Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: TimTaler

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.

  1. Antworten
    0
    Hits
    296

    Venture Lautsprecher

    Hallo, hat jemand von euch zufällig Erfahrungen mit dieser „Marke“
  2. Antworten
    15
    Hits
    1.019

    Aber möglicherweise die Kombi aus allen Faktoren?...

    Aber möglicherweise die Kombi aus allen Faktoren?
    ausserdem glaube ich mich zu erinnern das 3db mehr gefühlt doppelte Lautstärke ausmachen?
    oder sollte mich da meine Erinnerung täuschen?
  3. Antworten
    6
    Hits
    398

    Teufel One S, Bluetooth und Streaming LS, im...

    Teufel One S, Bluetooth und Streaming LS,
    im Sale für 220€
    kannst den wie bei Teufel üblich 6Wochen testen und bei Nichtgefallen problemlos zurückgeben.

    edit, ok vergiss das. Hat wohl keinen...
  4. Antworten
    23
    Hits
    1.788

    Ernsthaft? meines Wissens ist es verboten mit...

    Ernsthaft?
    meines Wissens ist es verboten mit Kopfhörern oder in ears zu fahren. Man soll ja schließlich auch mitbekommen was um einen herum passiert.
    so überfährst du jemanden aus versehen und...
  5. Antworten
    15
    Hits
    1.019

    Die S-klasse is ja nu auch kein Kombi mit offenem...

    Die S-klasse is ja nu auch kein Kombi mit offenem Kofferraum.
    spielt der jetzt sozusagen „nur“ durch die Skisack Öffnung?

    Du wirst den ja nicht auf der Rückbank liegen haben oder?

    und ich seh...
  6. Antworten
    1
    Hits
    383

    4kanal cinch in kurz, Empfehlungen

    Hallo kennt einer n gutes 4 Kanal cinch was nicht 5,5m lang ist?
    Ideal wären so 1-1,5m. Es soll vom Fahrersitz bis unter den Beifahrersitz im Golf reichen.
    Mein Audison BT4-250 ist aller...
  7. Antworten
    4
    Hits
    285

    Schon nachgesehen, ist Handlungsbedarf weil noch...

    Schon nachgesehen, ist Handlungsbedarf weil noch Version 1.0 installiert.
    Die App funktioniert leider nur mit Android, nicht auf meinem IPhone.
    hab jetzt erstmal n altes 7“ Tablet zusätzlich im...
  8. Antworten
    4
    Hits
    285

    Laut deren Liste kam das letzte 09/19 raus. Dann...

    Laut deren Liste kam das letzte 09/19 raus. Dann sollte es ja schon drauf sein.
    Weisst du auch wie ich da ne App aus dem Play Store rauf bekomme?
  9. Antworten
    4
    Hits
    285

    Firmware Update und Apps Pio Naviceiver?

    Hallo, ich hab mir als „Upgrade“ hier im Forum ein gebrauchtes Avic-Z910DAB gekauft und damit das alte China-Erisin RNS510 ersetzt.
    Nun frage ich mich wie ich damit am einfachsten ein Firmware...
  10. Antworten
    30
    Hits
    2.942

    Vielen Dank. Aktuell hab ich keinen Bedarf....

    Vielen Dank. Aktuell hab ich keinen Bedarf. Wusste aber das ich schonmal welche bei Dir gesehen hatte. Waren das die blau/silbernen? In 14 oder 16awg?
  11. Antworten
    30
    Hits
    2.942

    In deiner Schnäppchenliste hab ich da nix gesehen.

    In deiner Schnäppchenliste hab ich da nix gesehen.
  12. Antworten
    22
    Hits
    1.455

    Ich nutze nun seit paar Tagen das Z910dab und bin...

