Audio Art 120.2X am Hochton???

Asha'man

wenig aktiver User
Registriert
25. Sep. 2003
Beiträge
21
Hallo CarHifi Freaks, :)

Was haltet ihr von der AA120.2 am Hochton? Hätte eine zum Testen bereit und bin mir noch nicht sicher, ob der Aufwand lohnt. :)
Bei der 100.2T wäre ich mir ganz sicher, das ist nen ganz feines Stüfchen. Die 120.2 hab ich aber noch nie am Hochton hören können.

Was meint ihr?

Alternativen wären:

- Hochton an der P4 lassen, Sub zusätzlich an der P4 und 13er an der P2. Dann hätte ich aber zu wenig Leistung am Sub. Bisserl mehr darfs selbst zum Musik hören sein.
- Hochtonendstufe vom Schlage einer Genesis SA30, Studio 100 oder aber auch ne DualMono. Die DM wäre zwar etwas zu heftig für den Hochton, aber so ein Schätzchen liegt gerad noch hier rum.

Danke, Asha
 
Hmm, nee dann schon die 100.2T!

Die 120.2 klingt meines erachtens ein wenig "harsch"!
Im Hochton is das natürlich schlecht....
 
...und die DM dann auf die TMT
und irgendwas an den Sub.

Mehr Leistung am Sub? :hippi:
Das wärs :ugly:

Gruß, Max *mit180wamsub*
 
Oh, die P2 tut sehr gut an den TMTs. :) Und eigentlich auch die P4 am Hochton. Vielleicht lasse ich es auch einfach so... *nachdenk* :???: :eek:
 
HAst schonmal den A/B Vergleich gemacht?

Ich mein, wenn das Zeug so rumliegt bei dir, kann man das doch mit nem Kumpel zusammen super testen:
Du sitz im AUto und hörst nur, der Kumpel wechselt immer die Amps und verrät dir nicht, welcher gerade drin ist. ;)

Gruß, Max
 
Ne, vielleicht hol ich es aber mal nach. :)

Das Problem ist, dass ich im Moment noch nichtmal dazu komme meinen Einbau fertig zu machen. :wall: :cry:
 
Hehe, das kenn ich... :wayne:

Die Dauerbaustelle des Edelpfuschers :hammer: :wall: :hammer:

Dauert immer ewig bis man alles zusammen hat...

Aber bald gehts los!

Gruß, Max
 
Zur Audio Art 120.2x und den rumstehenden Dual Monos kommt jetzt noch ne SA50 (genau das, was ich suche...hehe) und auch noch zum recht günstigen Preis. :)

Bin gespannt in welchem Zustand sie ist und wie sie klingt. Fehlt nur noch ne Studio 100 und ne µDimension zum Test am Hochton. Hat jemand zufällig eine der beiden, die er mir zum testen und evtl. anschliessenden Kauf zur Verfügung stellen kann?

Würde gerne AA 120.2, SA50, Studio 100 und die µDimension (fragt mich nicht nach der Bezeichnung) am Hochton testen und die "für mich" bestklingendste Endstufe bleibt drin.

Danke euch, freu mich! Asha

ps: Braucht jemand nen Denon Kassettenradio? *g*
pps: Hier meine neue: http://cgi.e*ay.de/ws/e*ayISAPI.dll?Vie ... 14260&rd=1
 
Zurück
Oben Unten