KondensatorTuning?

Hallo Frieder,

quatsch, leihe mir bestimmt keinen, WENN mich das Interesiert dann kauf ich mir einen.

Es ist ´NUR ´ ein Hochtöner, kein Lebewesen. Was zerlegt werden kann kann man auch wieder zusammensetzten.

Einen schönen FEIERTAG Euch ALLEN

Dominic
 
und was hat das jetztt mal wieder zu dem Thema gebracht ???

KONDENSATORTUNING WAR DIE FRAGE, nicht die Grundsatzdiskussion über ein völlig anderes Thema
und warum ist es jetzt auch hier im Forum der Fall, das man sich dadurch profilieren will, indem man von sich auf anderes schiebt und andere produkte schlecht machen will, weil man auf ein anderes angesprochen wird ???

es ging um etwas was DU Dominic ins spiel gebracht hast und nicht um einen Serie Z HT der von einer Person die DU nicht magst, vertrieben wird.

... sorry, ist mal wieder wie im Kinderg... und beantwortet die Fragen sinnvoll !!

Gruß und schönen Feiertag
morty

der auch schon gezeigt hat, das es viele gar nicht merken, was sie wirklich für LS hören und damit wohl bewiesen hat, das nicht nur die LS wichtig sind, sondern eher das Gesammtkunstwerk
 
@ morty :

FALSCH !!!!!!!!!!!!!!! :effe:

ICH habe das ins Spiel gebracht, da es MICH interessiert hat. Problem damit ??? :eek:
Also wenn dann zähle mich an und nicht Dominic.

Und wer hier wessen Produkte schlecht macht sei ja nochmal dahin gestellt.... ;)

Ich seh das Problem nämlich ganz woanders: Dieses ewige "µP-in-den-Himmel-gelobe" ist ganz gelinde gesagt echt zum Kotzen....

@frieder:

Grade DU bist doch ein Verfechter davon, Sachen erst mal offen gegenüber zu treten und zu HÖREN, bevor man es als Voodoo abtut.
Warum gehst du dann nich mal daher und hörst dir Dom`s Hochtöner an, bevor du ihn hier in der Luft zerplückst mit solchen Sprüchen wie "ist der Hersteller zu blöd den zu verkleben".... solche Kinderanmachen müssen doch echt nciht sein, oder ?! :kopfkratz:

Viele Grüße sendet

Martin


*der sich jetzt schon allein aus Wut nie µP einbauen wird*
 
... und mir geht dieses Sch... in den Himmel gelobe von LS auf den Keks, nur weil die jemand auseinander und zusammenbaut ... denkst Du, der Anselm ist unfähig vernünftige LS zu bauen ??? hälst du den wirklich für zu blöd ??? --- DAS diskutiere doch mal persönlich mit ihm aus --- selbst ER erfreut sich der Ergebnisse ALLER Mitbewerber, die es zustandebringen, die LS Entwicklung vorran zu treiben !

kein µP ??
schade, solltest du zumindest mal probiert haben, denn nur wer selber probiert, sollte eine eigene Meinung schreiben, alles andere nicht Nachschwätzer und Leute, die keine Ahnung haben !
und leider ist es immer ein bestimmter Personenkreis, der immerwieder Streit anfängt --- schade fürs Forum, vielleicht sollte da mal etwas mehr zensiert werden von den Moderatoren, um sich auf was anderes zu konzentrieren ...

einen schönen Tag
:wayne: :wayne: :wayne: :effe: :effe: :effe:
:effe: :effe: :effe: :wayne: :wayne: :wayne:
:wayne: :wayne: :wayne: :effe: :effe: :effe:
:effe: :effe: :effe: :wayne: :wayne: :wayne:
 
Werd ihn Freitag mal drauf anhaun... :beer:
 
zu den µp-in-den-Himmel-gelobe:

Hat wohl aber auch seinen Grund warum viele Leute von Micro-Precision so begeistert sind. Ich hatte z.B. auch den direkten vergleich. Geschmackssache. Mir gefällts jedenfalls :effe: hehe

deswegen muss man trotzdem andere Sachen auch zulassen und die in den Dreck zu ziehen ist sicher auch falsch.

Gruß Ric
 
ich denke die streitereien sollte man an dieser stelle beenden .. oder nennen wir es die "unstimmigkeiten" ;)

und wenn der 406 endlich einmal anfangen würde meine texte richtig zu lesen bevor er immer wieder so komische sachen dazu schreibt dann wäre es mir sehr recht .. ich habe den HT vom dominic nicht zerpflückt (habe ihn glaub ich auch noch nie gehört) sondern habe mich über seine auusage "zerlegen /zusammenkleben/ volumen ankleben" etwas belustigt geäussert ..

tschö ich muss kohle verdienen gehen :ugly:
frieder
 
Jepp !!!! :ugly:
In diesem Sinne, Diskussion beendet. :beer:
 
Zurück
Oben Unten