AYA2006

Wann??

  • Sonntag

    Stimmen: 0 0,0%
  • Samstag UND Sonntag

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1

pd

Teil der Gemeinde
Registriert
01. März 2005
Beiträge
1.645
EDIT: Termine:

25.03.06 Limeshain, OsterÜüüühh!!! (oder OsterAYAsÜüüühh!!!chen ;-)
Samstag, 12.08.06 Haslach, Team-Baden
weitere folgen.

Regeln


Hallöchen Leude,

hier nochmal ein separater Thread. Da es uns ungemein Spass gemacht hat, den Anwesenden hoffentlich auch (der bisherigen Rückkopplung entsprechend scho) werden wir nächstes Jahr wieder ein AYA anbieten. (Ganz grob Juli - September)

Möchte hier schonmal die Diskussion antreten.

Unverbindliche Vorabmeldungen, mit wem man rechnen könnte bitte im ahw-Forum: http://www.autohifi-world.de/forum/foru ... ORUM_ID=38
wegen Übersichtlichkeit.
(Wer dort nicht angemeldet ist, braucht das natürlich nicht extra zu tun, dann bitte hier ein kurzes ICH hören lassen.

Fragen, Wünsche, Anliegen gernstens hier, ich beantworte so gut es geht...


Gruß, Patrick
 
da fälllt mir auf...
wie soll in meim kofferraum ne waschmaschine passen...?

mfg...
 
Moin Patrick,

werde meinen 1.Platz gerne wieder verteidigen. Wenn der Austragungsort etwas nördlicher wäre (Mannem gehört ja auch ins Badische ;) ), hätte ich natürlich nix dagegen.
 
Heihachi schrieb:
Moin Patrick,

werde meinen 1.Platz gerne wieder verteidigen. Wenn der Austragungsort etwas nördlicher wäre (Mannem gehört ja auch ins Badische ;) ), hätte ich natürlich nix dagegen.

Hallo,
würden wir in eine Klasse fallen?

Vielleicht klappt es ja nächstes mal,
mit dem kommen.......

Hirsch
 
@Hirsch
Letztes mal gab es glaube ich eine Klasse bis und eine ab 4000,- EUR. Da wärst du vermutlich drüber ... =)

Wenn es zeitlich passt und keine Klausuren im Weg sind (immer ab Ende Juli), komme ich auch gerne!

Gruß
Konni
 
zwecks der klasseneinteilung... nachdem alle anlagenuvp's zusammengefragt waren wurde der schnitt durch 2 geteilt... find ich sehr fein, verhindert den rechenschwachsinn der emma. dafür müssen die judges rechnen :D
 
ich werd auch gern wieder kommen (und vielleicht auch mitmachen), wenn's zeitlich hinhaut und ich in der "nähe" bin.
hab keine ahnung, wo in deutschland ich mich nächstes jahr in diesem zeitraum aufhalten (wohnen) werde, da nächstes jahr mein praxissemester ist.

prinzipiell fänd ich's aber auch nicht schlecht, wenn das ganze etwas nördlicher wäre. mannheim wär ne gute idee, is für alle etwas zentraler und dann kommen auch mehr leute.
 
@Hirsch
Letztes mal gab es glaube ich eine Klasse bis und eine ab 4000,- EUR. Da wärst du vermutlich drüber ... =)

pah..

der hirsch wäre ja wohl in der kleinen klasse .. der hat ja nur 2 lautsprecher im auto :D :D

gruss frieder
 
@Patrick,


also DIESMAL werde ich´s NICHT verpassen.......!!

Eventuell habe ich bis dahin jemanden gefunden, der mir mein System "ein bisschen" einstellen kann... :beer: :beer:

Gruß Thomas

...Vorfreude!
 
Hirsch schrieb:
Heihachi schrieb:
Moin Patrick,

werde meinen 1.Platz gerne wieder verteidigen. Wenn der Austragungsort etwas nördlicher wäre (Mannem gehört ja auch ins Badische ;) ), hätte ich natürlich nix dagegen.

Hallo,
würden wir in eine Klasse fallen?

Vielleicht klappt es ja nächstes mal,
mit dem kommen.......

