finals von allen SQ-Wettbewerben.


Grüßle vom Kompliziertformulierer ;-)

Patrick
 
Also ich als DB-Dragger der sehr gerne gute Musik hört finde die AYA gut. Meine Anlage wird so gebaut das gut klingt und damit auch sehr gut drücken kann. Da ich dann auch gerne auf Klangwettbewerbe fahren möchte um die Anlage auch noch zu verbessern stehen mir zwei zur Verfügung. Entweder EMMA oder AYA. DA ich bei der EMMA mit meinen Ausbau wohl sehr durchfallen würde( keine Sicherungen und nur Holz im Kofferraum ohne bezug), den diese fehlenden Punkte würde ich im klang wohl nie wett machen.Werde ich wohl bei der AYA mehr chancen haben auch mal vorne zu landen und es ist einfach billiger. Es ist zwar nicht mein Ziel erster zu werden aber es muss ja auch nicht immer der letzte Platz sein.

BIN NUR ICH UND MEINE MEINUNG!!!
 
^^ da stimme ich dir voll zu ! wobei es mir mehr auf den klang ankommt aber egal.
die aya is ne richtig geile idee / sache.... bin mal gespannt wie es wird!
 
Wenn du Lust hast am 25. März mit zum Oki-Event zu kommen, aber nicht starten willst, kann das Team-Baden auch Mitfahrgelegenheit anbieten. Rauschen ja die A5 hoch. Musst dann aber halt bis zum bitteren Ende da bleiben...


Gruß, Patrick
 
hehe nene ich komm schon selbst :hammer: danke trozdem :!:
zum OKI event komm ich aber auf jedenfall, dad is schon fest im terminkalender eingetragen!
:beer:
 
Zurück
Oben Unten