[13.05.06] Klangfuzzi Treffen in Hamburg

Hallo

Mai oder Juni hört sich für mich gut an! Aber ehrlich gesagt wäre ich an jedem Termin dabei… :thumbsup:

Und Fussi ist mir persönlich vollkommentotalschnurzpiepegal. :D


Mit freundlichem Gruß aus Hamburch
a_cd18.gif
Tadzio

Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!
 
Ich sowieso...

Ach ja, für weiter Anreisende zu MWM-Audio, ich hab in Kiel auch noch Platz für ein paar Matratzen in meiner Einzelstudentenbude (65m²). ;)
 
Alles egal!

Ich nehme mir Zeit!

Ich gucke kein Fußball!
 
@howlow

Och warum nicht - so ein langes Wochenende...holst du auch Brötchen für die Nachbarn? :D

Dann lass mal 'nen Termin rüberwachsen. Oder muss ich das auch in die Hand nehmen?! :keks:

Grüße,
Nils
 
Charlie_Waldschrat schrieb:
Und die Klangfuzzi-Termine in Schenefeld sind ohnehin Tabu.
Wer war das, der seine Abwesenheit beim Januar-Treffen mit seinem Aufenthalt in Shanghai entschuldigen wollte?
JAJA - ich komm ja schon, wenn sichs einrichten läßt! :taetschel:
 
Moin,
das hört sich ja gut an.
Hab das auch schon mit dem 06.05.06 geklärt, ich darf fahren :)
Da wir dann dort übernachten werden, ist auch von unserer Seite aus kein Zeitdruck oder so.
Somit hätte man den ganzen Samstag Nachmittag und Abend für Hörungen und Quatschungen :thumbsup:

Wäre echt mal ein Erlebniss.
Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig drauf.
 
Moin,

06.05.06
irgendwie lustiges Datum, :wayne:
ich wär dann auch dabei !


LG

Matthias
 
Tja, es kommt wie es kommen musste - ich kann am 06.05.06 nicht dabei sein.

Dumm gelaufen...

Gruß,
Nils / lobster :cry:
 
Obwohl sich hier ja schon ein deutlicher Trend bzw. eine Vorentscheidung anbahnt....ein anderer Termin kommt nicht in Frage?! :ugly: Muss es tatsächlich der erste Samstag sein? Geht nur der Mai?

Würd' sehr gerne dabei sein, aber beim 06.05. muss ich definitiv passen. Wenn es nicht geht, hab ich halt Pech gehabt. Dann hab ich durch diesen Thread wenigstens zur Planung des Treffens beigetragen. :hippi:

Aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf.

Gruß,
Nils / lobster
 
Wenn es nach mir geht, kann das auch an einem anderen Termin stattfinden.
Aber am liebsten wäre mir auch der Mai :)
 
Hallo,

mein Wunschtermin wäre auch der im Mai, da der erste Samstag im Juni wahrscheinlich wieder mein Kumpel Olli Weiss ein treffen in Memmingen macht.

Viele Grüße Olli
 
Wenn dann "EINIGE" nicht am ERSTEM MAI WochenENDE können wie wär's mit dem Zweitem........

Sagt../ Schreibt !


Best Grüße !
Gernstens


Anselm Nicholas Andrian
 
Also wie gesagt: An mir solls nicht liegen, den ich bin da relativ flexibel... :beer:
 
Es keimt Hoffnung in mir. :D

Also denn: Samstag, 13.05.06 Wie schaut's da aus?

Gruß,
Nils / lobster
 
Zurück
Oben Unten