Reparatur bei wwat

G

Guest

Guest
So, muss mal den Thomas Hoffmann loben... :thumbsup:

Hab meine SA50 am 27.12.05 losgeschickt, da einer der Kanäle erst vereinzelt im kalten Zustand ausfiel und dann für immer erstarb. :cry:
Also rein in den Karton, Formular von der wwat-Seite ausgefüllt, auf Tip von Frieder und Konni hin mal 40€ direkt beigelegt und an Thomas geschickt.

Gestern dann die Benachrichtigung per Mail, dass das Baby fertig ist. :janee: Heute steht der Karton vor meiner Tür (Mitbewohner hat ihn angenommen).

Wenn das nicht mal flott ist! Getauscht wurden Relais und Poti(s), Kontaktführung instand gesetzt. :band:

Jetzt sollte sie wieder Musik machen, wenn sie Ende Februar/Anfang März wieder ins Auto kommt.

Wollte ich mal loswerden, war immerhin zwischen den Feiertagen und die meisten Firmen haben da mal gerade gar nichts auf die Reihe gekriegt. Warte nämlich z.B. immer noch auf eine neue Tür für den defekten Gefrierschrank... :motz: :motz: :motz: :motz:

Und da muss man sowas ja mal lobend hervorheben! Top Service! Sehr zufrieden!

Grüße,

Moses
 
Da kann ich mich gerne anschliessen. Sehr guter Service und dabei noch sehr schnell. Ich hatte vor geschätzten 4 Wochen meine beiden SA50 und die DA100 eingeschickt. Schon nach 7 Tagen hatte ich schon alle 3 wieder gecheckt und repariert zurück. Zusätzlich wurden bei allen Endstufen die alten labilen Relais getauscht und die beiden SA50 nachgelötet, weil bei einer wegen kalter Lötstellen schon ein Kanal ausgefallen war.

Und bei meiner vermeintlich funktionierend erstandenen DA100 waren sogar 2 Netzteiltransistoren defekt, ohne dass sich das bemerkbar machte. Die hat der Steve dann nebst einiger Kleinteile dann auch noch gleich getauscht.

Und die Preise für den Service waren dabei äußerst fair! Was anderes kann man da nicht sagen. Ich habe den Service nun schon das dritte mal in Anspruch genommen und war jedes mal sehr zufrieden und hatte immer sehr zügig meine Gerätschaften zurück.

Ich bin sehr zufrieden und finde den Service klasse! :thumbsup:

Schöne Grüße,
Konni - zufriedener Kunde
 
Also rein in den Karton, Formular von der wwat-Seite ausgefüllt, auf Tip von Frieder und Konni hin mal 40€ direkt beigelegt und an Thomas geschickt.

Was ein bisschen "Zuwendung" nicht alles ausmacht :ugly:
 
Stressfaktor schrieb:
Also rein in den Karton, Formular von der wwat-Seite ausgefüllt, auf Tip von Frieder und Konni hin mal 40€ direkt beigelegt und an Thomas geschickt.

Was ein bisschen "Zuwendung" nicht alles ausmacht :ugly:

Solche Erfahrungen liest man gern. Nur die Sache mit den 40€ hab ich noch nicht ganz kapiert. :kopfkratz:

Gehts darum, den anfallenden Rechnungsbetrag gleich in bar beizutun, damit's schneller geht, oder hat das wirklich was mit 'Zuwendung' zu tun?

Gruß
der unwissende Jan
 
Jetzt weiß ich, warum wwat nie auf emails reagiert hat. Vielleicht hätte ich den Screenshot einer Onlineüberweisung anhängen sollen....

Gruß,
Holger, der Kundenanfragen auch zum Service zählt
 
@Jan
Vorkasse! Den Rest, der übrig bleibt, wird dir wieder ins Paket mit rein gelegt.

Gruß
Konni
 
Hallo!!!

Da muss ich dem Holger zustimmen! Geht/ging mir bisher immer genau so!!
Darüber will ich jetzt und aber nicht diskutieren!

