up serie 7.16

goelgater

Teil der Gemeinde
Registriert
14. Sep. 2003
Beiträge
1.624
Real Name
Franco
hi
wo gibt es die tmt zu kaufen,den man findet ja niergens preise dafür. :???: :wall:
mfg franco
 
wos?
www.wwat.de
da findet man alles.
irgendwie immer die hgleiche fragen. bei gen, µP immer erst wwat besuchen. da gibts alle daten.. im download..
mfg
timo
 
hi
danke timo,aber soweit war ich auch schon,aber leider gibt es da keine preise.
mfg franco
 
Also Preise stehen fast nirgends dabei aber wenn du bei www.wwat.de auf die Links gehst findest du lauter Händler die die Produkte verkaufen!!
 
ja.
die preise waren aber einmal drin. das hatt ich noch in erinnerung. scheint nun nicht mehr zu sein...

mfg
timo
 
Slim schrieb:
Also Preise stehen fast nirgends dabei aber wenn du bei www.wwat.de auf die Links gehst findest du lauter Händler die die Produkte verkaufen!!

hi
ja das habe ich auch gesehen,leider haben die händler die ich bis jetzt angeschrieben habe nicht geantwortet,naja sieht so aus als wollen die nichts verkaufen,aber egal,habe ja noch zeit,melde ja meinen cabrio erst wieder im märz an :D
mfg franco der zwischen,focal utopia,xetec p6,5,up serie 7.16 ,pendelt und auf preis suche ist :D
 
hi,
es sind mit Absicht keine Preise mehr im Netz, weil man eben nicht will, das jeder einfach nur irgendwo die Händler gegeneinander ausspielt, was leider viele versucht haben.
Viele Händler wollen auch gar nicht übers Netz verkaufen, weil eben da nur eben etwas verschickt wird und fertig, die Arbeitszeit mit Mails schreiben, weil 500 anfragen, dann aber nur 3 kaufen, wird auch nicht bezahlt und mancher der Händler hat dann eben mehr zu tuen, als den lieben langen Tag Mails zu beantworten oder im Foren abzuhängen --- es soll auch noch vorkommen, das Händler an Autos schrauben ;-)
Wenn dann auch noch Probleme auftauchen kann man dann ewig Mails schreiben und das ist auch verlorene Zeit, wie soll denn ein Händler aus 500 KM Entfernung sich dann im Auto ansehen / anhören, warum dieses Chassis gerade bei dem einen Kunden nicht funktioniert ?

Eine venünftige Beratung kann per Mail auch nicht stattfinden ... also sollte man vielleicht doch mal zu einem Händler hinfahren, der die Produkte hat und dann dort nach einem Preis fragen, wirst sehen, wenn du dann 5 Hänler abfährst, werden Preise völlig einheitlich sein, weil die Sachen eben nicht verramscht werden.

also nicht böse sein, denn die µP Händler haben schon alle noch Listen der produkte, aber leider oft nicht die Zeit, wie die, die 10 St nach 20 € Einsparpotential suchen

nichts für ungut, aber das sollte man auch mal von der anderen seite sehen.
morty

wenn Du WIRKLICHES Interesse haben würdest, dann würdest du zu nem Laden fahren und dort die Dinger dir anhören und auch kaufen und nicht anschließend im Netz stundenlang suchen ... 20€ sparen ...
ein guter Ansprechpartner
Michi aus München
http://www.bc-bs.de/
grüße ausrichten kann nicht schaden
 
hi morty
gebe dir ja recht,gehört habe ich sie ja schon,eigentlich wollte ich nicht etwas sparen,sondern nur die preise vergleichen zwischen den drei sachen die ich genannt habe, da mir einfach alle drei ,jeder auf seine art gefallen,würde warscheinlich der preis dan den auschlag geben,
böse sein warum auch,wüsste nicht wieso.
mfg franco
ps. habe gesehen das der quincy hier bei mir in der nähe auch up hat,also hat sich das ganze fast schon erledigt.
 
siehst Du, ganz einfach das Ganze, wenn man möchte :)

gerade wenn einem mehrere Sachen sehr gut gefallen, dann sollte man einen Händler haben, der einem auch dann wenn es bei einem selber im Auto nicht so klingt, wie man es sich vorstellt, weil JEDER WAGEN ANDERS KLINGT, dann eben die Feineinstellungen, zB auch an der Passivweiche, kleine Korrekturen vornehmen kann.
UNd gerade die beratung auf einen bestimmten Fahrzeugtyp ist manchmal sehr wichtig und nicht zu bezahlen !

ciao und Grüße, morty
 
hallo franco und alle anderen ..

das was der morty sagt ist schon absolut richtig ..

die andere seite ist eben wenn ich als händler im inet vertreten bin und dort meine email adresse hinterlege zur "kontaktaufnahme" des kunden .. na dann sollt man die emails eben auch beantworten .. das ist eine frage der höflichkeit .. wenn man preise nicht über email herausgeben will dann sollt man das hinzuschreiben oder eben einfach in die homepage die telefon-nummer und den hinweis dass fragen nur telefonisch beantwortet werden ..

ich persönlich würde mich ärgern wenn ich fragen stelle und die mail überhaupt nicht beantwortet wird!

aber das war jetzt sehr off-topic

zu den µP serie 7 TMT's sei folgendes angemerkt:

es gibt eine neue version MKII .. sie soll sehr sehr gut sein .. insbesondere soll sie belastbarer sein als die erste version damit die chassis auch bei nicht perfekter elektronik oder nicht absolut perfektem einbau trotzdem auf sehr hohem level spielen .. die erste version war zwar absolut top hat aber auch ausgesprochen gute bedingungen benötigt ..

gruss frieder
 
hi
habe heute vom michael schwab eine mail bekommen ,wegen den serie 7.16,da drin steht das zur zeit keine lieferbar sind,aber im november die neuen da sind mkII ,werde also warten,der michael wird mir dann ein angebot schicken.
mfg franco
ps. muss sagen das der michael sich sehr viel mühe gegeben hat,die mail war sehr aufschluss reich, daumen hich für den michael ( best choice - best sound )
 
Jap. da kann ich Franco nur zustimmen. der Michael gibt sich immer extrem viel Mühe mit seinen Kunden und er weiß was er erzählt... Net wie manche andere Händler. selbst wenn er München sitzt und das net mal eben um die Ecke ist werd ich mein Zeug weiter bei ihm kaufen. :)
 
Zurück
Oben Unten