    Ich nutze nun seit paar Tagen das Z910dab und bin soweit zufrieden. Auch wenn ich noch nicht voll hinter die ganzen Funktionen gestiegen bin.
  13. Antworten
    17
    Hits
    1.542

    Zu der GZ gibts auch einige Videos auf YT

    Zu der GZ gibts auch einige Videos auf YT
  14. Antworten
    17
    Hits
    1.542

    Dann berichte mal ob du zufrieden bist und wie...

    Dann berichte mal ob du zufrieden bist und wie deine Eindrücke von der GZ sind.
  15. Antworten
    17
    Hits
    1.542

    Die JL macht von 1,5-4ohm und von 11-14,5V immer...

    Die JL macht von 1,5-4ohm und von 11-14,5V immer so 1400-1500Wrms
    also auf 4ohm angeschlossen schon wirklich gut.
    Und mit Glück bekommt man mal eine für ca 400€

    zu den GZCA Stufen einfach mal...
  16. Antworten
    16
    Hits
    950

    dann muss der Softwareseitig integriert sein, in...

    dann muss der Softwareseitig integriert sein, in der BDA find ich nix dazu.

    so ein "Ground-Lift Schalter" haben Helix DSPs übrigens auch
  17. Antworten
    16
    Hits
    950

    Ich fahr nächste Woche mal zum Händler und wir...

    Ich fahr nächste Woche mal zum Händler und wir schauen gemeinsam eine Lösung zu finden.
    heut früh nochmal mit nem Kollegen kurz reingehört, ohne DSP ist das Brummen nicht weg aber doch erheblich...
  18. Antworten
    16
    Hits
    950

    ich bin da kompliziert, habe eine Aversion gegen...

    ich bin da kompliziert, habe eine Aversion gegen gewisse "Marken"
  19. Antworten
    16
    Hits
    950

    :thumbsup: gerade mal abgeklemmt, absolute...

    :thumbsup:

    gerade mal abgeklemmt, absolute Stille.
  20. Antworten
    16
    Hits
    950

    Batterie ist WM Eigenmarke. ka wer die herstellt....

    Batterie ist WM Eigenmarke. ka wer die herstellt.
    Verstärker sind 2 Arc xdi600.4
    Kondensator müsst ich mal schauen ob ich so was hier noch finde.
    ggf vielleicht ne SPP680 oder SPV20

    für mein...
  21. Antworten
    16
    Hits
    950

    Stimmt, haste natürlich Recht. Die Starterbatt...

    Stimmt, haste natürlich Recht. Die Starterbatt ist jetzt ca 1jahr alt. war gerade mit dem Wagen in Kroatien, also auch während der ganzen Fahrt war das Surren da(Nachtfahrt)
    Masse muss ich morgen...
  22. Antworten
    16
    Hits
    950

    Auch bei Motor aus, nur Zündung an. Auch ohne...

    Auch bei Motor aus, nur Zündung an. Auch ohne eingesteckte RCA‘s.
    hatte zuerst am D68SP getrennt, später direkt an den Stufen. Das Surren bleibt.

    früher gab es doch mal das in den Verstärkern die...
  23. Antworten
    16
    Hits
    950

    von wo am gängigsten Einstreuungen?

    Nun, wo mehr und mehr wieder die dunklere Jahreszeit beginnt und ich seltener noch mit dem Motorrad fahre ist mir nun aufgefallen das ich mit einschalten des Lichts Störgeräusche im System habe. Am...
  24. Antworten
    72
    Hits
    4.870

    Ich glaube die ESX QE/QL Mehrkanäler wurden hier...

    Ich glaube die ESX QE/QL Mehrkanäler wurden hier noch nicht so oft verbaut, hab zumindest mit der Sufu nix wirklich gefunden.
  25. Antworten
    72
    Hits
    4.870

    Ok, naja mein Anspruch sinkt von Tag zu Tag. Ich...

    Ok, naja mein Anspruch sinkt von Tag zu Tag. Ich werde die eine 4K auch in Doppelbrücke anschließen und gut is…
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4