AYA2006

Wann??

  • Sonntag

    Stimmen: 0 0,0%
  • Samstag UND Sonntag

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
bis die im Pott mal in die Pötte kommen ;-)
Aber da sind ja soviel Fuzzis drumrum, das wird sicher ne leckere Sache, egal wo es im Pott letztlich ist... Klangfuzzi-Woodstock...


Patrick
 
So, wie bereits abzusehen wird es:

Samstag, 12. August 2006

Wir haben die Halle auch am Sonntag, wer will kann also gerne in der Halle nächtigen (so er die Ruhe dazu findet.

Kommen: Je früher je doller. Wer halt den Laden bis 1400 offen hat, kommt entsprechend erst nachmittags. Für wen es machbar ist, der sollte sich ab 0900 einfinden. Im Sinne der Community ist es natürlich wesentlich toller wenn das dann möglichst viele sind. Dass der Didi erst nachmittags kommt leuchtet sicher jedem ein.

Gehen: Irgendwann Sonntags werfen wir euch dann raus, müssen ja noch aufräumen, wobei letztmal: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: war alles tiptop iO hinterlassen von euch!


Gruß, Patrick

PS: Ab jetzt werden gerne konkrete Zusagen entgegengenommen :)
 
Achja, der Soundtrailer ist im Verein. Anselm und Klaus natürlich auch!
Verschiedene Sponsoren...

Vieles weitere im Gespräch.


Werde Meldungen machen.


Gruß, Patrick
 
hallo PD,

ich würd vorschlagen, ihr editiert mal den ersten Beitrag auf der ersten Seite und ergänzt das Datum für den Event ... (oder bin nur ich blind und hab jetzt drei mal drübergelesen)


fully outmated mit dahinterliegendem Kalender:
event.jpg



;-)
aja und welche PLZ hat eigentlich Baden?
 
Odda ich schreib demnächst nen link oben rein mit dem Verweis auf die bislang feststehenden Termine...


Gruß, Patrick

15. Januar ist das Regelwerksteam mit der Diskussion fertig, am 21. wird es beim Oki (hoffentlich ;-) von den anderen AYAnern abgesegnet. Dann kommt dieses auch gleich online.
 
Zurück
Oben Unten