Hirsch

Das hoffe ich doch, dass es dann klappt. Du musst ohnehin nur zweimal ums Eck fahren, dann biste beim Patrick.

War in der Sparbrötchen-Liga gestartet. Limit waren um die 3.500,- oder so. Da liegst Du mit den Amps schon drüber, oder? ;)
 
Heihachi schrieb:
War in der Sparbrötchen-Liga gestartet. Limit waren um die 3.500,- oder so. Da liegst Du mit den Amps schon drüber, oder? ;)
waren sogar 4200€.

siehe aya website:
AYA 2005:

Preislimitierte Klasse (bis 4200 EUR)
1. Thorsten 'Heihachi' Reder
2. Fanatickson
3. Andreas Weber
4. Stefan 'Alfisti' Rathmann
5. Stephan Birk 'Busambauer'
6. Millenchi
7. Passat
8. Marco Keck

Unlimitierte Klasse
1. Fortissimo
2. Atomic Wolli
3. Peter Hajzyk
4. Johannes Birk
5. Pierre Vogg
6. NRW Detlef
7. Peter Brune
 
da steht schon wieder diese niederschmetternde "RangListe" ...
 
Achja - und bitte dieses mal ein SAMSTAG! Wäre schön für die Leute, die montags wieder arbeiten/lernen müssen und eine längere Anfahrt haben.

Gruß
Konni
 
na warte..
nächstes Jahr werde ich mit nem eingestelltem funktionierendem Setup starten :)
 
Jo, den Termin konnten wir dieses Jahr erst drei Monate (oder so) früher ankündigen. Wird für AYA2006 früher sein.

@Millenchi
kannst du die angesprochenen Umfragen starten bezüglich Samstag oder Sonntag. Der allgemeine Tenor hört sich ja aktuell mehr nach Samstag an... Zu überlege wäre halt auch eine von Samstag auf Sonntag Lösung.

@Hirsch
wie bereits erwähnt, die Grenze ist variabel, kommt aufs Starterfeld an.

Intressant wäre auch, wer sich für eine rein-passiv Klasse erwärmen kann (außer Soundtrailer und mir, dann müsse mer ned viel umbaue ;-) uU ist auch ne Multimediaklasse möglich, da sprechen wir noch drüber...


Gruß und Danke für die Rückmeldung

Patrick
 
Hallo,
soweit wie über die 4000.-€ liege ich mittlerweile nicht mehr.......

Hirsch
 
Charisma schrieb:
ist irgendwas in deinem auto umgebaut worden. wenn ich jetzt mal so grob überschlage liegen die verstärker alleine schon bei 4900,- uvp dann kämen noch die lautsprecher der sub das radio der proz und und und

Hallo,
kann schon sein........... :hippi:
Dann lass es halt mal 8000.-€ sein,
ist aber immerhin noch deutlich weniger als die damaligen 13-14000.-€....

Aber wer rechnet denn so genau nach.......? :eek:

Mir ist es viel wichtiger sagen zu können,
dass ich fertig bin!



Hirsch
 
@hirsch
schön, dass du fertig bist hirsch. wäre froh, wenn ich das auch endlich mal sagen könnte. aber wat solls, der weg is das ziel :)
hab's beim uferlos treffen irgendwie mal wieder verpasst, bei dir reinzuhören. nächstes mal dann aber hoffentlich...


abstimmen is ne gute idee! *vote*

sa UND so find ich nicht gut, lieber das ganze sa abend nicht so abrupt beenden wie letztes mal.
war eigentlich das einzige, was ich nicht ganz so toll fand. ging aber auch nicht wirklich anders, da viele ja ne längere heimfahrt hatten und mo wieder arbeiten mussten. am besten wäre doch sa und am abend dann etwas grillen und wat trinken oder so. wer will könnte dann ja über nacht da bleiben und am so gemütlich heimfahren.


MillenChi schrieb:
na warte..
nächstes Jahr werde ich mit nem eingestelltem funktionierendem Setup starten :)

hehe ich hoffentlich auch. bei mir war zwar auch nix richtig eingestellt, aber wenigstens hatte ich keine verschiedenen TMTs ;)
 
Zurück
Oben Unten