Was haltet ihr davon?

Apocs

Teil der Gemeinde
Registriert
06. Okt. 2005
Beiträge
272
Das Kisterl gibts gerade bei meinem Media Markt um 119 Eier...
Bin leider noch nicht dazu gekommen, mir dieses Teil anzuhören, aber wenn ihr meint, dass es bruachbar ist, dann kann ich ja mal morgen zum Media fahren und eine kleine Hörsession machen.


SB27-V1
Gehäuse-Subwoofer
sb27v1_1130924394_05338225_thumb.jpg


- 50-mm-Schwingspule und 120-mm-x-25-mm-Magnet
- Maximale Belastbarkeit: 500 W
- Nennbelastbarkeit: 250 W
- Wirkungsgrad: 90 dB (2,83 V/1 m)
- Frequenzgang: 36–500 Hz
- Anschluss-Impedanz: 4 Ohm
- Abmessungen: 466 mm x 310 mm x 371 mm
- Stoffbespannte Abdeckung wird mitgeliefert

Der Sub soll als Übergang dienen, bis ich mir mal in Ruhe was ausgesucht habe, was mir auch länger gefällt, und das kann, wie ihr alle wisst, noch dauern ;)

LG Alex
 
Kaufen, ausprobieren und bei Nichtgefallen zurück. Probehören geht ja im Blödmarkt nicht.
 
Das stimmt, aber da bekommt man dann immer nur nen Gutschein, und was mach ich dann mit nem 120€ Gutschein vom Media?
 
Hehehe, bin mit meinem Fernseher schon so zufrieden, da brauch ich keinen Plasma :)

/edit:
Ist das Chassis ansich brauchbar? Denn wenn mir die Abstimmung von dem Gehäuse nicht gefällt, dann könnte ich immer noch ein anderes Gehäuse bauen.

Btw ist das das 27 cm Chassis aus der Polyglass Serie.

LG Alex
 
Was es noch gäbe, wäre ein Phase Linear Thriller Pro in 12" in einem BR Gehäuse, ebenfalls um 119 Eier.
Was wird denn nun langstreckentauglicher sein? Der Phase oder der Focal?

LG Alex
 
So, da ich eine Nacht darüber geschlafen habe, und meine Idee immer noch gut finde (was sonst nicht oft der Fall ist), werde ich mir heute so ein Teil von Focal besorgen.
Natürlich werde ich dann auch noch einen Erfahrungsbericht schreiben.

LG Alex
 
Wie, in wie fern? Probehören? Das geht zumindest in Heppenheim und Weiterstadt nicht. Also einfach mal mit der Karre inne Einbauwerkstatt und den Sub in den Kofferraum gestellt. Da muss gekauft werden, dann ausprobiert und bei Nichtgefallen zurückgegeben werden. Und es gibt innerhalb von zwei Wochen Geld zurück.
 
Der V1 ist die "kleinere" bzgl. "billigere" Variante des "normalen" Polyglass2=27V2

Das alte Modell war der 27V

Bin auch an einer Kritik interessiert...
 
Das Ding kostet nun 199 Euro und das ist mir zu teuer für einen Blindkauf.

LG Alex
 
Venom schrieb:
Wie, in wie fern? Probehören? Das geht zumindest in Heppenheim und Weiterstadt nicht. Also einfach mal mit der Karre inne Einbauwerkstatt und den Sub in den Kofferraum gestellt. Da muss gekauft werden, dann ausprobiert und bei Nichtgefallen zurückgegeben werden. Und es gibt innerhalb von zwei Wochen Geld zurück.

das mit die 2 Wochen is aber nur Kulanz vom BlödMarkt ;) die müssen sowas nicht ;) verwechselt sowas bitte nicht mit einem Versendungskauf !!
 
Zurück
Oben Unten