Vollaktiver Hochtonbereich

Also wenn ich abwägen müsste zwischen Pegel und Klang sollte es doch eher in Richtung Pegel gehen. Die Hochtöner sollen halt laut können ohne zu nerven, nicht dumpf klingen und doch Details wiedergeben können. Von den Kickbässen erwarte ich auch brutale Pegel bei nicht allzuschlimmen Klang. Die Liste vom Oki hab ich mir schonmal angeschaut, mal sehen obs was wird. Was haltet ihr so von den Eton Systemen? Die könnte ich ja gut beim Frank bekommen und bestimmt auch hören.
 
Eton ist auch was sehr feines!

Und Probe Hören würde ich an Deiner Stelle so oder so!
(Was meinst Du wohl wieviele Hochtöner ich jetzt schon Probe gehört habe! :erschreck: )

Der Frank wird Dich schon gut beraten, da bin ich mir sicher!
Sag ihm was Du haben willst und er hat/findet eine Lösung für Dich! Das war bislang immer so! :beer:
 
:kopfkratz: Andrian A 25 G nicht genug belastbar? mmhh. das kann ich so nicht nachvollziehen. wenn ich eine akustiche gitarre höre, bei der die e-seite bis zum zereissen gepielt wird und ich alles aufgemacht habe, dann drückt die µ dimension jr 15.2 immerhin stolze 145 rams ab. getrennt sind die aa 25g bei 2000 Hz/6dB!. ich kenne nicht sehr viele hochtöner die dies mittmachen, ohne eine indianer rauchschaltung. gruß peter
 
Zurück
Oben Unten