Neue Bunte Radios von kenwood...

BurrBrown-Digital-Analog-Converter. =)

Gruß
Konni
 
DACs sind die Schwarzen Käferchen, die aus dem Digialen Signalen einer CD Analoge machen...(digital to analog converter) und BB steht für Burr Brown - das ist (meistens jedenfalls ;) ) gut und teuer...
 
Burr Brown Digital-Analog Wandler.
Sind unter Umständen sehr hochwertig und mit ausschlaggebend
für den Klang.
Aber nur weil BB drauf steht heißt noch lange nicht,
daß es klanglich ein Überflieger ist ( aber läßt hoffen ).

Iceman
 
Warum nicht ??

Wenn's klingt.....
kdcpsw9531_rot_klein.jpg


Grüsse aus Hamburg
Gern an....
Sowie an..........

(Freu mich über !!ANTWORTEN!! die ICH per PN / Mail geschickt habe !!)..
DANK an.......

Anselm N. Andrian
 
also ich mag das design von kenwood nicht - sieht immer billig aus...
und dieser farbdisplayhype nervt auch - sieht auch nicht viel anders als das eine von jvc aus.
 
ABKLEBEN...
Oder ??
Aus-schaltBAR machen...

Aber WENN's klingt "heiligt" es (zumindest für mich) jegliches....

Grüsssungen auch an...
Sowie an...
Nicht den......................................verGESSEN !................(sonst gibt's WIEDER Mecker..)

Anselm N. Andrian


...................
 
...naja, die Weichen und EQ-Frequenzen sind schon arg grob...
Aber schonmal schön, DASS man überhaupt trennen kann...
 
Dieser Schei$$-I-Pod Wahn!!!

I-Pod: Teures Abspielgerät für komprimierten Datenmüll eines in diesem Falle monopolistischen Anbieters - aber jeder unterstützts auf einmal. (Alpine, Kenwood, div. Autohersteller - vor kurzem noch Kassettenradios verbaut und jetzt I-Pod)

Total mediengesteuerte Gesellschaft - krank...

Interessant klingt das Kenwood, aber die Optik...
JVC hatte letztes Jahr schon ein Gerät mit BB-DACs für unter 200€

Gruß buesser
 
Ähm, was hast Du denn für ein Problem ?

Erst motzen alle übers Windows-Monopol, dann kommt Apple und baut 'n I-Pod dann ist
auch nicht recht...
Da kann doch Apple nichts für, daß andere Hersteller das net auf die Reihe gekriegt haben.

Hast Du ein Problem, daß MP3-Player tragbar sind ?
IMHO ist das doch total normal heute...

Tobi F. der so gut es geht keine MP3s hört, aber fürs Joggen ist ein Player ohne mech. Laufwerk
einfach optimal.
 
@Tobi: Grad um den Monopolkram gehts mir...wer baut denn nen I-Pod? Welche Geräte sind dazu kompatibel?

Es gibt hunderte MP3 Player und Wechseldatenträger (USB-Sticks, 2,5" Platten, Cardreader), die verbreitete Schnittstellen wie USB2.0 oder Firewire nutzen. Als Datenformat hat sich MP3 (trotz Bemühungen Microsofts mit wmv) durchgesetzt, als offene Alternative gäbe es noch Ogg-Vorbis. Aber ne, jetz wird mit dem hausgemachten (eigene Geräte, eigene Formate) Apple Kram angefangen, und jeder springt auf den Hype wieder mit auf.

Gruß buesser (dessen 49€ MP3-Stick auch ohne mechanisches Laufwerk funktioniert und tragbar ist...)
 
Zustimmungen an Buesser..
(Wo ist Dein LECKER bild...BILD..Vermissungen !??)

Grüsse.. aus ...
Gern AUCH an..................


Anselm .N. A..

(Ist die Qualität in-ZWISCHEN "!! so Grauen voll !!" das keine ("R") die Qualitäts-einBussen merkt ????) ...SCHADE dasssss....
 
Also ich habe die neuen Kenwood Radios auch schon in Prospekten usw. gesehen, fand sie für meinen Geschmack aber sehr verspielt, halt Kenwood eben. Habe erst vor kurzem mein Clarion 948 gegen das das Pioneer 8600 getauscht da ich mit diesem designtechnischen Fauxpas absolut nicht klar kam. Ich muß sagen es hat sich gelohnt. Ich denke aber mal das die Kenwoods einfach noch zu wenig bieten werden als die "großen" halt im Moment noch bieten.
 
Aso...na, dann nehm ich alles zurück.
Hatte so 'n I-Pod mal in USA in der Hand (als die grad neu rauskamen).
War mir aber zu teuer,...(und joggen wollt ich damit auch net).
Deswegen hab ich mich garnicht erst damit auseinander gesetzt.

Ham die echt 'ne eigene Schnittstelle ?!?
So 'n Kram.

Viele Grüße

Tobi F.
 
Noe, haben se ned. Firewire und USB 2.0 sind am Start.
Ich glaube das hier erwaehnte AAC Format stammt von Sony wenn ich mich nicht taeusche.
 
Ja Firewire und USB2.0 haben sie - wie alle andern auch.

Aber deswegen machen ja alle spezielle nur mit dem I-Pod funktionierende Interfaces.

So verlustfreie WAV Dateien auf ner 80GB Platte wären auch was feines (welche sich mit jeder x-beliebigen Windows/Mac/Linux/BSD,BeOS Kiste ohne Zusatzsoftware/Registrierung und sonstigen Schikanen füttern lässt), aber sowas will ja anscheinend niemand! :wall:

Aber wir weichen stark vom Thema ab.

@Anselm: Das frag ich mich auch grad wo das Bild is - wird Zeit für ein neues ;)

Gruß buesser
 
Zurück
Oben Unten