16er

Oliver

wenig aktiver User
Registriert
14. Sep. 2003
Beiträge
16
Tach,

ich suche noch 16er zur direkten Ankopplung an Hochtöner. Was gibt es da so mit einer Einbautiefe von maximal 65mm?

Gruß

Oliver
 
Ich kenne mich mit Lautsprechersystemen leider nicht so gut aus, aber es wäre gut wenn du etwas genauere Angaben machen könntest (was genau hast du vor, welche HT, endstufe etc. sind vorhanden bzw. was schwebt dir vor, was darf das ganze kosten und last but not least was für ein Auto fährst du und welche Musik hörst du?). Das macht es den Leuten hier wesentlich einfacher dir eine gute empfehlung auszusprechen.
 
Also, ich will damit eigentlich alles hören. Wichtig ist das es brutal laut geht und tonal richtig klingt, also kein dumpfer Hochton oder stimmen die klingen wie wenn der Sänger was im Mund hat. Das Auto ist ein Nissan Primera. Die Speaker sollen in Doorboards und dürfen nicht mehr als 65mm tief sein. Es sollen 2 16er pro Tür werden. Der Preis spielt erstmal keine Rolle. Angetrieben werden die 4 16er höchstwahrscheinlich von einer Audio System HTL 402. Die Hochtönerendstufe steht noch nicht fest.
 
Wie wäre es mit was von RS Audio? www.rs-audio.com

Ich hab selbst die TMT vom Pro und die HT vom Tec drinnen und bin voll zu frieden. Echt ein Wahnsinnsklang.
 
Wie tief sind eigentlich die Diabolob Xs 16er? Habe mir überlegt vielleicht 4 Xs und 2 AG25 oder so zu nehmen. Die Kickbässe an die HTL 402 und Hochtöner mal sehen.
 
da frage den diabolo selber...

allerdings vom sehen her ... wird es knapp oder geht garnicht...

die XS haben einen abnorm großen magneten...
 
Zurück
Oben Unten