Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Kreta63

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,13 Sekunden.

  1. Antworten
    9
    Hits
    425

    Ach so, ists dann wahrscheinlich mit externem...

    Ach so, ists dann wahrscheinlich mit externem Regler?!
    Hast du die LiMa nicht schon? Da kann man ja sehen welche Wicklung etc, aber wurst in dem Fall.

    Ich verwende da immer werksseitig vorhandene...
  2. Antworten
    26
    Hits
    2.104

    Entweder sie berührt bereits Karosse oder du...

    Entweder sie berührt bereits Karosse oder du sorgst dafür, dass sie in irgendeiner Form an Karosse berührt. Wenn ichs richtig verstanden hab.
  3. Antworten
    9
    Hits
    425

    Wieso AGM? Er schreibt doch das er Lithium im KR...

    Wieso AGM? Er schreibt doch das er Lithium im KR hat?
    Wenns die 350A nach hinten ohne nennenswerten Spannungsverlust schippen willst kommst da mit nem 50mm² ned weit.

    Weiß jetzt nicht obs ne...
  4. Antworten
    9
    Hits
    425

    Bei 3x90mm² hättest auf exemplarisch 4m

    Bei 3x90mm² hättest auf exemplarisch 4m <0.2V Verlust bei den 350A. Also ja so etwas in der Richtung.

    LiMa(Masse) an Karosse genauso verlegen.
    Alle Batterien an Masse/Karosse genauso verlegen....
  5. Antworten
    7
    Hits
    485

    Von den ISO Plug'n'Play hat mir die Clarion...

    Von den ISO Plug'n'Play hat mir die Clarion XC1401 (gibts wahrscheinlich zwecks Aufgabe nicht mehr) und die Pioneer GM-D1004 am besten gefallen. Im Vergleich zum Alpine KTP auch 'etwas' mehr Leistung...
  6. Antworten
    5
    Hits
    432

    (Typische) AGM hat auch ne ganz andere...

    (Typische) AGM hat auch ne ganz andere Zell-/Ruhe-/Ladespannung als Blei+Lifepo4.
  7. Antworten
    5
    Hits
    432

    Ich hab das KONNWEI KW650, gabs mal neben der...

    Ich hab das KONNWEI KW650, gabs mal neben der WurstTheke vom Kaufland.

    Innenwiderstand zeigts ja immer korrekt an, CCA bei Lifepo4 lieferts bei BleiBatt-Auswahl 'dieselben' Werte (abzüglich...
  8. Dass, das 360DAB kastriert ist sieht man ja am...

    Dass, das 360DAB kastriert ist sieht man ja am DataSheet.
    Frage ist ob jetzt dein SubOut-Problem Gerätebezogen durch Schund vom Vorbesitzer war oder tatsächlich ElektroMüll wie das DMX7018DABS...
  9. Cool, danke fürs Abraten - wem der...

    Cool, danke fürs Abraten - wem der Spezifikationsvergleich zum 250DAB nicht eh schon (für) reicht. Hoffentlich werden nicht alle Geräte von Pioneer nach der Insolvenz/Verkauf so.
  10. Reden wir vom 250DAB?! Oder vom kastrierten...

    Reden wir vom 250DAB?!
    Oder vom kastrierten 360DAB?
  11. Antworten
    6
    Hits
    913

    So jetzt, leider viel zu viel Stress @work. Ohne...

    So jetzt, leider viel zu viel Stress @work.
    Ohne FIN ging ich jetzt mal ohne 4matic aus

    Motorlager vorne M271, ar22.10-p-1260cw

    Schraube Motorlager an Motorträger, M10: 50Nm
    Schraube...
  12. Antworten
    46
    Hits
    4.690

    Trotz LKW-Federn dann kein Tieferlegungskit nötig...

    Trotz LKW-Federn dann kein Tieferlegungskit nötig bei den Autos. 2 mit einer Klappe quasi ;)
    Nice memories
  13. Kann ich nicht bestätigen. War 0,0 Unterschied...

