Kaufberatung Monoblock

Hi!

ich kann nur sagen ich hatte an einer Hifonics Zeus 2 12w6v2. Klanglich wie pegeltechnisch war ich voll und ganz zufrieden. Die Endstufe werd ich auch in jedem Fall behalten. Finde die passt hervorragend zum JL.

Dann würde mich mal noch eins interessieren: Was ist an der Profile Sub genau schlecht? kann ich mal jemand aufklären?
 
howlow schrieb:
Ich verstehe auch echt nicht, wo diese Aussagen immer herkommen, das die LRX Lahm und ohne Kontrolle Spielen soll.
Hat das mal wirklich einer im Direkt vergleich gehört ?

Ich kann nur Sagen, das die Endstufe bis jetzt mit jedem Woofer den ich da reinstelle auch klarkommt.
Und von Langsam und ohne Kontrolle kan dabei absolut keine Rede sein.
Ich habe da schon andere Endstufen gehört, die um einiges Langweiliger waren.

Und Matschig oder so klingt der Bass bei mir wirklich nicht.

.

so, jetzt muß der morty Buße tuen, weil er etwas angenommen hat, was wohl nicht ganz so extrem ist, wie dargestellt ...

Ich hatte keine LRX gegen eine DM gehört, sondern eine Audison VRX, davon die 4300 und das ist eine 4 Kanal gewesen, --- bei dem Vergleich war es so, wie von mir beschrieben, alles weich und matschig.

Laut einer kleinen Diskussion mit Howlow heute, nein, keine LS um die Ohren gehauen ;-) haben wir festgestellt und ich hab mich belehren lassen, das die LRX völlig anders klingt, gehört habe ich es aber noch nicht im direkten vergleich mal, würde selber mal gerne eine LRX gegen eine DM hören !

also, laut der sehr glaubwürdigen Aussage von Mirko ist die LRX und die A6, die er BEIDE im Laden hat und auch selber ausprobiert hat, fast gleichwertig gut, genaueres also bitte Mirko fragen

welche man also jetzt dann nimmt ... vielleicht einfach ausprobieren ?
die Luft ist schon sehr dünn in der Qualitätsklasse

viele Grüße, morty

@howlow / Pro Audio Essen
versprochen ist versprochen, gell ?
 
Respekt Morty !

Wolltest Du mir nich auch noch eine Mail zukommen lassen ??
 
Ruf doch mal bei Michael Doppler oder bei ACR Resch an. Die haben GENESIS - PROFILE SUB und DLS A 6 im Vergleich.

Gruß

Thomas
 
Zurück
Oben Unten