Neue µ-Dimension Endstufen

Envy

Teil der Gemeinde
Registriert
11. Okt. 2005
Beiträge
127
Hi Klangfuzzis ...
Ich hab grade gesehen das µ-Dimension 2 neue Endstufen auf dem Markt hat und wollte mal fragen ob schon einer die Gelegenheit hatte sie probe zu hören oder sie unter die Lupe zu nehmen ...

Es handet sich dabei um einen 2 Kanal Verstärker

GLOW 2075 - 2CH Amplifier
GLOW2075.JPG


Und den großen Bruder als 4 Kanäler

GLOW 4075 - 4CH Amplifier
GLOW4075.JPG


taugen sie was oder eher Finger davon lassen ?
 
Hallo Envy,

die Glow-Serie ist meines Wissens nach unter der Jr. Serie angesiedelt.
Vom Preis her auf jeden Fall.
Besser als Shark, Magnat & Co dürften sie aber schon sein.
Ist halt eine Einsteigerserie

Der Peter (Soundtrailer) müsste dir mehr dazu sagen können.


Gruß Christian
 
eben gekommen,ausgepackt und nu habe ich die GLOW 4074 vor mir liegen und schaue ihr in den bauch. was ich da für den preis sehe, das gefällt mir. doppelnetzteil, gekapselte alps-poti´s, elna-cap´s und ein sehr aufgräumtes inneres! sie ist mit 2 x 25 A abgesichert so das die leistungsangabe minimalst angegeben wurden denke ich. sie hat einen wahlschalter für 2, 3 oder 4 kanal betrieb und hi-level inputs, so das dass orginal-radio verwendet werden kann, ohen einen adapter nutzen zu müssen. also sehr universal zu betreiben. sie sieht edel aus von oben mit ihren blau beleuchteten µ schriftzug! klanglich werde ich sie wohl erst nächste woche auf herz und nieren prüfen, wen meine lady auf dem weg nach ungarn ist. sie wird dann zeigen müssen was sie kann. gruß peter
ach ja. sie läuft auch ohne neon.
 
Wie ist denn der Preis? Die JR kosten zw. 199 und 249€, je nach Modell. Hab ich zumindest gefunden...
Wie schauts da im Vergleich so aus?
 
Zurück
Oben Unten