    Kann ich nicht bestätigen. War 0,0 Unterschied beim Pio 250DAB noch beim DMX8020 zwischen OptiOut am DSP oder RCA am DSP mit A/B hin/herschalten. Logischerweise wie Eric sagte müssen beide Outs...
  14. Antworten
    6
    Hits
    913

    Ja hab ich

    Ja hab ich
  15. Völlig unterschiedliche Dinge, da du ja die Gains...

    Völlig unterschiedliche Dinge, da du ja die Gains anpasst.
    Mehr Spannung/Weniger Störungseinflüße im Fall der Fälle.

    Einfach das Wunschradio besorgen und auf Herz/Nieren testen, wie zB...
  16. Mach ich nie so, aber da hat ja jeder andere...

    Mach ich nie so, aber da hat ja jeder andere EinstellPhilosophien als auch TrackUnterschiede und und und
  17. Glaub mehr als Volume 30 kann ich selbst bei -8dB...

    Glaub mehr als Volume 30 kann ich selbst bei -8dB SubOut nicht fahren, da sonst das Dach FBP sei Dank abfliegt. Selbiges auch mitm Pioneer im 1:1 Test.
  18. Antworten
    1
    Hits
    303

    Was verbraucht die Anlage denn konkret an deinem...

    Was verbraucht die Anlage denn konkret an deinem Setup mit deinem Wohlfühlpegel? Stupides Zusammenrechnen von (max.)ProspektAngaben hilft da nix.

    Wie ist es um den Zustand der Stromkomponenten...
  19. Antworten
    90
    Hits
    13.673

    Warum auch nicht, normale LiMa-Wartung....

    Warum auch nicht, normale LiMa-Wartung. Regler/Schleifring + Lager. Bisschen sauber machen - wie Neu.

    Einfach messen was die eigene Anlage an CCA Burst/Impuls braucht, was sie dauerhaft bei der...
  20. Antworten
    46
    Hits
    4.690

    Unwahrscheinlich dass jemand alle JL Subs in 1:1...

    Unwahrscheinlich dass jemand alle JL Subs in 1:1 Test hatte. Was mich angeht, W6V3 im Battle gewesen.

    Statt des W6V3 kannst bei 10" den Mille 2500.3 nehmen und bist besser dran.
    Statt des W6V3 in...
  21. Antworten
    14
    Hits
    1.225

    Dagegen ist russisches Roulette noch...

    Dagegen ist russisches Roulette noch treffsicherer - als ne KFZ Niederlassung nach 'Audio' zu fragen. :lolschild:
    Made my day.

    Miss lieber, lieber vorher 100% nach. Wäre (hardcore) schade wenn du...
  22. Antworten
    14
    Hits
    1.225

    Jetzt kommst aber mir ganz anderen Maßen.. Der...

    Jetzt kommst aber mir ganz anderen Maßen..
    Der 10F ist 97,5mm Außen
    Und der A28G 43mm Außen
    Vielleicht erst mal selber safe nachmessen statt von irgendwelchen Zufallswerten auszugehen?!
    ...
  23. Antworten
    14
    Hits
    1.225

    Beim MT kannst ja auch zB bei Steg, Hertz,...

    Beim MT kannst ja auch zB bei Steg, Hertz, Audison gucken. Bei viel Einbautiefe dachte ich erst mal an den μP 5.8 aber der ist außenrum größer.

    Bei Mini-HTs hab ich leider keine Ahnung, mein...
  24. Antworten
    14
    Hits
    1.225

    Cooler Sub, hatte ich auch mal zum Test als...

    Cooler Sub, hatte ich auch mal zum Test als goldene Variante.

    Ist beim TMT tatsächlich bei 165mm Schluß oder gehen theoretisch auch 169mm Korbmaß? Gibts beim Einbaudurchmesser ne Begrenzung oder...
  25. Antworten
    31
    Hits
    2.147

    Jo klingt doch gut. Einbau gut vollziehen und...

    Jo klingt doch gut.
    Einbau gut vollziehen und danach einstellen, dann rockt das Ganze am DSP3.S.

    Mega!
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4