AYA2006

Wann??

  • Sonntag

    Stimmen: 0 0,0%
  • Samstag UND Sonntag

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
Das ist war. Ich brauch nur Guten Tag zu posten, schon :erschreck: ;-)
 
So, momentan ist das WoE 12. und 13. August in der näheren Planung, nur mal so als vorab Info. Sobald es definitiv ist gibts natürlich nochma Infooooo

Samstag locker gegen 1200 anfangen, netter intressanter Abend, und dann Sonntag morgen den Rest, das so gegen Mittach abgezischt werden kann, das sollte dann stressfrei für jeden sein...

Aber wie gesagt, wenns was fixes gibt, dann meld ich mich wieder.


Fix ist auf jedenfall, dass es eins dieser vier WoEs werden wird:
> 11.-13.08.2006
> 25.-27.08.2006
> 01.-03.09.2006
> 08.-10.09.2006
da nur an diese Terminen die Halle frei ist.


Gruß, Patrick
 
Wenn es auf jeden Fall über 2 Tage gehen soll, müsstet ihr aber mindestens mal für eine günstige Übernachtungsmöglichkeit sorgen. Im Auto schlafen tue ich nämlich nicht so gerne. =)

Gruß
Konni
 
ÜberNACHTEN im AUTO ??
Wär unNETT..
Hab ich das schon mal gemacht ??... Glaub nicht... nur auf der AUTOBAHN.. Müde und "SO".........

Sonnabend wär die VERANSTALTUNG klasse (für mich)...
Das mit den DOPPELtagen sollte "MANN / Frau" eher für noch kommende GRÖßERE Veranstaltungen aufheben..
Anreise Freitag ist ein "wenig" schwierig... VERkehr (t)....(ICH kann's mir "aber" einrichten.......)..

"Beuge" mich aber gern der ALLGEMEINHEIT... Soll ja NETT werden.................
(War's ja schon bereit's..........)

WERDE dabei sein...............
Klasse gemeinschaft.............


Beste Grüße an ALLE beteiligten und "KOMMER".. anwesenden..........
Auch an ALLE LESER ( Zweifler auch !=! ).. bei der AYA un-an-ge-bracht!!!

Anselm N. Andrian


Nicht alles was GLÄNZT ist GOLD...............
 
Hab auch mal in Lons le saunier neben der Autobahn gepennt, die Baguettefresser sind ganz miserable Anhaltermitnehmer...

Wir werden uns was für die weiteren Eingebungen einfallen lassen. Preiswertes Übernachten ist in unsrer Gegend kein Problem, gibt haufenweise Pensiönchen etc.

Schaun mer mal, dass wir uns so vielen wie möglich annähern können...


Gruß, Patrick
 
denke ich werde auch dabei sein, wenn bis dahin meine dauerbaustelle endlich mal form angenommen hat ;)

mfg

bretty
 
Hi

Hab mir das hier (auch die Regeln) mal durchgelesen.

Klingt ja seehr interessant !!!
Zumal ich letztens (wegen der Downloadmöglichkeit) das Emma Regelwerk mal durchgelesen habe (OHh Gott...)
Finde ich sehr gut was ihr da macht.

In welche Klasse würde ich denn fallen?

Gruss
Marco
 
Hallo Marco,
da es bei der AYA momentan nur zwei vorgesehene Klasse gibt, wärst du vermutlich in der günstigeren Klasse. Deine Anlage ist ja auch ein wahrer Preis-Leistungs-Hammer!

Gruß
Konni
 
Naja, wenn man vom Bezahlten ausgeht.
Aber der Neupreis...
 
also für 2 Tage habe ich auch keine Lust :eek:

...die Grenze der beiden Klassen wurde durch meinen Mini auch etwas nach oben geschoben :D

War aber auf jeden Fall ein lustiger Tag :bang: :thumbsup:
 
ob ichs wohl in die begrenzte klasse schaff...? :hammer:

gibts eigentlich schon irgendwelche planungsfortschritte, oder nur das übliche offtopic-gebabbel bisher... ;o)
 
also wir sind natürlich dabei .. oder nicht oder doch oder nicht oder doch ..
und ganz sicher ganz klassenlos ..

ich muss ja was in die kaffeekasse werfen :hammer:

gruss frieder ;)
 
bin auch für Samstag...

diesmal will ich auch dabei sein...

Cya, LordSub
 
Also entsprechend den bisherigen Gedankengängen (not definite) wäre der Sonntag nur dann wirklich intressant, wenn Leute sagen, sie müssen Samstag bis spät arbeiten.
Klar, alle unter einen Hut kriegen wird nicht klappen.

Am günstigsten wäre wenn alle Samstag könnten, ein kleiner Teil vielleicht erst ab Nachmittags, dann kann man das gemütlich in die Nacht reinlaufen lassen.

Schwerschwer. aber die Umfrage spricht ja eine recht deutliche Sprache, bleibt zu hoffen, dass die, die auf Sonntag getippt haben trotzdem zumindest ab Samstag Nachmittag könnten...

Es wird auf jedenfall noch dieses Jahr entschieden.


Gruß, Patrick
 
Samstags wäre am besten, dann noch etwas nördlicher und alles wäre ok :D der 12.08 würde mir gut passen :taetschel: ..
 
du siehst mir aber zu gefährlich aus ;-) Hassu kein hübsches Bild von dir ;-)
Sowie Stephan und ich ;-)

gschdoerdabirk.jpg

gschdoerdapd.jpg
 
hmm.. habe leider eine Foto allergie, ich muß auf allen Bildern so schaun
:bang:

vs900.gif
 
achso.. etzertla.. :taetschel: scheint aber ansteckend zu sein, wenn ich da so andere Gesichter hier anschau :erschreck: :D :D
 
Zurück
Oben Unten