DANKE

mfg

stefan
 
Wie Konni schon gesgat hat, Vorkasse... ;)

Restbetrag kommt dann zurück oder eben die Rechnung über die fehlende Differenz. ;)

Grüße,

Moses
 
War dann wirklich sehr sehr schnell gewesen.
Ich hoffe, Dein CarHifi-Motivationstief ist damit durchschritten. ;)

Kabel kam heute an, danke. :thumbsup:
 
Ja, ist es... :D

Hab ich schon von Anselm gehört, Danke für die Grüße, hier nochmal Grüße zurück. ;)

Wird also weiter gehen, auch voran, vom Guten zum Besseren...

Grüße,

Moses
 
Alles klar. Danke für die Aufklärung und den damit verbundenen Tip. :beer:
 
Kann da nur zustimmen... Geld beilegen und ne Woche später waren meine HT mit leckeren Anlötfähnchen versehen und wieder zurück... :beer:
 
Ja, ich hatte auch Geld beigelegt, und meine "Reparatur " dauerte, wenn ich mich recht entsinne, 2 Monate. Was repariert wurde ......nichts. :wayne:

Egal ;-) Freut mich, dass es bei Dir anders gelaufen ist!
 
so meine genis sind auch wieder da (b40 und DM) und die SA50 hab ich mir mal eben geschossen, danke nochmal an Konni für die adresse



eins wundert mich aber, wieso ist kein schreiben dabei was gemacht wurde??? würde mich schonmal interessieren

und meine 70€ haben sie auch komplett behalten obwohl es gehiesen hat es bleibt was übrig

naja egal, es ging sehr schnell bis auf ne kleine panne mit der adresse, aber sonst alles top

jederzeit wieder

bretty
 
Hättest vielleicht auch mit 40 Ocken anfangen sollen ;-)

Grins, Patrick
 
Das sind ja sehr unterschiedliche Erfahrungen, die hier geschildert werden. Mal komplett und schnell, mal ohne jede Information und teurer als zugesagt. Sollte es nicht immer wenigstens ein ähnlicher Ablauf sein? Für mich klingt das nicht so positiv (was allerdings keine allgemeingültige Wertung sein soll/kann - in einem Forum ist es ja oft so, dass eher negative Erfahrungen geschildert werden).
 
mictasm schrieb:
Das sind ja sehr unterschiedliche Erfahrungen, die hier geschildert werden. Mal komplett und schnell, mal ohne jede Information und teurer als zugesagt. Sollte es nicht immer wenigstens ein ähnlicher Ablauf sein? Für mich klingt das nicht so positiv (was allerdings keine allgemeingültige Wertung sein soll/kann - in einem Forum ist es ja oft so, dass eher negative Erfahrungen geschildert werden).

naja .. das kann ich den berichten nicht ganz rauslesen .. bei einem hat es nicht geklappt .. ok .. das gibt es immer mal .. alle anderen waren doch sehr zufrieden .. wenn man sich überlegt dass pro stufe in der regel grade einmal 30-40 euro verlangt werden und dann daran denkt dass da ja auch der versand meist mit drin ist der ja auch noch was kostet .. dann kann man sich einfach ausrechnen dass es sich wirklich mehr um service als um verdienst handelt ..

aber es wird niemand jeden zufrieden stellen können .. das ist einfach so .. nobody is perfect ;) ;)

gruss frieder
 
falls ich derjenige bin der net zufrieden sein soll


DAS STIMMT NET

bin vollstens zufrieden, nur hab ich mich bissel gewundert das keine Rechnung dabei war, bzw ne aussage was kaputt war

es ging sehr schnell, habe auch zwischendrin den Thomas Hofmann mal angerufen und mich erkundigt und alles war bestens

und die aussage das ich geld wiederbekomme war gerade nachdem sie frisch repariert wurden, kann ja sein das noch was kam

also ich kann nur gutes sagen

sorry wenns falsch rübergekommen ist

bretty
 
Kanns sein, daß die Genesis-Stüfchen des öfteren mal aufgeben? Scheinen ja nicht sonderlich solide zu sein...
 
Zurück
Oben Unten