Holzplatte in Reserverad-Mulde befestigen?

Dennis

Teil der Gemeinde
Registriert
14. Sep. 2003
Beiträge
114
Hallo erstmal an alle........ :D

wollte mal fragen wie ihr eine Holzplatte in der Reserverad-Mulde eines G3 (nein, nicht dem Gewehr!) befestigen würdet? Aber so das man das wieder rausbekommt, es aber trotdem nicht bei jedem Schlagloch noch ober ballert? Mit Sikaflex?

Bräuchte da ein paar Tipps von euch......

Gruß, Dennis

PS: Lustige Smileys hier.....
 
hallo,
mit sikaflex geht es,
aber dann ist es wahrscheinlich,
das du das holz erst kleinschneiden must, damit du dann kleine stück wieder rausholen kann,
denn sikaflex haftet extrem, wenn es eine grosse fläche ist.
am besten immer punktweise oder strichweise mit sikaflex kleben,
weil grossflächig ist fast wie selbstmord.
grüsse
 
Naja, es soll nur für kurze Zeit halten, bis ich wieder mal Zeit habe was ordentliches zu bauen.....

Werde dann wahrscheinlich die Platte am Rand mit GFK eingiessen, das kann ich nachher ohne Rückstande (mit etwas gewalt, hehe) wieder abbekommen!

Gruß & Danke, Dennis
 
beim golf 3 sollte doch auch ne stange in der mulde sein an der das reserverad festgeschraubt wird, oder???

ich hab bei mir (Polo 6N) da dran die platte festgeschraubt... hält ohne probleme
 
Hehe,

ja die Stange (wo das Reserve-Rad dran festgemacht wird), gibts auch im Golf 3, hehe

aber leider bei mir nicht mehr, da ich die für eine GFK-Gehäuse mal weggeflext habe ;-)

naja, jetzt wirds halt mit GFK festgemacht!
 
ist zwar für G4 Kofferraum mit genau angepaster Bodenplatte welche bei eingerastetem Rückbank bombenfest ist, als Amp stauraum und befestigung für der Box in der reservemulde dient !

Boxverschraubung.jpg



Grüße Batman
 
@batman:

is des dein Einbau?
Sieht auf alle Fälle Hammer aus :D

*Hubsiderauchsowashabenwill*

MfG

Hubsi
 
Nicht schlecht Batman :bang:

Welche JL`s hast du denn da drinn ???

und welches Volumen haben denn die einzelnen Gehäuse ????
 
Hi,
die 10W3 haben je 30l netto, laufen an ner Vrx 500.1 (3Ohm betrieb).


kofr.jpg



Batman
 
Zurück
Oben Unten