Sinsheim 2006??

ich und iwan wollten diese jahr auch mal kommen .. werden aber sicherlich nur zu den normalen tagen kommen können ..also sa/so.... würde warscheinlioch bei nem kumpel i stuttgart übernachten und früh dann rüber fahren .... wie isn das mit freitag .. bestände da irgendwie ne möglichkeit das ich/wir da auch mit rein kommen .. oder das man sich sa/so auf der messer triff oder davo r.. ?? evt. sollte ma jemand die "leitung" übernehmen ..also hanydnummern sammel ect. !??!

würde mich freuen mal paar leute ausm forum kennen zu lernen ..
 
na sage / schreib
oder PN ( bin auch lieb damit..(!!) ).. (stehe nimmer unter Drogen !)
soWIE MAIL ( siehe InterNETT seiten von mir (kennst ja!) )
an
59477202243458c375eda1.jpg

uns.. Muezli ! (der nette Münchner !)

Bin vorGEspannt!

Danke !

Herzlichste Beste Grüße ! (auch an Deine Schwester die immer nicht KLARKOMMT wenn ich DICH anBIMMEL!)

Anselm N. Andrian

Fragen / anregungen.. zu MEINE Postings..
SMS = siehe interNeTT seite !
PN= herzlichst gern !
Stimme hören wollend != auch PN mit TELEPHONNUMMER
Mail= an die Adresssen !
( Keine Angst!!!! ..gehe mit "PN's nicht HAU-sieren ! )

modells_carsound.jpg.17865.jpg


In SINSheim ab Donnerstag bis ca. Sonntag seiend (wie IMMER!)

Gern weiter im Thread... LOGO !
 
Hallo!!!

"Darf-kann" man denn schon ein paar "Neuigkeiten" verraten welche man sich beim Besuch der Messe ansehen/anhören sollte?
Neue Produkte? Neue Autos?Gibts gar evtl. vermeindliche High-light´s?

Bin hoffentlich-sicherlich auch dort!

schönen Abend allerseits!

mfg

stempsy,stefan
 
Wie wäre es mit einigen Europameisterfahrzeugen? Und deutschen Meistern?
Anhören auf Ständen ist meist etwas schwierig (laut)...
 
Wie wäre es denn, wenn wir uns vor der Messe-Öffnung auf dem Parkplatz oder dem McD-Parkplatz treffen (die, die Lust haben). So könnte man noch den einen oder anderen kennenlernen und auch den einen oder anderen Wagen noch in Ruhe anhören ...

Ansonsten dürften zumindest einigen meine Handy-Nummer bekannt sein ... ansonsten nachfragen bei Interesse.

Gruß
Konni
 
mhmm und wann wollen dann nun die meisten eintrudeln ?? weil ich könnte zwar schon freitag dort aufschlagen .. aber da kommt man ja nich rein .. als normalsterblicher :p ..... urlaub nehmen is keen problem ....
 
<--- anzutreffen beim dbdrag/dbcup.

auto sollte bekannt sein... roter fiat stilo, mit "Team Powercompany"& Klangfuzzi-aufkleber :D

front.jpg
 
Hallo Anton!!!

Also ich bin auf alle Fälle so "frech und frei" und sprech dich an,WENN ich nach Sinsheim komme(was ich hoffe)!

Wie es sonst mit "Treffungen" mit anderen aussieht weiß ich nicht-weiß ja noch nicht mal an welchem Tag ich auf der Messe sein werde!

mfg

stempsy,stefan
 
Ich werde ab Donnerstag Abend da sein... Mal wieder mit dem Volvo (A4000, Leipziger Nr.)
 
Werde wohl auch da auftauchen. Wann und wie steht nochnicht ganz fest!

Mal sehen, wie weit ich mit meinem Wagen komme.

LG Hannes
 
Nach langen Jahren werd ich auch wieder mal hinfahren. Da ich leider nicht die Möglichkeit für eine Händlereintrittskarte habe, muss ich wohl Sa oder So hin. Gibt es einen Tag, an dem weniger los is, oder ist´s scheiß egal.

Gruß Reinertube
 
Hallo!!!

*Update*

So wie es bisher aussieht,wird es mit Freitag nix!
Ich habe noch keine "Eintrittsberechtigung"!

Wenn das so bleibt,dann wird es höchstens am Samstag was!

Aber vielleicht finde ich ja noch eine Möglichkeit!

schönen Abend

mfg

stefan
 
wird bei mir auch Samstag werden, treffpunkt etwas später wäre nicht übel ...
 
Ich werde auch am Samstag mit einem Kollegen dort auftauchen.

Zu einem Treffen, wie es Konni vorgeschlagen hat, wäre ich interessiert.

Wir müssten nur einen Treffpunkt und eine Zeit ausmachen.

Gruß Christian
 
ic hwerde am Samstag da sein hoffe es ist nicht soooo voll
 
Ich bin mit 2 Freunden da.. schau dass ich 0830 da bin und ruf dann mal dem Konni an...
Würd gern mal den Herrn Andrian kennen lernen :)

Noch jmd der oben ist? Didi?
 
Werde auf jeden Fall auch am Samstag da sein. Wäre einem Treffen auch nicht abgeneigt.
mfg Christian
 
Cyborg schrieb:
würde warscheinlioch bei nem kumpel i stuttgart übernachten und früh dann rüber fahren ....

Ich auch, nur penn ich daheim :ugly:

Werde wohl au Samstags hochtuckern,... vielleicht findet sich ja ne kleine "Meute" die dann gemeinsam aus Stuttgart Richtung Sinsheim fährt.
Und Treffen (da ich ja bei jedem Treffen, ob Didi oder AYA, immer irgendwie was hatte) wäre echt ne sehr gute Idee, wär ich auf jeden Fall dabei.
Und sagen wir mal, wenn Konni auch bis 9Uhr oder so beim McDoof warten würde, würde ich mir das sogar nochmal überlegen da auch vorbei zu kommen :taetschel:
 
Also sonst haben wir uns meist so um 8 beim McD getroffen und sind dann gemeinsam auf den Parkplatz, so dass man nebeneinander steht. Dann hat man noch ca. ne Stunde draußen Zeit sich zu unterhalten und bestimmte Karren anzuhören.

Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich dieses Jahr auch samstags da bin.

Gruß
Konni
 
Damit wir mal ne Hausnummer haben, SA. 8:00Uhr MC Donalds?! War noch nie dort, sollte doch bestimmt leicht zu finden sein. Fahren so gegen 03:00 in DD los.
 
Zurück
Oben Unten