Reparatur bei wwat

Venom schrieb:
Kanns sein, daß die Genesis-Stüfchen des öfteren mal aufgeben? Scheinen ja nicht sonderlich solide zu sein...

also ich würde sagen: nein

ich habe seit knapp zehn jahren genesis klamotten verbaut und auch bei freunden und bekannten sehr viele endstufen der marke genesis am laufen .. nicht ein einziger ausfall ..

sehr viele endstufen werden bei wwat eingeschickt zur durchsicht weil die besitzer sie gebraucht gekauft haben und nicht ganz sicher sind ob auch wirklich noch alles technisch ok ist .. die meisten endstufen die bei wwat landen sind also auch schon einige jahre alt .. endstufen anderer marken erleben dieses alter zum teil gar nicht mehr weil sie bereits irreparabel sind ..

viele schäden sind im übrigen benutzerbedingt weil man falsch angeschlossen hat .. unfachmännisch modifiziert hat .. mit dem plus-kabel an das gehäuse gekommen ist .. oder sonstige kleinigkeiten ;) ;)

also nach meiner ganz persönlichen erfahrung sind die genesis sachen ausgesprochen langlebig ..

gruss frieder
 
da muß ich "leider" Frieder Recht geben

ich hab selber auch so an die 15 Genesisverstärker besessen und nur einen gehimmelt, was aber nicht am Verstärker lag, sondern an "äußeren Einflüssen"
Alle anderen "leben" noch ... und ich weis von vielen (nach teilweise 10 Jahren noch), wo sie jetzt auch noch problemlos "arbeiten"

Und das Durchsehen der Verstärker ... sieh das bitte als einfache Inspektion an ... und manchmal kann man dann auch Wartungsarbeiten, wegen der Bauteilalterung, auch sofort, zu SEHR günstigen Preisen, mit erledigen lassen :bang:

Viele Grüße an Steve, der bisher noch IMMER alles hinbekommen hat :!:
 
Zurück
Oben Unten