Ist das so ne Blade?

Slim

Teil der Gemeinde
Registriert
14. Sep. 2003
Beiträge
240
Hi,
hab jetzt schon öffters mal was über Blade Endstufen gehört, aber außer das es sie nicht mehr gibt und das sie anscheinend mal gut waren weis ich leider nichts....
Jetzt hab ich hier eine???

*bin sooo unwissend*



PS: Hab noch ein paar nette Sachen bei Ebay gefunden, vieleicht interesierts euch ja und ihr habt das Geld was ich dazu im moment nicht habe:
DD
Dual Mono
Stereo 60
Cinchkabel (gut??)
 
hi,
ja, das ist eine Blade, sie gab es auch in black
aber gerade weil sie eine ausgeklüngelte Stromversorgungsspannung hatte, wird es sehr schwer werden, jemanden zu finden, der die reparieren kann ... da muß sich dann schon jemand privat drum kümmern, ansonsten keine Change es billig hinzubekommen, also VORHER überlegen .

gutes Chinchkabel ... immer möglich selber an der eigenen Anlage hören, wenn möglich --- da kann dir so keiner sagen, wie gut das wirklich ist, also ich würde da eher konservativ etwas bewährtes nehmen

gruß, morty
 
meines erachtens gibt es die firma blade noch ...die firma blade kommt aus kanada ...das problem hier in deutschland lag am vertrieb ...deshalb ist der name "blade" in deutschland fast nicht bekannt ...blade kann man klanglich mit phoenix gold vergleichen ...ist aber keine genesis :D typisch amerikanischer klang ...aber darauf stehen ja die amis und kanadier ...
 
Zurück
Oben Unten